Ich weiß auch nicht! Irgendwie ist Jimin anders... Anders als all meine Spielzeuge. Es ist so das ich ihn nicht fallen lassen möchte...
_______________________________________
Jimin Pov.
Man, wieso hatte ich gestern überhaupt diesen verdammten Plug drinn wenn er mich aufeinmal "rausschmeisst"?!
Nach dem Vorfall in der Küche hatte sich Yoongi komisch und abweisend verhalten...
Aber das schlimmste war das ich durch seine Abwesenheit noch mehr merkte wie sehr ich ihn liebte. Seit dem ich wieder Zuhause bin fühlte ich mich einsam.
Ach Yoongi...
Wie gerne ich seine wunderschönen Lippen mit meinen füllen würde.
*Währenddessen *
Yoongi pov.
Ich betrat das Café und schaute mich um.
,,Hey Yoongi." Hörte ich Namjoon aus einer Ecke rufen. Ich ging zu ihm und setzte mich.
,,Hey Namjoon, na dann erzähl mal." Ich schaute ihn erwartungsvoll an.
,, Naja Kurzfassung...Gestern sind meine Depressionen wieder ausgebrochen, Jin war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, ich hatte ihn geschlagen und bin dann weggerannt... Man Yoongi ich Habs versaut! Jin hasst mich jetzt bestimmt.."
Sagte Namjoon leise.Ich überlegte kurz und machte einen Vorschlag:
,,Hey joonie, Jin ist ein guter Typ, wenn du mit ihm in ruhe über das Ereigniss von Gestern und deine Depressionen redest wird er dich bestimmt verstehen! Wenn du willst komme ich mit."Er sah mich dankend an:
,, Sehr gute Idee aber du musst nicht mitkommen. Ich denke ich fahre gleich mal zu ihm. Aber jetzt reden wir mal über dich, was bedrückt dich?"Erstaunt sah ich Joonie an. Ach man... dachte ich wirklich ich könnte meinem besten Freund was vormachen?
,,Ach es ist bloß...naja du weißt ja das ich so ne nummer abziehe wo ich mir immer unterschiedliche Typen hole und dann... Du weißt schon. Naja ich hatte da so nen Typen namens Jimin nur das Problem ist, wir sind irgendwie Freunde geworden leben aber gleichzeitig in einer Sex Beziehung."
Ich weiß das ich Namjoon vertrauen kann, darum erzählte ich ihm einfach alles.Er nickte:
,,Und wo ist jetzt dein Problem, davon abgesehen dass, das nicht normal ist was du da tust!?",,Neulich hatte er sich verletzt und irgendwie hatte ich mir mega sorgen gemacht. Ich wollte für ihn da sein ihn umarmen und ihn einfach nur... Lieben."
Ich war selber geschockt dass ich das wirklich gesagt hatte!,,Namjoon ich darf niemanden lieben! Aber trotzdem ist es passiert..."
,,Yoongi hör mir zu. Du gehst jetzt zu Jimin und gesteht es ihm. Es wird dich sonst selbst zerstören!"
Sagte Namjoon und stand auf.Ich nickte ihm zu:
,,Ich werde es versuchen. Danke Joonie und viel glück."Er winkte und verließ das Café. Man ich kann Jimin nicht sagen das ich ihn liebe... und Oh nein! Was ist wenn er von meinen ganzen "spielzeugen" erfährt?
,,Ganz ruhig yoongi." Murmelte ich und beschloss mit Jimin zu reden...
Chat Yoongi×Jimin
Y: Hey ChimChim können wir uns gleich mal im Park treffen?
Ji: Klar, ist was passiert?
Y:Ne alles gut komm einfach...
Ji: ok bin in ner Stunde da.
Y: ok bis gleich.
*1 Stunde später *
Ich saß auf einer Bank und sah wie klein Mochi auf mich zu kam.
,,Hi Hyung." Sagte er und mein Herz wäre fasst explodiert so süß war er.
,,Hi Jimin, ich muss mit dir reden." Jimin schaute mich erwartungsvoll an:,, Ich hoffe du wirst danach noch mein Freund bleiben. Es ist so... Ähm.. Naja... Also ich stehe nicht auf Mädchen sondern auf Jung und auch nicht auf irgendeinen Jungen sondern auf.."
Man ich kann das nicht:,, Ich stehe auf meinen besten Freund Namjoon!"
MOMENT WHAT?? Warum Yoongi? Waruuuuummm?Jimin sah mich erstaunt an und irgendwie auch traurig? Ne ich bildete mir das bestimmt nur ein..
,, Hey Yoongi Ähm naja ich werde dich nicht wegen der Sache mit dem auf Jungs stehen auslachen. Denn ich tue es auch. Und wegen deinem besten Freund du musst mit ihm reden ich komme auch mit. Denn das schlimmste ist wenn du zu spät kommst und deine große Liebe schon weg ist..."
Den letzten Satz sagte er so traurig alsob er dieses Gefühl schon kannte es zerbrach mir mein Herz...
,,Danke Jimin."Er nickte und ging. Es war so alsob ich ein leises schluchzen hören würde.
Man Yoongi du hast es verkackt! Du wirst niewieder seine perfekten Lippen auf deinen spüren können. Es ist alles vorbei!_______________________________________
HAY ICH MELDE MICH AUCH MAL WIEDER... DAAAANKKKEEE AN ALLE MEINE READER💕💕.ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPITEL GEFALLEN
Aiiii💕💕
TRUE😂😂💕
LG CHERRYBOMB 💕 😂
DU LIEST GERADE
~Call me Daddy~
Fanfiction•Smut •Daddy kink Hauptship: Yoonmin Nebenships: Vkook, Namjin (Auf wunsch auch gerne andere ships)