Es war ein kühler, trockener Mittwochnachmittag, als ein großer, verpackter Mann in den kleinen Blumenladen des noch kleineren jungen Mannes eintrat.
"Hallo?" rief der Mann mit den braunen Locken durch den Laden.Er lief einige Schritte durch den Raum und suchte nach einem Mitarbeiter.
Schließlich leiteten ihn seine langen, dünnen Beine, die in engen, schwarzen Skinny-Jeans steckten, aus dem niedlich geschmücktem Raum, hinten nach draußen."Hallo?" wiederholte sich der Brite. Er ging weiter und fand einen dünnen jungen Mann, der sich an einer widerspenstigen Distel zu schaffen machte.
Er zog so fest an ihr, dass er rücklings auf dem Po landete und sein Gesicht schmerzverzog.Der Mann mit den Locken, eilte sofort zu ihm und der Besitzer, des Ladens erschrak und senkte mit roten Wangen den Kopf.
"Ist alles in Ordnung mit Ihnen?" fragte der Besucher besorgt. Der junge Mann nickte und nahm die Hand an, die ihm der Kunde hinhielt."Wie kann ich ihnen helfen?" fragte er sofort als er wieder fest auf beiden Beinen stand. "Ich hätte gerne einen Strauß Blumen. Heute ist ja Valentinstag und mein Verlobter wartet schon auf mich." erklärte der große Mann seinen Wunsch.
Der Verkäufer nickte und eilte in den Ladenraum um den Strauß zusammenzubinden. "Was hätten sie denn am Liebsten für Blumen?" Fragte der kleine Mann weiter. "Oh ich... Ähm... das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich habe keinerlei Ahnung von Blumen. Wären Rosen angebracht? Ich will nicht allzu traditionelle Blumen."
"Nun ja, ansich sind Rosen schon traditionell aber wenn wir vielleicht weiße Rosen nehmen, verleiht das dem ganzen ein gewisses etwas und wirkt nicht ganz so gewöhnlich."
Der Käufer nickt, begeistert von dem was der Kleinere so gebildet aber nicht hochnäsig von sich gegeben hat."Harry." flüstert er leise. "Wie bitte? Was sagten sie?" "Mein Name. Harry. Harry Styles." wiederholte er sich.
"Oh. Freut mich Mr. Styles-" "Harry!" unterbrach dieser den noch namenlosen.
"Nun gut. Harry. Freut mich. Louis Tomlinson. Aber bitte nur Louis!" stellte er sich vor."Du sagtest du hättest einen Verlobten, richtig?" stellte Louis die erste Frage. "Ja sein Name ist Daniel. Wir haben uns in der Schulzeit kennengelernt. Er hat mir in Dubai den Antrag gemacht." schwärmte der verlobte Mann. "Aber halte mich nicht für komisch, wenn ich auf das gleiche Geschlecht stehe." fügte er hinzu.
"Oh nein, warum sollte ich? Ich habe selber eher Gefallen für Männer!" besänftigte Louis den leicht, vor Ausgrenzung, ängstlichen Mann.
"Ihr Strauß ist fertig. Vielleicht kommen sie ja mal wieder vorbei?" fragte der schüchterne Verkäufer.
"Ja gerne." Harry legte Louis, wie verlangt, £15 auf den Tresen und ging wieder hinaus in die Kälte.Vielleicht war es komisch einen Fremden zu fragen, ob er wiederkommen möchte.
Vielleicht war es komisch, dass Louis sich wünschte, Harry wiederzusehen.
Vielleicht war es komisch, dass Louis ein klein wenig eifersüchtig wurde, als Harry, wenn auch ganz wenig, von seinem Verlobten erzählte.
Und vielleicht war es auch komisch, dass Harry sich über den Zettel mit der Nummer, der an dem Blumenstrauß haftete, freute.~498 Words
•
•
•
Captain-Swxn
DU LIEST GERADE
R O S E S 🌹 (Larry Stylinson AU)
FanfictionHarry Styles, ein studierender, verlobter Mann, verirrt sich eines Valentinstages in einen kleinen Blumenladen in London. Louis Tomlinson, der Besitzer eines kleinen Blumenladens in London, ist überrascht als ein großer, attraktiver Mann mit langen...