Als ich den Raum verließ war es so alsob ich ein:
,,Ich dich auch "
Gehört hätte...
_______________________________________Yoongi Pov.
Es waren schon 2 Wochen vergangen als ich entlassen wurde.
Heute wollte ich es tun...Ich wollte meinen Jimini wiedersehen..
Voller Erwartung machte ich mich auf den Weg.
Bei ihm angekommen klingelte ich. Seine Mutter öffnete:
,,Oh hallo Yoongi geht es dir besser?"Ach sie war eine guter Mensch:
,,Ja danke der nachfrage. Kann ich zu Jimin?"Sie nickte und ließ mich eintreten. Ich ging sofort zu Jimins Zimmer uns trat leise ein. Er schien wieder irgendein baller Spiel zu spielen.
,,Boa du Opfa bist du dumm?!"
Schrie er so das ich lachen musste.Er zuckte erschrocken zusammen und drehte sich dann langsam um.
,,Y-Yoongi."
Augenblicklich fing er an zu weinen.
Warum weinte er jetzt?,,Jimin wieso weinst du?"
,,Yoongi es tut mir so leid ich liebe dich bitte verzeih mir und tu dir selbst nichts mehr an!"
Sagte er verzweifelt.Ich ging zu ihm und umarmte ihn:
,,Ach ChimChim du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe das alles getan weil ich dir wehgetan hattr. Mir tut es leid und... Ich liebe dich auch."
Sagte ich schüchtern. SCHÜCHTERN?! Wo ist der knallharte Yoongi hin?,,Yong darf ich dich küssen?"
Fragte ein knallroter Jimin.Aish wie kann man so süß und doch heiß sein:
,,Klar aber zuerst will ich dich fragen. Möchtest du Park Jimin mein Freund sein?",, JAAAAAA!"
Schrie Jimin und lief noch roter an.Langsam legte ich meine Lippen auf seine. So wunderschön weich, voll und einfach perfekt. Seine und meine Lippen passen perfekt auf einander.
Ach wie ich dieses Kribbeln vermisst hatte, dieses wunderschöne Gefühl...
Jap ich Min Yoongi hatte mich unerträglich in Park Jimin verliebt.
_______________________________________
ES TUT MIR LEID...
ICH KONNTE NICHT UPDATEN UND JETZT AUCH NICHT VIEL DENN ES GAB EINEN TODESFALL IN MEINER FAMILIE🙁.
*WENN EIN LEBEN AUFHÖRT FÄNGT EIN NEUES AN*
NAJA ICH VERSUCH JETZT AN DEM ENDE ZU ARBEITE (ÜBER 2 000 WÖRTER👍)
LG CHERRYBOMB 💕
DU LIEST GERADE
~Call me Daddy~
Fanfiction•Smut •Daddy kink Hauptship: Yoonmin Nebenships: Vkook, Namjin (Auf wunsch auch gerne andere ships)