Es war früher Nachmittag als Harry sich wieder auf den Weg nach Hause machte. Er löste sich nur widerwillig von Louis als eine Schwester ihm sagte, dass die Besuchszeit nun vorüber sei.
Auch Louis wollte seinen Besucher nicht gehen lassen. Viel zu sehr hatte sich der Ältere an den Lockenkopf gewöhnt und seine Nähe genossen.
Nur schwer konnten die beiden jungen Männer diese Nacht schlafen.
Harry dachte die ganze Zeit daran, wieso jemand Louis hätte niederschlagen sollen.
Louis dachte die ganze Zeit daran, wieso Harry zu ihm gekommen ist.Nach einer schlaflosen Nacht, in der sich Louis nur rumgewälzt hatte, wurde er glücklicherweise entlassen und nahm die Tube, bis zu seiner Wohnung.
Eleanor hat ihm gesagt, dass sie heute und morgen seine Schicht übernehme. Sie hat auch seine Hündin versorgt und als er die Tür zu seiner Wohnung aufschließt, springt sie ihm schon freudig entgegen.
Er fühlt sich komisch, als er seine leere Wohnung betritt. Er muss sich eingestehen, dass er jetzt gerne den Lockenkopf bei sich hätte. Er weiß selber, dass er ihn noch nicht lange kannte, dennoch hatte er sich schon etwas in den Jüngeren verguckt. Alleine seine ruhige Art fasziniert den Doncaster so sehr, dass er Angst hat, er könne Harry vollkommen verfallen. Falls das noch nicht geschehen ist.
Der Strauß mit rosafarbenen Rosen ist verwelkt und landet im Müll, bevor Louis darüber nachdenken konnte.
Louis sieht, dass er nichts anständiges mehr zu Essen in seiner Küche hat. Und da er keine Lust hat rauszugehen und sich sogar eingesteht, etwas Angst davor zu haben, verzichtet er, wie fast immer, auf seine Mahlzeit und macht es sich mit seinem Laptop und einer Tasse Schwarzem Tee auf seinem Bett gemütlich.
Er schaltete seine Spotify-Playlist ein und nahm sich sein Buch von seinem Nachttisch.
In seiner Playlist waren hauptsächlich The Fray und Ed Sheeran zu finden und das Buch, das er laß, hieß The fault in our stars und war von John Green.Er liebte diese Band.
Er liebte diesen Sänger.
Und Er liebte dieses Buch.Erst als Look after you aus seinem Handy klang, schreckte Louis auf und schaute erstmals wieder auf.
Harry zeigte sein Bildschirm auf und sofort war der Wuschelkopf nervös.
"Ja?" Meldete sich Louis mit zittriger Stimme. "Hey Louis. Ich bin heute alleine. Daniel ist mit Freunden feiern und ich wollte fragen, ob du Lust hast, was zu machen." Und schon schmolz Louis dahin. Alleine Harry's Stimme lässt ihn schwach werden. "Eigentlich habe ich keine große Lust heute noch irgendwas zu machen geschweige denn die Wohnung zu verlassen." Antwortete Louis. "Oh okay. Und wenn ich vorbei kommen würde? Ich bringe was zu Essen mit und wir machen uns einen schönen Abend. Was hälst du davon?" Schlug Harry vor. "Ja okay. Du hast mich überzeugt. Du weißt ja wo ich wohne." Gab sich der Wuschelkopf geschlagen. "Super ich freue mich. Ist chinesisches Essen okay?" Fragte der Anrufer. "Klar aber bitte mit Nudeln und kein Reis." "Okay kein Problem. Ich denke ich bin so in einer Stunde bei dir. Bis dann!"
~505 Words
.
.
.
DU LIEST GERADE
R O S E S 🌹 (Larry Stylinson AU)
أدب الهواةHarry Styles, ein studierender, verlobter Mann, verirrt sich eines Valentinstages in einen kleinen Blumenladen in London. Louis Tomlinson, der Besitzer eines kleinen Blumenladens in London, ist überrascht als ein großer, attraktiver Mann mit langen...