3

927 20 7
                                    

Ein paar min guckt simon mich nur an biss es auf micj zu kommt und anfängt zu grinsen"OMG noch so ein süßer neko ich kenn ich schon 2...warum hasst du das nie gesagt,,"weil ich schiss hatte und es mir verboten wurde,,sag ich"jetzt weiss ich warum di so klein bist und neugierig und warum du wie 10 aussiehst,,lacht er"hey so klein bin ich garnich,,sag ich gespielt beleidigt leg meine ohren ab ziehe meine augenbraun zusammen guck nach unten und verschenke meine arme vor der brust "naww ist das cute,,sagt simon.

-paar stunden später-

"Ardy luna meine mum kommt gkeich ihr müsstest jetzt gehen,,sagt simon wir nicken und fangen an uns anzuziehen.
Ich lege mein katzenschwanz um mein bauch und meine jacke an ziehe meine ohren ran und ziehe mir mein cap an.
Luna macht es mir gleich bloß sie hatt eine normale mütze und kein cap.
Wir verabschieden uns mit einer umarmung von simon und gehen dann raus"luna erzähl mall was über dich,,bitte ich sie"ok ich heisse eigendlich luisa aber luna mag ich lieber ich bin 19 und werde in 2 monaten 20 (ich hab kp wann luna Geburstag hatt das stand nich da wo ich danach gegoogelt hatte) wohne mit meinen 3 besten kumpels zsm in ein kleinen haus 2 straßen weiter von hir und ja mehr gibt es nich und du,,sagt sie"ich heisse ardian aber werde lieber ardy genannt bin 16 jahre wohne mit mein eltern und mein großen bruder hir die straße runter und dachte biss eben ich sei der einzigste neko bzw hybrid in denn Viertel,,sag ich"hir gibt es viele ich habe ein paar durch meine Cousine kennengelernt,,ich nicke.
Auf einmal ertönt ein lauter Knall wor beide zucken zusammen da wir alles 3 mall lauter hören.
Ja toll jetzt hab ich ohrn schmärzen.
"Ardy komm mit zu mir wir sind sowiso in doe richtung du hasst doch jetzt bestimmt auch ohrn schmerzen oder,,ich nicke und so folge ich ihr und bleiben vor ein klein 2 Stökigen haus stehen"hir wohn ich,,sagt sie Lächelnd und schließt auf sorry das wor kurz weh tun...JUNGS BIN WIEDER DA UND HAB JEMANDEN MITGEBRACHT,,schreit sie und kneift selber die augen zusammen.
Wir ziehen jacke schuhe und mütze aus und gehen ins wohnzimmer wo 3 jungs sitzen.
Der eine lockige haare etwas moblich (?)und ein paar tatoos am arm der andere hatt auch lokige blonde haare und auch tatoos und der letzte blaue ausgewaschene haare viele tatoos okay.
"Jungs das ist ardy ardy das sind Mary Mokuba und Taddl,,sagt soe und zeigt auf doe jewaligen personen.
Ich hab so ein vorteil nich schüchtern zu sein.
"Hey,,sag ich und lächl alle an"hey,,sagt dieser Taddl desintrisiert  und guckt weiter auf sein handy nich sehr freundlich.
Luna zieht mich doe treppen hoch in ihr zimmer"is der immer so,,frag ich und guck mich neugierig um"nein aber er ist schon denn ganzen tag so bestimmt nur ein schlechter tag,,ich nicke einfach.
Nach ein paar stunden klingelt mein handy und ich gehe ran als ich sehe das es dad ist

[Telefonat vater ardy]

Hey papa was ist

Ardy...ähm wie soll ich das jetzt sagen...ich würde es dir gerne persönlich sagen aber egal wo du gerade bist komm nich nachhause geh für ein paar tage zu simon oder so aber komm ja nich nachhause

Aber...warum

Die Hybrid Mafia  (kein kommentar😂)
War hir und hatt...hatt liem und mama mit genommen

Ab..aber wo..woher wussten sie

Ich weiss es nich aber komm einfach nich nachhause

O..okay

Meld dich morgen bitte bei mir das ich weiss das es dir gut geht hab dich lieb ardy

Mach ich...ich dich auch

Und dann hatt er aufgelegt und stum laufen mir die tränen doe wange runter.
Luna kommt auf mich zu und setzt sich vor mich"hey ardy was ist denn los,,fragt sie "d..die hy..hyb..hybriden maf..Mafia hatt mei..meine mu..mum u..und mei..mein bru..bruder,,schluchze ich.
Luna nimmt mich in arm und flüstert ganz ganz leise"scheisse,,nach ein paar min. löst die sich wieder da ich mich beruhigt hab"und papa hatt much angerufen und meinte ich soll nich mehr nachhause komm,,sag ich und gucke traurig auf denn boden"Ardy ich kenn dich erst seit heute aber sowas ist mega scheisse und wenn du nich nachhause kommen darfst dann bleib erstmal eine nacht hir und dann gucken wor weiter wo du unter kommen kannst okay,,ich nicke"danke,,hauche ich"warte hir ja,,sagt sie und geht aus denn zimmer.

