*6*

1.5K 85 17
                                    

"Wenn du schon damit anfängst jungkookie~ wie weit soll ich denn gehen?".

Jungkook 💙 POV

Jimin kam mir näher und drückt mich somit fester gegen der Tür. Ich konnte seinen Schritt deutlich an meinem spüren. Er machte es mir nicht leichter dadurch. Ganz im Gegenteil, ich wurde nur noch härter als zuvor.

Mein Blick ging kurz zu den anderen, die denn Anschein machen es nicht zu bemerken. "Du bist ganz schön Hartnäckig", fuhr ich ihn leise an und versuchte meinen Becken so weg zu drehen, sodass Jimin meine Beule nicht spürt, die in Sekundenschnelle gewachsen ist. Er wendet sich von mir ab, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. "Du weißt ganz genau das ich mich nicht mehr von dir ärgern lasse... Lass uns gehen.. Ich will endlich den Schweiß weg haben und..", Jimin stoppte und sagte nichts mehr.

Und was? Was will er noch machen?

Ich konnte nichts anderes machen, als nur zu nicken und mich von ihm ziehen zu lassen. Auch wenn ich wusste das er mein nicken nicht sehen konnte, da er ja eben nach vorne gedreht ist. Ich wusste ganz genau wie er sein kann wenn man ihn zu arg ärgert. Genau deswegen ärgere ich ihn ja gerne.

Ein sanftes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen. Ja. Gott ich liebe es ihn zu ärgern. Sanft drücke ich seine Hand und spürte schon wie seine Wärme, aus seiner Hand meinen ganzen Körper durch zog.

Jeder seiner Berührungen...
Seine Nähe...

Ich schüttel leicht meinen Kopf und schau mir seinen hinter Kopf an. Ich betrachte dabei seine Form und seine Haaren. Seine schönen weichen Haaren, die sich bei jeder seiner Bewegung mit ihn mit bewegen. Ich würde am liebsten durch seinen weichen Haar fahren, damit spielen und seinen Duft.... Erneut schüttel ich meinen Kopf und dachte dann schnell über die Sache nach, die er mir gesagt hat.

"Was meinst du mit ärgern? Ich hab nichts gemacht", setzte ich an und versucht so zu klingen als wüsste ich nicht, von was er sprach. Er stoppte plötzlich und dreht sich schnell zu mir um, dabei drückte er meine Hand etwas fester zu. Jimin schaute mir tief in meinen Augen, allein schon dadurch habe ich den drang weg zu schauen. Doch ich halte seinen tiefen Blick der an mich gerichtet ist, stand.

"Du ärgerst mich also nicht...... Gerne?", antwortet er zu meinem Satz. "Ich würde dich niemals ärgern..", grinste ich ihn spielerisch an. "Jaja... Garnicht.. Das bekommst du noch zurück warts nur ab..", entgegnete er mir. Ich konnte ein besonderes Funken in seinen Augen ausmachen, als er mir das sagte.

"Ich mach alles was du willst...", sagte ich plötzlich zu ihm, als er sich erneut nach vorne umdrehte und wieder los laufen wollte.

Oh. My. Lord. Was habe ich da gerade gesagt...

Jimin dreht sich sofort zu mir um und zog mich an meinem Becken zu sich. Total geschockt starrte ich ihn Regel recht an. "Jungkook... Ich glaube nicht das du alles machen würdest... was ich von dir haben will..", grinsend kam er dabei meinem Gesicht nah.

Erneut. Viel zu nah!!!

Mein Blick ging nach unten und haften auf seinen schön geformten rosanen fast roten vollen Lippen. Mein Gesicht rückte automatisch seinem Gesicht näher. Als ich seinen Atem schon auf meinen Lippen spürte, riss ich mich schnell von ihm los. Oh Gott. Würde ich nicht zu mir kommen dann... dann...

Hätte ich ihn geküsst. Ich hätte Park Jimin geküsst. Meinen Member, meinen Freund... Meine... Liebe? ....

Schnell schüttelte ich meinen Kopf, dabei lief ich an ihm vorbei Richtung Van und lasse ihn so hinter mir stehen. Was ich nicht wusste... Das ich ihn dadurch wieder mal verletzt habe.

What about Us? ~Jikook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt