Ich zog alles an und ging Zielstrebig zu meinem Daddy...
_______________________________________Jimin Pov.
Daddy aka. Yoongi saß auf dem Sofa. Als ich den Raum betrat schaute er mich erst verdutzt an.
Doch kurz darauf lodert Lust in seinen Augen und er sagte:,, Babyboy was hast du denn da süßes an? Komm zu daddy."
Ich ging zu ihm, er zog mich zu sich so das er genau auf meinen Hintern gucken konnte. Er schlug kräftig drauf und massiert ihn.
Ein leichtes Stöhnen verließ meine Lippen und Daddy grinste dreckig. Ich fing an mit meinem Po an seinem Becken kreisende Bewegungen zu machen.
Wenn er nur wüsste wie viel das alles für mich bedeutet... Aber zwischen uns wird niemals mehr laufen...Schade
Ich biss leicht in seine Hose wo ich seine Beule schon deutlich sehen konnte.
,,Babyboy.. Nrgh.. mach es deinem Daddy recht." Und schon holte ich seine Länge herraus und leckte einmal komplett drüber.
Ich liebte es hier in meiner Reizwäsche zu sitzen, daddy's Länge zu befriedigen, während er meinen Hintern durknetete und wunderschöne Laute seinen Mund verließen..
Ich fing an seine Länge Stück für Stück in mir aufzunehmen. Meinen Würgreiz hatte ich mir schon lange abgewohnt.
Ich umspielte seine Spitze und bewegte mich schneller. Ein:,, Baby du bist so gut Nrgh." Verließ daddy's Lippen. Nach einer kurzen Zeit merkte ich wie sein Glied anfing zu zucken und Daddy stärker stöhnte.
Mit einem stöhnen kam er in mir, ich schluckte brav und leckte auf ihn sauber.
,,So babyboy ich hab hier was, was perfekt zu deinem süßen Outfit passt. Und wenn du das tust was ich will wirst du heute Abend auch belohnt."
Und schon schob er einen Plug in mich hinen:,,Ahh Daddy."
,,Babyboy den wirst du heute den ganzen Tag in dir tragen ja? Für Daddy." Ich nickte brav und stand auf um in der Küche etwas zu Kochen. Beim gehen stöhnte ich und merkte das der Plug nicht gerade klein war.
Na toll wie soll ich den Tag denn überstehen?! Durch das gehen bildete sich eine Beule in meinem slip. Aber Daddy hat mir, wenn ich bei ihm bin, verboten mich selbst anzufassen.
Es ist schon irgendwie komisch, mal ist Yoongi mein Daddy, mal ein guter Freund und manchmal mein Nachhilfelehrer..
,,Auaaaa." Schrie ich als ich ausversehen in die heiße Pfanne griff... Man das passiert wenn ich Träume!
Durch meine schmerzende Hand schossen mir Tränen in die Augen.
Yoongi kam herein gestürmt:,,Was ist Passiert?!" Ich zeigte ihm meine Hand und seine Augen weiteten sich.Aber was jetzt passierte, damit hätte ich niemals gerechnet. Er kam auf mich zu und küsste mich sanft wärend er mich umarmte:,, Pschhht, Jimini alles ist gut."
Wow er war gerade total sanft und süß zu mir. Doch aufeinmal schaute er verdattert drein und ging schnell aus der Küche.
Und so war ich wieder alleine. Ich war noch leicht verdutzt wegen gerade...
Yoongi Pov.
,,Shit!" Fluchte ich leise. Warum hatte ich das gerade getan?
Das schlimmste war das ich bei dem Kuss so viel mehr als nur Freundschaft empfunden hatte.
WARUM hatte ich das nur getan..._______________________________________
SRY DASS, DAS KAPITEL ETWAS SPÄTER KAM, ABER LEIDER IST DIE SCHULE WIEDER ANGEFANGEN...
OMG 100 READER DAS KLINGT VLT NICHT NACH VIEL... ABER FÜR MICH IST DAS ECHT TOLL ZU SEHEN DAS JMD MEINE FF LIEßT💕🎉🎉
DANKR AN ALLE LY ALL💕
Folgt alle FoxesMystery sie ist eine unglaubliche Autorin. Außerdem schreibt sie auch über BTS alsoooo Perfekt 😂😂💕
LG CHERRYBOMB 💕
DU LIEST GERADE
~Call me Daddy~
Fanfiction•Smut •Daddy kink Hauptship: Yoonmin Nebenships: Vkook, Namjin (Auf wunsch auch gerne andere ships)