Luna

Fuck der arme junge er wird sein bruder und seine mum ferscheinlich(?) Nie wieder sehen.
Ich gehe ins wohnzimmer wo die immer noch sitzen"jungs ardy bleibt heute über nacht,,sag ich und Taddl dreht dich genervt zu mir um (ist das deutschzu mir um😂) "warum,,fragtver genervt"weil er gerade vin sein pa angerufen wurde ubd ihn gesagg wurde das er nich nachhause komm soll weil seine mum und sein bruder von der hybrid mafia mitgenommen worden,,"aha,,sagt er"T was ist mkt dir los du bist senn ganzen tag schon so genervt hasst du mall dran gedacht das die jetzt hir rein stürmen könnten und mich und ardy mit nehm könnten und ihr sieht mich nie wieder weil ich also wir dann qualvoll gefoltert werden und dann richtig schmerzvoll verecken,,sag kch und gehe wieder hoch "man luna warte,,sagt Taddl und kommt mir hinterher ich bleib stehen und drehe mich um"ne Taddl egal was ich dich heute gefragt hab oder versucht habe mit dor zu reden warst du voll genervt und jetzt wo es sein könnte das einer von unsern freunden bei denn wixxern ist intressiert es dich nen scheiss es idt mur schon klar das du ardy nich kennst ich kenn ihn auch erst seit heute da er simons bester frund ist aber das ist eine ernste sache wirklich...und das du so genervt und du mary und mokuba garnich geantwortet haben war wirklich scheisse von euch er zählt noch du denn baby-hybriden da er erst 16 ist und du weisst wie schnell sie verletzt sind auch von person doe sie nich kenn und das weiss mary und mokuba auch ihr seid unmöglich,,sag ich und will wieder in mein zimmer gehen aber T hält mich fest"sorry luna heute ist einfach nich mein tag ja,,sagt er aber ich gehe weiter biss vir mein zimmer wo taddl mich nochmal fest hält.
Ich will einfach nur ins zimmer und ardy umarmen das man ihn wein hört"man Taddl lass mich los ich will in mein zimmer hörst du nich das er weint,,sag ich und er lässt mich los.
Ich gehe ins zimmer direkt zu ardy und umarme ihn.
Ich glaube das mit seiner mum und bruder macht ihn sehr zu schaffen.

Ardy

Nachdem ich mich ein zweites mall beruhigt hab nehme ich mein handy um papa zu schreiben

Papa

Papa kannst du mir bitte ein paar sachen zsm packen ubd das kuschel tier was auf mein bett liegt

Klar wo soll ich es hin bringen

In die * hier bitte eine x beliebige dtraße einfügen * nummer 15

Okay biss gleich

Biss gleich

Ich gucke luna an"mein pa kommt gleich und bringt ein paar sachen von mir,,sie nickt.

Nach 10 min geht die zimmer tür auf und papa steht da.
Ich springe auf und umarme ihn als wir uns lösen lächlt er leicht aber ich sehe das er auch geweint hatt"mein kätzchen hir sind an zieh sachen drinne dein handy Ladekabel und dein laptop und davon auch Ladekabel und das kuscheltier,,sagt er "danke,,hauch ich und umarme ihn wieder "und du gehst erstmal nich zur schule ja ich will nich das sie dich auch noch bekommen,,haucht er ich nicke und löse mich von ihm"papa nich wein das wierd wieder die kommen wieder mama und liem lassen und bich alleine das weiss ich,,sag ich und er lächlt samft und gibt mir ein kuss auf die stirn"ardy versprich mir pass auf dich auf und melde dich bei mir in der tasche ist auch geld was wir für sonein fall gestat haben wenn du nich mehr hir bleiben kannst kannst du in ein jotel aber nim ein falschen Namen,,"ja mach ich,,sag ich und lächl ihn an"ich gehe dann wieder hab dich lieb,,sagt er "ich dich auch,,lächl ich und er geht.
Ich drehe mich um und sehe zu luna die mich nur an lächlt"komm wir haben noch ein Gäste zimmer wo du schlafen kannst,,ich nicke nehme die tasche und folge ihr in ein zimmer"danke luna ich schlafe dann jetzt ,,"okay wenn was ist kannst du mich ruhig wach machen,,ich nicke und sie geht.
Ich ziehe mich biss auf die boxe aus nehme mein kuschel tier und handy Ladekabel aus denn koffer stecke mein handy dran und lege mich mit mein kuschel tier ins bett drücke es an mich.
Mir laufen stum die tränen über die wangen"mum du lässt mich nich amlein Nein,,schluchze ich und schlafe ein.

{1541}
Wörter

Lg:michi😘

Mein klein Neko {Tardy} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt