•Please Stay By My Side•

535 10 2
                                    

Leicht streiften seine Lippen meine und ließ somit mein Herz schneller schlagen. Er beugte sich zu meinem Hals wo ich deinen heißen Atem spürte, was mir eine angenehme Gänsehaut verschaffte. Zart Küsste er meine Empfindliche Stelle am ihr und ließ mich somit auf keuchen. Die Röte stieg mir ins Gesicht und mein Herz schlug noch schneller. Er grinzte gegen meine Haut und Küsste mich vom Ohr runter zu meinem Hals. Er biss rein und küsste entschuldigend darüber.
Er ließ von meinem Hals ab und drückte mich in die Matratze seines Bettes. Sein Gesicht war meinem Augen so nah, das ich seinen Atem spürte. Meine Augen fixierten seine Grauen und ich verlor mich in diesen. " Ich liebe dich ", nuschelte er. gegen meine Lippen und presste sie auf meine. Verzweifelt erwiderte ich den Kuss und schlang meine arme um sein Nacken.
Tränen kamen auf und kullerten meine Wangen runter. Meine Hände verringerten sich in seinen weichen Haaren. Langsam löste er sich von mir und sagt mir wieder in die Augen. Noch mehr Tränen bildeten sich in meinen Augen. " Ich liebe dich auch ",schluchste ich. Sanft wischte er mir mir die Tränen mit dem Daumen weg, zog mich auf seinen Schoss und hielt mein Gesicht in seinen Händen. Ich umklammerte diese mit meinen Händen und schloss die Augen. Draco gab mir ein Kuss auf die Stirn und verschränkte unsere Hände.
"Geh bitte nicht. Bleib bei mir." Ich lehnte mich gegen ihn und betrachtete unsere Verschränkten Hände. "Harry ich... ich kann nicht hier bleiben..." Antwortete er mir und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Die Tränen wurden immer mehr und ich krallte mich in sein T-Shirt während sich mein Gesicht an seiner Brust drückte. Er versuchte mich zu beruhigen, doch es half nichts. Ich würde den wichtigsten Mensch in meinem Leben verlieren nur, weil dieser schützen will und deshalb von Dumbeldore irgendwo hin geschickt wird.
"Ich werde dich vermissen", hörte ich ihn sagen und dann gab er mir ein letzten Kuss auf die Lippen eher er Verschwand und mich alleine ließ. Mit einem gebrochenem Herzen.
[342 Wörter]

06. November 2017

Drarry One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt