"Jungkook...", sagte er leise und drehte meinen Kopf erneut zu ihm, da ich diesen Weg gedreht habe. "Ich gehöre nur dir... genau so wie du nur mir gehören sollst..", hauchte er sanft auf meinen Lippen, nach dem er näher gekommen ist. Sanft lächelte ich auf und Umschlung meine Arme um seinen schmalen Hüften. Ich schaute kurz zur Tür und legte anschließend meine Lippen gegen seinen.
Ich will dich nur für mich haben.
Jimin POV
Mit Herzklopfen erwiederte ich seinen Kuss. Mir wurde erst jetzt Bewusst was er damit sagen wollte.
Jungkook wurde wegen mir eifersüchtig...
Ein leichtes grinsen umspielte meine Lippen, was mich dazu brachte von diesem Kuss zu lösen. Jungkook hingegen lies es sich nicht auf sich sitzen, denn er drehte mich um und drückte mich sanft gegen den Schrank, wobei er so gleich seine Lippen erneut gegen meinen drückte.
Erneut mit voller Freude erwiderte ich den Kuss und spürte schon so gleich, seine Zunge die gegen meiner Unterlippe leckte und somit um Einlass bat. ich gewährte es ihm natürlich und wurde direkt in einem Leidenschaftlichen Zungenspiel verwickelt.
Jungkook streichelte dabei sanft meinen Seiten entlang und fuhr anschließend unter meinem Oberteil. Ich muss zugeben sein Haut an meiner, auch wenn es nur seine Hand war, lies mich nicht komplett kalt.
Eine angenehme Gänsehaut durch fuhr meinen Körper, was mich natürlich dazu brachte sanft in unserem immer noch vorhanden Zungespiel rein zu keuchen. Jungkook grinste sanft auf und hob mich an meinem Hintern mehr zu ihm hoch.
Automatisch Umschulung ich meine Beine um seinen Hüften und zog ihn somit mir deutlich enger. Mein Schritt drückte ich dabei enger an ihm und spürte auch schon, dass es ihm ebenfalls nicht ganz kalt ließ, was wir nun hier machten. Seine Beule drückte Wort wörtlich gegen meiner, die nur noch mehr deswegen wuchs.
Sanft fing ich an meinen Becken gegen seinen zu reiben, was im darauf hin sofort ein leises keuchen entlockte. Jungkook löste sich von dem Kuss und schaute mir tief in den Augen. "Hyung...", hauchte er sanft und total benebelt gegen meinen Lippen. Eine Gänsehaut durch fuhr erneut meinen kompletten Körper und gab mir erneut dieses wollig warme Gefühl.
"Mmh...", gab ich ihm zurück und lasse dabei meine Lippen gegen seinen Streifen. "Wir dürfen das nicht... Was wenn jemand... Uns sieht?", seine Stimme wurde bei jedem seiner Worte leiser und klang so als würde ihn, etwas komplett was ganz anderes von seinen Worten ablenken. Sein Gesicht betrachtend erfuhr ich sofort was ihn abgelenkt hatte. Seine Augen waren auf meinen Lippen verfestigt und je länger er hin schaute, desto näher schien seine Lippen Richtung meinen zu kommen.
"Wir dürfen einiges nicht... Ich will es trotzdem mit dir machen...", gab ich noch von mir, bevor er nun seine Lippen endlich erneut gegen meinen legte. Er fing leicht an im Kuss was zu Murmeln und drückt sich dabei viel enger gegen meinem Oberkörper. Nun fing diesmal Jungkook an sich sanft an mir zu reiben und keuchte auch ebenfalls selber im Kuss hinein. Meine Hände ließ ich über seinem Körper fahren bis ich an seinen Hüften ankam. Sanft drückte ich ihn von mir weg und löste meine Beine von ihm.
Mit einem immer noch benebelten Blick, zog er mich erneut näher zu sich. "Jungkook...", hauchte ich sanft, als ich seinen Schritt gegen meinen spürte. Sein Blick fiel nach unten und sogleich spürte ich eine Hand über meiner Hose an meinem Schritt, diese gleich anfing mich über die Hose zu reiben. Sofort auf meiner Unterlippe beißend krallte ich mich an seinem Oberteil fest.
DU LIEST GERADE
What about Us? ~Jikook~
FanfictionIch kann es nicht mehr leugnen, ich hab mich in IHN verliebt. Was so schlimm daran ist? Er weiß es nicht. Wie auch? Wir sind Band-Mitglieder, wir sind wie Brüder. Dennoch würde ich alles dafür tun, ihn berühren und küssen zu dürfen. Verdammt w...