-zwei wochen später-
Ardy
Die jungs hir ignorieren mich und scheinen mich ganz und gar nich zu mögen Luna ist kaum da wo sie ist weiss ich nich.
Und wohl fühle ich mich hir auch nich aber vor die tür traue ich mich nich.
Hybriden brauchen liebe,Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Ich zumbeispiel brauch bei vieln hilfe und mach vieles falsch da ich erst 16 bin meine eltern haben zumbeispiel bei liem lange gebraucht biss er alles konnte ohne hilfe und so ist das auch bei mir.
Ich bin auch sehr hyperaktiv,neugierig verkuschelt und verspielt und auch sehr verletztlich und sentimental und kann mit kälte die andere Personen ausstrahlen nich umgehen.
Von mama wurde ich immer belohnt oder gelobt wenn ich was richtig gemacht hab.
Ich und liem haben viel zusammen gespielt.
Ich hab es geliebt mit ihm fange zu spiel ball zu spieln und vieles mehr.
Ich kann es garnich leiden angeschrieen oder angemeckert zu werden dann bekomme vir dieser person schnell angst da ich noch nie von mein eltern oder mein bruder ärger bekommen hab.
Hybriden werden von zu wenig Aufmerksamkeit und liebe so zu sagen 'krank' man isst halt nix mehr fühlt sich schwach usw.
Und genau das ist bei mir gerade so.
Und vor diesen Taddl hab ich auch ein bisschen angst er mäckert mich immer an und wenn ich mich mit ihm unterhalten will oder was fragen will meint er immer das ich gerade nerve und er keine zeit hatt und die anderen sind so gut wie nie da.Ich gehe gerade runter um was zu drinken.
In der küche angekommen sitz da auch Taddl und drinkt kaffe.
Ich mach denn schrank auf wo die glässer drinne sind auf und komme nich ran "e..em kannst du mir mall ein Glas funter geben,,frag ich aber er scheint mich zu ignorieren na toll.
Ich stell mich auf zehn spitzen und ereiche mit mein finger spitzen ein glas und schieb es vor aber es fehlt runter misst"sag mall bist du dumm die gläser sind neu,,sagt Taddl genervt"t..tut m..mir leid,,sag ich leise und reume die scherben weg und schneide mich dabei und es fängt an zu bluten.
Ich renne hoch ins zimmer und fange an zu weinen.
Warum bin ich so verletztlich.
Was hab ich denn alln hir denn getahen.
Sie müssen doch wissen wie man mit ein hybrid um geht wegen luna.
Ich nehm mein handy raus um simon zu schreiben.Simon
Simon kannst du zu luna komme bitte
Klar 5 min
Danke biss gleich
Biss gleich
Ich leg mein handy weg und drück mein kuschel tier an mich und ziehe doe decke bis zu meiner nasen spitze und beruhige mich.
Nach weiteren paar min kommt simon ins zimmer und kommt auf mich zu "sag mall hasst du geweint,,fragt er besorgt ubd ich nicke leicht.
Also das wahr mir jetzt ein bisschen peinlich.
"Warum hasst du denn geweint,,fragt er und guckt mich noch immer besorgt an"na ich fühl mich hir nich wohl bekomme keine Aufmerksamkeit mir fehlt es zu spielen fange oder ball hab ich jeden tag gespielt.
Ich bekomme von Taddl oft ärger wenn ich was falsch mache aber ich kann doch nix dafür ich bin doch noch ein Baby-hybrid ich muss halt vieles noch lernen.
Ich wurde immer gelobt wenn ich was richtig gemacht habe und wenn ich hir was richtig gemacht habe freu ich mich richtig uns alle ignorieren es außer luna wenn soe ma da ist.
Mir fehlt es mit jemanden zu reden Taddl ist der einzigste der denn ganzen tag hir ist und wenn och was machen will z.b. reden meint er ich nerve und das er keine Zeit hatt sitz aber die ganze zeit nur rum und macht garnix.
...jeden abend hab ich mit mama gekuschelt und sie hattvmich danngekrault und das vermisse ich oder mit liem zu spielen...ich...ich will hir einfach weg aber alleine komme ich nich nich klar,,sag ich traurig und guck auf meine hände.
Mit simon konnte man schon immer gut reden was auch gut so ist denn jetzt brauch ich wenn anders zum reden.
Er kommt auf mich zu und umarmt mich"ach ardy ist das hir wirklich so schlimm,,ich nicke"ich..ich hab sogar angst vor...Taddl da er immer meckert,,sag ich.
Gerade fühl ich mich seid 2 wochen das erste mall wieder wohl.
Einfach mall umarmt werden hatt mir gefehlt.
"Ardy du bist ja ganz dünn,,meint er und drückt mein bauch so das er meine rippen spürn kann.
Natürlich ist mein hoodie noch dazwischen.
Schon scheisse das ich immer so schnell abnehme"wenn hybriden sich nich wohl fühlen essen soe nix mehr und werden blass und so was,,sag ich"dir scheint es hir wirklich nich gut zu gehen,,ich nicke.
Nach ein paar min höre ich untern stimmen, ich stell meine ohren auf und stelle fest das alle da sind"simon die sind wieder da,,sag ich leise"woher weisst du das,,fragt er"ich hab sie gehört,,nuschel ich"komm dann gehen wir mall runter die bekommen jetzt so anschiss von mir,,
Ich nicke ubd wir gehen runter wo alle in der küche sind"was habt ihr euch eigendlich dabei gedacht,,fährt simon sie alle an und ich guck nur auf denn boden"was,,fragt mary"ardy braucht Zuneigung und so was bei sich zuhause hatt er nie ärger bekommen wurde nie ignoriert mit ihm wurde jeden tag gespielt und Taddl ardy kann nix dafür wenn er mall was falsch macht er muss halt manches noch lernen man mecker ihn nich immer an er hatt angst vor dir,,sagt er wütend.
Ich gucke wieder auf und luna mary und mokuba gucken taddl böse an"er hatt doch keine angst vor mir wegen ein bisschen mecker,,sagt er"do..doch hab ich...zuhause hatte ich nie ärger bekommen,,sag ich und guck auf denn boden"du hasst wirklich nie ärger bekommen,,fragt er und ich nicke...{999}
WörterLg:michi😘
DU LIEST GERADE
Mein klein Neko {Tardy}
FanfictionArdy ist ein Neko und versteckt seine katzen ohren und katzen schwanz immer wenn er vor die tür geht oder besuch haben. seine Mutter ist auch ein Neko hatt sich aber nach Ardy's geburt ihren katzen schwanz entfernen lassen und ihre ohren sieht man n...