5

679 19 5
                                    

Luna kommt auf mich zu"warum hasst du denn nix gesagt,,fragt sie "ich dachte dann muss ich weg wenn ich mich hir nich wohl fühle ich will ja nich mehr hir sein aber ganz alleine schaffe ich das ja auch nich,,sag ich leise.
Luns seufz und nimmt mich in arm löst sich aber kurz darauf von mir und dreht sich zu Taddl um"T ich hab dir oft genug gesagt das du mall mit ihm spieln sollst darauf achten sollst das er isst und trinkt das er auf andere gedanken kommt.
Ich hab bei simon schon gemerkt das er sehr verspielt ist und er hatt mir auch erzählt das jeden tag mit ihm gespielt wurde und das hab ich dir auch gesagt und du meintest das du auch mall mit ihm spielst und hasstes getahn,,faucht luna Taddl an"nein hab ich nich,,nuschelt er"du hasst doch auch mit mir gespielt und so was warum mit ihm nich,,faucht sie weiter"wenn er mich nervt hab ich auch keine lust mehr seine eigene schuld,,sagt er schuldern zuckend"ich hatte doch nie was gemacht,,sag ich"und dazu hatt er heute nich ein glas kaputt gemacht,,sagt er und geht erst garnich auf mich ein"ich hab dich gefragt ob du mir eins runter gibst aber du hasst auf dein scheiss handy gestart und mich nich beachtet und sorry das ich nich so groß bin das ich da ran komme und dann eins runter gefallen ist,,sag ich wütend.
Aufeinmal spürre ich ein komisches Gefühl in mein fingern.
Ich nehm meine hände hoch und sehe...Kralln "wow,,flüster ich"luna hasst du auch kralln,,frag ich sie"was nein warum,,sagt sie"naja ich hab welche hab ich gerade heraus gefunden,,sag ich und sie dreht sich mit großen augen zu mir um und nimmt meine hände in ihre"vllt auch vererbt,,ich zuck mit denn schultern
"Komm ardy,,sagt luna"wo hin,,frag ich verwirrt"in garten wor spieln jetzt ball,,"JAAAA,,schrei ich und renne in denn garten.
Ich höre luna auf lachen und dann kommt sie mit ein ball raus.
Schon eine stunde spieln wir.
Ich will denn ball auf heben alls er platz uns ich vor schreck aufschreie"ardy alles okay,,fragt luna"ja,,ich guck auf meine hände und sehe meine kralln"sorry das ich denn bald kaputt gemacht hab,,sag ich und guck auf meine hände und erwarte schon ärger aber denn bekomme ich garnich"is nich schlimm passiert,,sagt sie und lächlt mich an als ich wieder auf gucke...

{429}
Wörter

Lg:michi😘

Mein klein Neko {Tardy} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt