Jungkook 💙 POV
Sein Gesicht kam mir gefährlich nah zu nah.
Unsere Blicke waren fest einander gehaftet, keiner dachte daran diesen festen und intensiven Blick zu lösen. Er streckte seine Hand zu mir rüber und.. greift nach hinten und zieht seine Flasche vor, dabei hockte er sich vor mich hin. Warte. Wieso macht mich das grad irgendwie sauer? Mein Herz schlug wie verrückt. Ich bekam dazu noch leichte Panik, als er mir nah kam.
Verdammt Park Jimin.
"Hyung! Musst du mir so nah kommen?!!", ich versuchte ihm nicht anmerken zu lassen, das mir das wirklich was ausmachte. Ich mein... Warum sollte man einem so nah kommen nur um eine blöde Flasche zu holen? Ich schnaufte leicht auf, "Bei sowas... bekomme ich... Panik", flüsterte ich eher zu mir selbst als zu ihm.
Er schaute mich entschuldigt an und schon war wieder diese leichte Wut und Panik die wegen ihm entstanden worden ist verflogen.
"Mianhae.. Jungkookah~ ich mache das nie wieder versprochen. Können wir los?". Ich nickte ihm zu wobei wir zusammen auf standen. Er lief zu unserem Manager rüber und bat ihm um etwas, ich zog mich in der weil um und schnappte mein Handy genau so wie meinen Geldbeutel. Als ich diese hatte schob ich sie in meiner Jackentasche, die ich zuvor um meinem Rücken gelegt habe. Als ich fertig war beobachte ich ihn kurz beim umziehen und lief anschließend zur Tür und wartete auf ihn.
"Hyung wird uns hin bringen. Ich habe ihn gefragt.", er grinste mich breit an, wobei seine schönen Augen kleiner wurden und schon fast verschwunden sind.
Gott ist das süß.
Wir liefen gemeinsam die Treppen runter und stiegen in den Wagen ein. Ich stieg als erstes ein und machte ihm Platz damit er sich hin hocken kann. "Kann ich alles essen?", fragte er mich als er sich hin gesetzt hat und dabei war die Tür vom Wagen zu schließen. "Alles?!", ich musste total geschockt ausgesehen haben den er fing an zu lachen und schüttelte seinen Kopf. "Nein alles was ich halt mag.. . Das was ich eben dort essen will..", erwiederte er mir nach dem er fertig war mich erst mal aus zu lachen. "Okay okay du darfst alles essen auf was du lust hast", entgegnete ich ihm. Er grinste mich sofort breit an, "Danke Jungkookie~". Ich betrachte seine Augen als er sich bei mir bedankte und weiter hin grinste.
Sein Augen lächeln ist einfach niedlich. Bitte was!?
"Jungkookah~ wir sind da.", holte er mich aus meinen Gedanken raus. Er stieg als erstes aus und ich folgte ihm schnell. Wir liefen den schmalen Gang entlang und gingen durch die Hintertür rein. Da wir nun mal Idols waren, war es nicht geschickt von vorne rein zu gehen. Wir setzten uns an unseren üblichen Platz hin und bekamen auch schon die Karte.
"Nehmen wir wieder das übliche?", fragt er mich und bekam ein nicken als Antwort. Er bestellte für uns beiden Fleisch auf dem Grill und dazu Nudeln. "Dann zwei mal Cola Ah ja... Können sie das Fleisch ein bisschen schärfer würzen? Zum mindest das eine?". Ich hob sofort den Blick als er danach fragte.
Er weiß genau wie ich es haben will. Ich muss zu geben, Jimin kennt mich schon auswendig.
Als die Kellnerin ging drehte er sich zu mir um und schaute mich erst mal lange an. Viel zu lange für meinen Geschmack. Es macht mich nervös wenn er mich so anschaut. Und ich weiß dann immer nicht wo hin ich schauen soll wenn er das macht.
"Sag mal... wie war eigentlich mein training sah ich schlecht aus?", ich sah zu ihm auf und tat so als würde ich darüber nachdenken. "Mhmm..doch ja schon", ich grinste ihn frech an. Ich mochte es einfach ihn zu ärgern. Ich mochte es einfach wie er mich dabei anschaut und wie er jedes Mal darauf reagiert.
DU LIEST GERADE
What about Us? ~Jikook~
FanfictionIch kann es nicht mehr leugnen, ich hab mich in IHN verliebt. Was so schlimm daran ist? Er weiß es nicht. Wie auch? Wir sind Band-Mitglieder, wir sind wie Brüder. Dennoch würde ich alles dafür tun, ihn berühren und küssen zu dürfen. Verdammt w...