Mals Sicht:
Ich hörte etwas runterfallen und schreckte hoch. Was war das? Ich stand aus dem Bett auf, sodas ich Ben nicht weckte und lief zur Tür. Ich öffnete sie einen Spalt und hörte und sah genau hin. Vielleicht konnte ich ja was erkennen. Und in der Tat. Ich sah Harry und seinen Affen Gil. " Und was machen wir jetzt? " " Hast du Uma überhaupt zugehört? Wir sollen Mal und Ben suchen. Sie sind die ersten und irgendwo hier müssen sie ja sein." Ich schloss leise die Tür und mein Herz beschleunigte sich. Ich lief zurück zu Ben und weckte ihn. " Was ... was ist los?" " Ben, sie sind hier. Sie haben es doch tatsächlich geschafft." Ben setzte sich auf und sah sich um. " Leg dich wieder schlafen. War bestimmt nur ..." Ben wurde unterbrochen als wir von draußen jemand rufen hörten. " Oh König Beeen? Sind sie hier irgendwo? Auf sie und ihre kleine Prinzessin Mal wartet der Galgen." Sofort war Ben hell wach, sprang aus dem Bett, zog sich die Hose und ein Shirt an und sah sich um. " Raus. Schnapp dir deine Jacke, es ist wahrscheinlich kalt." Ich tat was er mir sagte und lief im hinterher zum Fenster. " Ich hab noch 15% Akku. Ich rufe gleich draußen meinen Eltern an, in der Zeit suchen wir das Zimmer von Carlos und Jay. " " Danach zu Evie, Jane und Lonnie. " Er nickte und ich kletterte als erstes aus dem Fenster. Er hat es mir nach. In der Zeit als er seine Eltern anrief, schlich ich mich mit ihm um den ganzen Wohnblock da wir an das andere Ende mussten um an das Fenster von Car und Jay zu kommen. Überall hörten wir gemeines Lachen, Dinge die kaputt gingen und viele Kinder und Eltern die die Kinder der Guten herum schubsten und auch einige von ihnen schlugen. Zum Glück könnte ich weder Ev, Lon oder Jane sehen. Ben hatte in der Zeit aufgelegt doch bevor er mir erzählen konnte, was seine Eltern gesagt hatten klopfte ich an das Fenster von meinen Brüdern. Es war eher ein Hämmern als ein Klopfen. Nach ein paar Sekunden öffnete einer der beiden und sah uns verwirrt sn. " Habt ihr euch ausgeschlossen?" " Nein. Bewegt jetzt eure Hintern aus dem Zimmer. Sonst seid ihr die ersten die dran glauben müssen wenn die euch finden. " Jay sah mich nur verwirrt sn doch es war mir egal. Er fragte auch nicht weiter nach da er Carlos vom Bett schmiss und ihn aus dem Fenster half. Als auch die beiden bei uns waren liefen wir rüber zu dem Mädchen haus. Dort war alles verwüstet, überall standen Türen offen und keiner war zu sehen oder zu hören. Als wir an meinem Zimmer vorbei kamen sah Ich, das die ganzen Schränke von Ev und mir durch wühlt worden sind und die bettlaken waren total verkratzt. Von Evie war keine Spur. " Vielleicht hst sie sich bei Lonnie und Jane versteckt." Sofort lief ich den ganz weiter bis zum Ende und such dort stand die Tür offen. " Verdammt! Sie sind nicht da." Sagte ich und setzte mich traurig auf das Bett von Jane. Gerade als Ben etwas sagen wollte wurde eine Klappe genau neben dem Badezimmer geöffnet und zwei Köpfe kamen zum Vorschein. " Lonnie! Evie! Geht s euch gut? Wo ist Jane? " Fragte ich sofort und umarmte die zwei. " Es geht uns gut. Ich hab die Geräusche gehört und bin sofort Zu Lonnie ins Zimmer. Da ich wusste das sie eine Klappe hatten die keiner kennt. Eigentlich. Aber Jane ..." Wir sahen alle Lonnie an doch diese schüttelte nur den Kopf. " Ich hab keine Ahnung wo sie ist. Ich kam Gestern zurück ins Zimmer und sie war weg. Ich dachte sie würde noch kommen aber ich muss eigenschlafen sein. Als ich aufwachte war sie noch nicht da. Oder sie war da und ist aber wieder verschwunden. Ich weiß es nicht." Ich schluckte und betete einfach nur das sie noch Lebte. " Oh, wenn das die kleine Schwarzhaarige mit den Verheilten Augen war, dann kann ich euch sagen wo sie ist. Irgendwo ... Vielleicht hier, vielleicht auf der Insel. Vielleicht ist sie ja auch Tod. So wie ihr bald." Wir drehten uns um und sahen Uma, Morgana und ihre Mutter. " Es ist vorbei."
