Ich nickte. Wir beide stiegen aus der Wanne, trockneten uns ab uns schliefen beinahe sofort eng umschlungen in kookie's bett ein...
_______________________________________Finale Ohoho.... Oder?
Jimin Pov.
Vor einer Woche stand ich in der Küche als ein verlegener Yoongi auf mich zu kam sich hin kniete meine Hand nahm und sagte:
,,Jimin wir haben sehr viel durchgemacht.... Gutes und schlechtes. Aber du hast mich Akzeptiert obwohl ich eine nicht sehr schöne Vergangenheit hatte. Vor dir hatte ich verlernt zu lieben aber du hast mir die Augen geöffnet. Du hast mir gezeigt wie man lebt. Deshalb Park Jimin möchte ich dich fragen willst du mich weiter ertragen und mein Mann sein? Willst du mich Heiraten?"
Während er das sagte hatte ich schon wieder angefangen zu weinen.
,,JAAAAA MIN YOONGI ICH WILL!"
Hatte ich geschrien, ihn umarmt und nie wieder losgelassen. Dies war der schönste Moment in meinem Leben.Doch heute war es anders.. eigentlich sollten wir heute heiraten doch Yoongi hatte sich kurzfristig mal eben den Fuß gebrochen. Und deshalb ist gerade alles scheiße. Außerdem sitze ich jetzt hier im krankenhaus, in meinem smoking und wartete darauf das mich die Ärzte riefen.
Außerdem rief dieses Krankenhaus böse Erinnerung in mir auf. Damals als Yoongi sich umbringen wollte.
Ohne es zu wollen fing ich wieder an zu flennen. Man das sollte ein so besonderer Tag werden, sowas passiert auch nur wenn ich dabei bin.
,,Herr Park die können jz zu Herr Min."
Teilte man mir mit. Ach wie gerne ich mit Herr Min angesprochen werden würde.Ich betrat ds Zimmer das wesentlich schöner eingerichtet war als sein damaliges. Dort saß er..ein Yoongi der mich nicht ansah sonder... weinte. Wenn Yoongi weinte war er entweder sehr glücklich oder sehr traurig.
,,Jimin... Es tut mir so leid. Ich hab es mal wieder kaputt gemacht. Ich weiß wir sehr du dich gefreut hattest."
Schluchzte er.,,Yoongi hör auf zu weinen. Eine Hochzeit kann man nachholen es ist viel wichtiger das es dir gut geht."
Sagte ich beruhigend und umarmte ihn.,,Wenn du jetzt sauer bist verstehe ich das.."
,,Yoongi ich glaube du spinnst. Du hast dir den Fuß gebrochen dafür kannst du nichts! Wir können die Hochzeit nachholen. Und jz sieh zu dass du aus diesem grausamen Krankenhaus rauskommst."
Sagte ich gespielt böse.Er nickte und lächelte leicht:
,,Du siehst übrigens mega Hot in dem smoking aus. Aber mein Vorsatz ist ja kein Sex vor der Ehe!",,Das hast du ja super eingehalten."
Erwiederte ich ironisch.Ein bisschen enttäuscht das er den Smoking schon gesehen war ich ja aber was solls.
,,Muss ich wirklich noch so lange warten bis sich Daddy wieder um mich kümmert?"
Sagte ich neckend und kniete mich vor yoongi auf das Krankenhausbett.
Ich achtete auf seinen Fuß und das ich schön unschuldig aussah.,,Aish Jimin du weißt dass wir in einem Krankenhaus sind?! Hier sind die Wände aus Papier uuuund mein Fuß ist in einem fetten Gips."
,,Och nagut. Kannst du heute nicht schon nachhause? "
Fragte ich neugierigEr schüttelte dem Kopf:
,,Nope die wollen mich zur Kontrolle hier haben.Aufeinmal klopfte es.
,,Herr Min sie bekommen einen Mitbewohner sein Name ist Jung Hoseok."
Erklärte eine helferin.Ne nicht im ernst. Er kriegt jetzt nich nen Mitbewohner... einfach hoffen das er hässlich ist.
Ich schaute gespannt auf die Tür als aufeinmal ein Junge mit rosé Haaren das Zimmer betrat.
Shit. Hektisch schaute ich zu Yoongi der den Jungen musterte. Dieser Junge sah echt nicht schlecht aus. Den konnte ich hier nicht mit Yoongi alleine lassen!
Boa Jimin du bist Kindisch! Ihr wollt heiraten meinst du im ernst Yoongi würde dich betrügen?
NEIN
Man ich bin echt zu eifersüchtig.
,,Yoongi Schatz ich muss dann gehen bis morgen."
Ich betonte das Schatz extra doll.Er nickte und ich hab ihm einen Abschiedskuss.Yoongi Pov.
Zum Glück war Jimin nicht sauer auf mich...
,,Hallo ich bin Hoseok."
Sagte der neue Freundlich.Juckt?
Aber da ich nicht zu grob sein wollte sagte ich gespielt höflich:
,,Hi ich bin Yoongi.",,War das gerade dein Freund? Heißt dass, das du schwul bist."
Boa dieses Kind nervt mich jetzt schon.
,,Ja das war mein Freund."
Sagte ich kurz angebunden.,,Oh wie cool. Ich hatte noch nie einen Freund."
,,Du stehst auch auf Jungs?"
Fragte leicht verwundert.Er nickte.:
,,Wie heißt dein Freund?"Ok das geht ihn nichts an. Was will der von Jimin?!
Chill Yoongi er hat nur nach dem Namen gefragt.
,,Jimin."
Sagte ich knapp.Damit ich nicht noch mehr von ihm hören musste holte ich mir Kopfhörer und drehte die musik voll auf...
_______________________________________
OK VLT FÄLLT ES AUF DASS, DAS HIER KEINE 2000 WÖRTER SIND.
DAS KÖNNTE DARAN LIEGEN DASS HIER NOCH NICHT SCHLUSS IST😂.
HABT NOCH NEN GEILEN TAG.
LG CHERRYBOMB 💕
DU LIEST GERADE
~Call me Daddy~
Fanfiction•Smut •Daddy kink Hauptship: Yoonmin Nebenships: Vkook, Namjin (Auf wunsch auch gerne andere ships)