„Hast du vor mit diesem Mädchen auszugehen?“ hörte Harry eine Stimme von oben. Er blickte rauf und sah Draco lässig auf einem alten smaragdgrünen Sessel sitzen, der ziemlich wacklig auf einem Berg von Plunder stand.
„Wieso? Bist du eifersüchtig?“, fragte Harry und grinste frech.
Mit einem gekonnten Sprung landete Draco vor Harry und sah ihm intensiv in die Augen. Dabei hatte er einen Gesichtsausdruck, als würde er verzweifelt versuchen ein Rätsel zu lösen.
Harry blickte in die hellgrauen Augen, die aussahen, als würde ein Sturm in ihnen toben.
„Ich hab gemerkt, dass du mir gefolgt bist.“, sagte Draco und ein verschmitztes Grinsen huschte über sein Gesicht. Sofort spürte Harry wieder dieses Kribbeln im Bauch. Und plötzlich überkam ihn das Verlangen Dracos Gesicht in seine Hände zu nehmen und ihn zu küssen. Und als könnte der Raum Gedanken lesen (was vermutlich sogar stimmte), kam von hinten ein Vogel angeflattert und sauste nur knapp an Harrys Kopf vorbei. Dieser war davon so überrascht, dass er einen Schritt nach vorne stolperte. Reflexartig hielt er sich an Draco fest, was dazu führte, dass sie beide übereinander auf dem Boden landeten. Dabei landete Harrys Mund auf dem von Draco. Der war von dem Sturz und dem Kuss erstmal total überrascht, ließt sich dann aber auf die Situation ein. Er schlang seine Arme um Harry und zog ihn noch enger an sich. Harry vergrub seine Hände in den hellblonden Harren und Draco entfuhr ein leises Stöhnen.
So lagen sie dort in diesem geheimen Raum und vergaßen alles um sich herum. Erst als ein alter Plattenspieler anfing eine super kitschige Melodie zu spielen, mussten sie lachen und lösten sich etwas von einander. Sie setzten sich hin und Draco versuchte seine völlig verstrubbelten Haare in Ordnung zu bringen.
„Was ist das bloß mit uns?“, fragte Harry etwas außer Atem.
„Egal was es ist, es muss ein Geheimnis bleiben.“, antwortete Draco.[16. November 2017]
DU LIEST GERADE
Drarry One Shots
FanfictionOne Shots? Was sind überhaupt One Shots? One Shots sind kleine Geschichten. Geschichten, dass heißt das in einem Buch mehrere verschiedene Werke geschrieben sind. Die Geschichten in diesem Buch handeln von Draco Lucius Malfoy und Harry James Potte...