Sie hatten uns zu den anderen nach draußen gebracht. Ben und mich hatten sie getrennt, sie hätten ihn irgendwo hin gebracht. Warum wusste ich nicht. Wir wurden verspottet und ausgelacht. " Witzig das ihr vier dachtet das ihr uns bezwingen könnt. Wir sind eindeutig in der überzahl und ihr versucht es trotzdem noch. Das ist eine der besten Erinnerungen die ich an diesen Ort je haben werde. Als Dank dafür dürft ihr entscheiden wer zuerst dran ist. Und denkt daran, ich werde keine Gnade weiten lassen. " Ich sah einfach nur auf den Boden. Ich wusste die anderen würden ebenfalls die Klappe halten da wir wussten das wir keine Chance ... " Von mir aus kannst du mich erledigen. Aber ohne Kampf werde ich mich nicht geschlagen geben." Sofort schellte mein Kopf nach rechts zu Carlos und sah ihn geschockt an. " Nein." Sagte Ev und ich zugleich doch Carlos zwinkerte uns zu. Ihm wurden von Harry die Fesseln entfernt und von G ill bekam er ein Schwert. Er lief auf Uma zu und sah sie wütend an. " Du kommst hier her mit deiner Affenbande, und denkst das du sofort die Welt erobern kannst? " Sie lachte einfach nur. " Soll ich dir sagen was ich mit deiner Freundin gemacht Habe? Oder jetzige Ex Freundin? Sie hat mir erzählt das sie dich hasst, das sie dich nie wieder sehen will. Ich habe ihr vorgeschlagen sich im Meer zu ertränken und ... du weißt ich kann ziemlich überzeugend sein." Ich sah wie Carlos die Zähne zusammen Biss und auf sie zu rannte. Er würde daneben treffen, Uma hatte alles geplant. Sie provozierte ihn damit er wütend würde, und sie Provit daraus machen kann. Wie ich es gesagt hatte, Uma trat einen Schritt zurück und Carlos traf den Stein. Er war verwirrt und das nutzte Uma und traf ihn mit ihrem Schwert am Fuß. Er zuckte zusammen und sofort färbte sich der weiße Fleck an seinem Knöchel rot. " Sie lief in das Wasser, es saugte sich in ihren Klamotten fest und sie atmete unter Wasser einfach weiter. " Carlos stand auf, schlug mit dem Schwert um sich in der Hoffnung sie zu treffen doch Uma lachte ihn einfach nur aus. Wieder traf sie ihn mit ihrem Schwert, diesesmal jedoch streifte es die Schulter. Mit ihrem Fuß stellte sie ihm ein Bein und er landete auf dem Boden. Uma holte Ein kleines Messer aus ihrer Tasche und stach es ihm in den Oberschenckel. Er schrie auf und ich wollte zu ihm doch ich hatte vergessen das Waffen auf uns gerichtet waren. " Steh auf und sehr dich. Denk an deine Kleine Jane, die dich hasst. Die dich nie geliebt hat." Das war der Auslöser, Carlos stand mit Schmerzen auf, humpelte auf Uma zu und als er fast bei ihr angekommen war holte er aus, Uma trat einen Schritt zurück und stellte ihm wieder ein Bein. Er taumelte nach vorn und schlug sich den Kopf an einem Stein an. Er viel regungslos auf den Boden, und fast alle guten hier, inklusive Jay, Evie und mir schrien Nein. Die anderen wussten es zwar Nicht, doch ich schon. Er war noch am Leben. Nur eben bewusstlos.