Mit ein paar Zaubersprüche, die ich aus einer der Büchern von Hermine hatte, Zauberte ich noch ein paar Kerzen und setzte mich dann auf das rote Sofa, dass vor dem Kamin stand. Bis zwanzig Uhr waren es noch zehn Minuten und ich wurde immer nervöser.
Was ist wenn er nicht kommt? Oder er es allen erzählt hat, das ich Harry Potter ihn, Draco Malfoy nach einem Date gefragt habe. Es würden such alle über mich lustig machen. Hermine und Ron würden sich von mir abwenden, weil ich Gefühle für einen jungen habe. Aber nicht irgendein Jungen, sondern den Eisprinzen von Slytherin, einen Todesser, einen "Rivalen" . Sie würden mich hassen.
Pünktlich kam er rein und ich musste schlucken als ich ihn sah. Seine Haare waren etwas verstrubelt und er trug eine schwarze anliegende Jeans und dazu einen grünen Pullover. Lächelnd kam er auf mich zu und setze sich neben mich auf die Couch. "Hey" murmelte ich und wurde rot. "Hi " gab er zurück. "Ahm...Willst du was trinken?", fragte ich worauf er nickte. Ich zauberte uns zwei heiße Schokoladen und überreichte ihn eine Tasse. Dankend nahm er diese an und dann saßen wir da so. Still schweigend neben einander und tranken heiße Schokolade. Wir beobachteten das Feuer bis irgendwann die Tassen leer waren.
" Also.. ich... oh Gott. Das ist schwierig." Ich lief durch meine Haare während draco mich belustigt an sah. "Guck nicht So! Weißt du eigendlich wie schwer so was ist?", motzte ich. "Sag doch einfach was du denkst," sagte er locker. "Das sagst du so einfach." "Weil es einfach ist." "Okey gut dann sag mir was du denkst," antwortete ich mit einem leichten Lächeln. "Ich liebe dich. Das denke ich." Geschockt sah ich ihn an. Mein Herz schlug unglaublich schnell und schneller als er reagieren könnte drückte ich meine Lippen auf seine, schloss dabei de Augen und fing an diese zu bewegen. Er erwiderte diesen Kuss. Und mein Körper fing an zu Kribbeln. Lächelnd vergrub ich meine Finger in seinen unglaublichen Weichen Haaren. Seine Hände langen an meiner Taille und zogen mich auf seinen Schoss. Ich drückte ihn jedoch auf das sofa und legte mich neben ihn. "Ich liebe dich auch," gab ich schwer atmend wieder und lege mein Kopf auf seine Brust. Sein Pochenden herz war dabei nicht zu überhören aber meins ging es nicht besser. Draco fing an mit meinen Haaren zu spielen und küsste mich immer wieder auf die Stirn.
The end
[404 Wörter]
Insgesamt [955 Wörter]0
5. November 2017
DU LIEST GERADE
Drarry One Shots
FanfictionOne Shots? Was sind überhaupt One Shots? One Shots sind kleine Geschichten. Geschichten, dass heißt das in einem Buch mehrere verschiedene Werke geschrieben sind. Die Geschichten in diesem Buch handeln von Draco Lucius Malfoy und Harry James Potte...