Jungkook 💙 POV
Wie jeden Tag befand ich mich im Trainingsraum und saß ebenfalls wie jeden Tag verschwitzt auf dem Boden und lehnte gegen unsere weißen Wand. Ich fuhr mir sanft durch meine nassen Haaren und schloss für eine kurze Zeit meine Augen.
Als man weitere Bewegungen und Schritte hörte öffnete ich leicht die Augen. Mir war total klar wer dort stand, ich wusste ja mit wem ich heute die Tanzschritte geübt habe. Mein Blick wandert von ihm zum Spiegel und ließ mich dabei deutlicher sein Gesicht erkennen. Ich betrachte erst sein Gesicht anschließend seinen Körper. Ich bemerkte auch wie elegant er sich bewegte. Er ist einfach perfekt nur... Weiß er das nicht und bemüht sich immer mehr.
Ich grief nach meiner Wasserflasche und nahm einen großen Schluck daraus und verschloss diese wieder. "Jimin Hyung... Willst du nicht mal eine Pause machen? Du übst wieder viel zu viel du Perfektionist.", ein Lächeln legte sich auf meine Lippen als er sich zu mir umdrehte. Ich sah ihm dabei zu wie er ein seiner kleinen süßen Finger hoch hob. "Nur noch einmal und dann okay?", fragte er mich und schaute mich bittend an.
Ich seufzte leicht und verdrehte die Augen. Ich kann zu ihm nicht nein sagen. Seine Augen stimmen mich jedesmal um. Wie schafft er das nur?
"Na gut.. Aber nur noch einmal und dann gehen wir gemeinsam was essen deal?". Er lachte auf und nickte sanft, sein Lachen stoppte und er schien zu überlegen. "Wenn du deinen lieblings Hyung einlädst dann höre ich auch jetzt auf". Jimin grinste mich breit an wobei mir dies ein Lachen entlockte. "Hyung schon wieder?", ich schnaufte musste aber doch noch kurz auf grinsen. "Na gut. Was willst du denn haben?". Er strahlte mich sofort an und meinte das er gerne was gegrilltes haben wollte, natürlich vom teuersten Fleisch. "Am besten dort wo wir das letzte Mal waren Jungkookie~", "Mhh... Stimmt der war echt lecker." Schon allein der Gedanke dabei brachte mich dazu über meiner Unterlippe mit meiner Zunge zu fahren.
Mein Blick fiel wieder auf ihm, da ich seinen intensiven Blick auf mir spürte. Er schaute kurz weg und dann erneut wieder zu mir, sein Blick blieb an meinen Augen hängen." Deal?". Ich hielt seinen Blick stand. "Deal!." Sein Blick bleib ebenfalls meinem Stand, dieser Blick von ihm an mich gerichtet löste etwas unerklärliches in mir aus.
Jimin lief langsam zu mir rüber was mich dazu brachte weiter nach hinten noch enger gegen die Wand zu rutschen, wobei ich unser Blick dadurch nicht unterbrach. Er kniet sich zu mir runter und kam meinem Gesicht näher. Ich spürte wie mein Herz anfing plötzlich schneller zu schlagen. Was hat er nur vor?
Sein Gesicht kam mir gefährlich nah, zu nah.
__________________
Das wars mit dem ersten Kapitel. Ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen. 🙈
Jetzt ist es endlich raus. Ich habe mich nicht getraut es zu veröffentlichen aber eine liebe Freundin Jianjeon13 hat mich dazu gebracht es zu machen.
Danke my Souliii 💜💙
DU LIEST GERADE
What about Us? ~Jikook~
FanfictionIch kann es nicht mehr leugnen, ich hab mich in IHN verliebt. Was so schlimm daran ist? Er weiß es nicht. Wie auch? Wir sind Band-Mitglieder, wir sind wie Brüder. Dennoch würde ich alles dafür tun, ihn berühren und küssen zu dürfen. Verdammt w...