Am nächsten morgen werde ich fest an mein kuschel tier gekuschelt wach ich stehe auf und gehe ins bad um aufs klo zu gehen und zähne putze dann gehe ich runter wo alle schon am tüsch sitzen und mich an lächl ich gehe aber einfach an kühlschrank und nehme die milch raus und mache mir eine Schüssel Müsli mache und mich an tisch setzte und esse.
Gerade ziehe ich mich an um zu simon zu gehen er meinte er MUSS mir jemanden vor stellen also mache ich mir meine Kontakt linsen rein kap auf jacke an und los ich laufe 5 min biss zu simon und als ich da wahr klingele ich nach ein paar sekunden macht er auf und zieht mich in sein zimmer wo ein...Neko mädchen sitzt"sie wollte ich dir vor stellen sie ist meine beste freundin und nachdem du gestern der kleichen Meinung warst wie ich musste ich sie dir vor stellen,,sagt simon das mädchen steht auf und kommt auf mich zu sie hatt kurzes braunes haar kleine öhrchen und ein mittel großen katzen schwanz "hey ich bin luna,,"hey ich bin ardy,,sage ich sie guckt mich komisch an"ardy grinse ma,,sagt sie"w..warum,,"mach einfach vertraue mir,,ich nicke und grinse dann fängt sie auch an zu grinsen nimmt meine hand und zieht mich aus simons zimmer der uns nur verwirrt hinter her guckt"also warum sind deine zähne so spitz,,flüstert sie schon fast"a..also,,stotter ich.
Ohne vor Warnung nimmt sie mir mein kap ab und starrt auf meine ohren misst"also ardy du bist auch ein Neko cool,,quitsch sie"und warum sind deine ohren soo groß,,fragt sie noch"also vererbt,,sag ich sie nickt.
Sie geht hinter mich umd reist mir meine jacke runter ich trehe mich um und sie starrt mich an"wow...ich schwör ich habe noch nie so ein langen katzen schwanz gesehen,,lacht sie "äm..okay,,"das muss ich simon sagen,,"NEIN ich darf das nich,,"och komm schon nur er,, soll ich wirklich.
Aber diese Entscheidung wurde mir genommen als sie mich in simons zimmer zieht und er mich mit großen augen ansieht...{364}
WörterLg:michi
Tü😘
DU LIEST GERADE
Mein klein Neko {Tardy}
FanfictionArdy ist ein Neko und versteckt seine katzen ohren und katzen schwanz immer wenn er vor die tür geht oder besuch haben. seine Mutter ist auch ein Neko hatt sich aber nach Ardy's geburt ihren katzen schwanz entfernen lassen und ihre ohren sieht man n...