1

1.1K 26 1
                                    

Ardy (mit 8 jahren)

Ich komme gerade von der schule und bin wieder traurig.
Ich will mich nich mehr verstecken das ist sooo blöd immer eine mütze auf zu haben und so ein lange jacke ich will das nich mehr.
Zuhaue angekommen zihe ich schnell die jacke und die mütze aus renne ins bad und mache die blöden Kontakt linsen raus man die nerven.
Ich hüpfe dir treppen runter und riche essen und sofort renne ich in die küche wo meine mama steht"hey mami,,sag ich und laufe zum Herd lege meine hände an rend von der Arbeits platte und stelle mich auf die Zehnspitzen um gucken zu können LECKER schitzel daneben stehen kartoffel und gemüsse und in ein tupf hinter der fanne wo ich nich rein gucken kann ist bestimmt die soße drinne.
Ich und mama sitzen am Esstisch und essen (nein hab ich nich gedacht😂) nach 5 min geht die tür auf und mein großer bruder der 2 jahre älter ist kommt rein aber mama und ich sehen das er jemand mitgebracht hatt.
Ich ziehe vor angst meine katzenschwanz an und lege meine ohren an ich habe angst das der jenige mich sieht und ich wette meine augen farbe hatt sich auch schon geändert.
Mama springt auf hebt mich hoch guckt liem böse an und drägt mich schnell ins Wohnzimmer dann guckt sie mich wieder an"hey keine angst,,sagt sie und grauelt mein kopf weswegen ich an fange zu schnuren...

Das ist jetzt schon 8 jahre her und jetzt verstehe ich warum mum nich will warum ich das zeige es gibt viele leute die uns behandeln wie scheisse oder nur uns habe um ihre Bedürfnisse zu befriedigen man holt euch ein runter und vergewaltigt uns nich wir sind doch auch nur menschen bloß mit katzenschwanz und katzen ohren naja und schärfere sinne aber das ist doch egal...oder nich.
Das wird immer schwerer die ohren und denn schwanz zu verstecken meine ohren sind spitzer,größer und breiter gewurden und meinen Katzen schwanz ist um einiges größer gewurden.
Christina (ardys mum) wundert sich warum die noch bei mir wachsen weil das bei ihr nich so wahr und bei mein bruder ist das auch nich.
Aber ich habe mich mall darüber bellesen und es könnte sein das das von mein Vorfaren ist und das meine zähne eventuell auch ein bisschen an spitze an nehmen kann.
Was heisst mall ich lesse das gerade schnell packe ich mein handy weg und renn zu meiner mum dad und mein bruder ins Wohnzimmer sie gucken mich verwirrt an"ich weiss jetzt vllt warum das so ist,,sage ich und nun gucken mich alle gespannt an"also das könnte von unsern vorfaren sein und es kann auch sein das meine zähne etwas spitz werden,,"ja das kann gut sein ich meine uhr oma hatte das auch,,"und warum ist das bei euch nich und bei oma und bei tante laura,,"naja hatt halt an paar Generationen übersprungen,,meint jetzt dad"hmm...na ganz toll,,sage ich mit ein ironischen Unterton und gehe wieder ins zimmer.
Ich will wenigstens das das mein bester kumpel simon weiss ich meine ich bin oft bei ihm und da nervt es halt die zeit in jacke rum zu laufen und noch ein kap und es ist nach mind. 5 stunden anstrengend die ohren ran zu ziehen aber da muss ich durch.
Aber warum nich ich könnte fragen was er von Nekos hält.
Ich nehme mein handy um ihn zu schreiben

Simon

Jo simon ma ne frage

Jo was ist

Also was hälst du von diesen Nekos

Warum

Ach nur so interessiert mich halt

Also ich finde die sind voll süß ich frag mich was alle gegen die haben es sind doch auch nur menschen...ich habe gehört die könn sogar in der nacht halt wie ne richtige katze sehen Alter ich will das auch könn muss doch cool sein und was hälst du von dennen

Ich bin da ganz deiner Meinung

Ich wünschte wenn ich ma ne freundin hab das sie ein Neko ist😂

Es ist nich unmöglich also😂

Ich schwör weisst du was ich letzens gelsen habe auf Facebook

Was

Es wurden 10 männer festgenommen wegen missbrauches an Kindern biss 15 jahren und an Nekos biss 19 jahre krass oder wie kann man nur so herzlos sein ich verstehe solche leute einfach nich

Krass die armen das ist doch trauma fürs leben ich kann mir garnich vor stellen wie schlimm das für sie sein muss

Jo tschau muss jetzt essen

Tschau

Dann ging er off alter ich möchte nich in der haut eines dieser kinder sein muss ja meega schrecklich sein...

{777}
Wörter

Soo 1 kapi trausen

Lg:Michi😘

Mein klein Neko {Tardy} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt