*4*

1.5K 99 34
                                    

"Willst du das ich heute mit dir schlafe?".

Jungkook 💙 POV

"W Was... D du willst mit m mir schlafen?", stotterte ich sofort blöd daher als Antwort. Ich spürte wie röte mein Gesicht durchzog und es anfing heiß zu werden.

Oh Gott diese Vorstellung... Jungkook hör auf.

Ich schüttelte meinen Kopf nur um diese Bilder die ich von ihm und mir im Bett bekommen habe, dadurch weg zu bekommen. "Also soll ich nicht heute Abend neben dir im Bett schlafen?", ich konnte deutlich raus hören wie er grinste. Moment.
Neben mir in meinem Bett?

"Warte was???", total verwirrt schaute ich ihn an. "A ah... Du w weißt schon das ich mit Yoongi Hyung ein Zimmer teile?", versuchte ich diese peinlichen missverstandenen Moment mit dieser Frage zu entgehen. Was nicht wirklich half, denn meine Stimme zitterte und ich konnte nicht wirklich so gelassen wirken. Verdammt.

"Da war ja noch was. Ist aber nicht so als würden wir was machen oder nicht? Du kannst ja so besser schlafen", er hielt mir dabei die Tür zum Proberaum auf, ich hingegen trat dankend ein. Stimmt wir machen ja nichts. Wieso sollten wir auch... Wir sind ja wie Brüder. Oder nicht?

Ich wusste nicht genau ob mir das gefiel oder nicht, aber es war nun mal so.

Wir sind bloß Band-Mitglieder. Wir sind wie Brüder.

Bei diesen Gedanken hob ich meinen Kopf und sah nur wie er vor sich her grinste und plötzlich anfing seinen Kopf zu schütteln. "Oh Gott! Mir ist so verdammt heeeiißß...", er zog dabei an seinem Oberteil herum, was dazu führte das ich schlucken musste. Ich drehte mich von ihm weg und erwischte mich dabei wie ich ihn trotz allem, von dem Spiegel aus anstarre.

Wieso klopft mein Herz bei Ihm, bloß nur so schnell.

Ich wende meinen Kopf letztendlich mit viel Mühe ab und erinnerte mich dabei an den anderen. "Wo sind die verblieben? Sie wollten doch kommen oder nicht?". Mein Blick blieb wieder an ihm haften. Jimin schüttelte bloß nur den Kopf und schaute mich an. Dabei lehnte er sich gegen der Wand und gibt mir mehr sicht auf seinem trainierten Bauch. Kannst du bitte mal aufhören dein scheiß Oberteil zu wedeln. Und du liebes Herz kannst auch mal damit aufhören jede 3 Sekunden hoch zu springen wenn er etwas macht.

"Jetzt frage ich mich auch wo sie bleiben..", holte er mich wieder von meinen Gedanken raus. Gedanken? Eher dem Moment wo ich ihn und meinem Herzen Schimpfwörter zu warf. Ich betrachte dabei sein wunderschönes Gesicht und blieb an seinen Lippen hängen. Seine wunderschöne vollen Lippen.

Ich hob meine Blick wieder zu seinen Augen. Sein Blick war an mich gerichtet und unsere Augen trafen sich dabei. Hat er mich die ganze Zeit beobachtet? Die röte schoß mir wieder ins Gesicht als ich mich ertappt gefühlt habe, weil ich ihn eben so angestarrt habe. Vor allem seine Lippen. Verdammt diese Lippen.

"Okay. Jetzt wird mir auch warm", sagte ich ihm und fing ebenfalls an, mit meinem Oberteil zu wedeln. Ohne bedacht emblösste ich ihm meinen leicht trainierten Bauch und merkte nicht dabei wie er genau dort hin starrte. "Vielleicht sollten wir kurz durch Klingeln und nach fragen?", automatisch stoppte ich bei meiner Bewegung als ich zu ihm hin sah und seine Zunge dabei beobachte wie diese über seiner dicken vollen Unterlippe durch fuhr und diese somit befeuchtet.

Wie sich wohl seine Lippen anfühlen? Bestimmt sind sie so weich und sanft wie sie aussehen. Ich hätte nichts dagegen sei einmal zu spüren. Jimin. Seine Lippen. Er.

Ich schüttelte sofort meinen Kopf und verschluckte mich bestimmt zum hundertsten Mal, weil ich eben jedes Mal solche Gedankengänge habe. "Ah... YAH!", rief er und kam schnell zu mir. Sanft klopfte er mir an meinem Rücken und reichte mir eine Flasche mit Wasser, die ich natürlich sofort nahm und daraus trank. "Du hast es heute irgendwie mit dem verschlucken oder?", fragte er mich. Mein Husten wurde durch das Trinken vom Wasser gelindert. "I ich.. Habe eine trockene... Kehle", warf ich zwischen Luft schnappen, trinken und Husten vor.

"Geht es wieder?", rückte er mit dieser Frage mir etwas näher und streichelte weiterhin meinem Rücken. Ich zog scharf die Luft ein und merkte das es deutlich wieder besser ging. Nickend schaue ich in seinen Augen und spürte die Wärme, die ich nur aufgrund seiner sanften Streicheleinheiten an meinem Rücken bekam. Nicht nur die Wärme, pure Gänsehaut überkam mich bei jeder seiner Berührungen. Wir schauten uns tief in den Augen, keiner wollte weg schauen und den Blick von dem anderen abwenden. Meine Augen gehen leicht nach unten und betrachten seine weichen vollen Lippen.

Wenn ich dich küsse Jimin, sind wir dann noch Freunde?

Ich zuckte auf als plötzlich seine Zunge da war und quälend langsam über seine vollen Lippen fährt. Mein Mund öffnet sich automatisch leicht, dabei schluckte ich schnell die Spucke runter die davor drohte aus meinem Mund zu entkommen.

"E.. Es ist warm..", lösend von seiner Nähe lief ich einige Schritte zurück. "H Hyung mir ist total warm", mein Blick haftet wieder in seinen Augen. Jimin lief zu mir hin und ich lief nach hinten hin, so als wollte ich von ihm entkommen. Ich wusste nicht was ich machen werde, wenn ich wieder diese Wärme von ihm bekomme.

Ich schreckte auf als ich die kalte weiße Wand an meinem Rücken spürte. "Jungkook Warum bist du so rot? du wirst mir aber nicht krank oder?", Jimins Stimme klang so voller Sorgen und Fürsorge was mich sofort weich macht. Wieso sorgt er sich so sehr um mich? Er hob seine Hand und legte diese sanft an meiner Stirn. Er schien nach zu denken nahm diese von meiner Stirn weg und legte seine an meiner. Sofort schoß mir noch mehr röte in meinem Gesicht.

Wäre ich in einem Cartoon hätte man meinen Kopf sofort dampfen gesehen. Seine Nase berührte meine und unsere Lippen waren nur Millimeter von einander entfernt. Erneut durchfuhr mir eine Gänsehaut als ich seinen warmen Atem an meine Lippen spürte. "Du bist schon heiß..", haucht er gegen meine Lippen. Ich hatte so einen Drang meine Lippen gegen seine zu pressen.

"Hyu...ng... Ich..".

______________

So meine lieben das war es mit Kapitel 4 Ich hoffe es hat euch gefallen. Es tut mir a leid das es so kurz geworden ist, aber keine Sorge. Der 5 Teil wird um einiges besser und länger 😉😏 Einige *hust* bestimmte *hust* Sachen kommen dann vor.

Ich muss mich bei Euch Lesern bedanken. Ich habe mich sehr gefreut das einige es sich durch gelesen haben und mir Kommentare hinterlassen haben. 😍😍😍 Vielen lieben Dank!!! Auch an den heimlichen Lesern vielen Dank 😍❤️

So das war es von meiner Seite aus 🤔 Wie jedes Mal freue ich mich auf euren Feedback. Bis zum nächsten Kapitel. 😁🤗

What about Us? ~Jikook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt