Damit ich nicht noch mehr von ihm hören musste holte ich mir Kopfhörer und drehte die musik voll auf..._______________________________________
Jimin pov.
Heute sollte ich Yoongi aus dem Krankenhaus abholen. Als ich den Raum betrat hörte ich eine Stimme Rappen. Das war nicht Yoongi.
Ich schaute vorsichtig um die Ecke und sah diesen Hoseok auf Yoongis bett hocken wärend er rappte. Aufeinmal hörte er auf und Yoongi fing an. Genüsslich hörte ich zu.
Ach seine Stimme... einfach wunderbar.
,,Hey Jimin. Yoongi kann mega rappen oder?"
Riss mich dieser Hoseok aus meinen Gedanken. Mist er hatte mich entdeckt.,,Ja. Ähm hi Yoongi ich wollte dich abholen kommen."
,,Hey Jimini. Das ist Hoseok aka. J-hope er ist auch rapper."
Sagte ein aufgeregter Yoongi.Leichte eifersucht nagte an mir aber hey er darf ja auch Freunde haben.
,,Cool behaltet doch Kontakt. Kommst du jetzt Yoongi ich hab was vorbereiten."
Sagte ich vorsichtig.Er grinste, verabschiedete sich von Hoseok, nahm meine Hand und verschwand mit mir aus dem Zimmer.
*Zuhause *
Sobald ich mit Yoongi sein Haus betrat fing ich an seinen Hals verführerisch zu küssen. An manchen stellen biss ich vorsichtig hinein oder markierte ihn.
Ein leises stöhnen verließ Yoongi:
,,Wenn du das mit ,ich habe etwas vorbereitet, meinst kannst du ruhig öfter was vorbereiten."
Sagte er mit einem Perversen lächeln.Ich zog ihn in sein Zimmer und wollte ihn gerade aufs Bett schubsen als er den Spieß umdrehte, mich hoch hob und dann auf sein Bett setzte.
Er leckte sich über seine wunderschönen Lippen und fing an mein shirt hochzuziehen.
,,Baby du siehst zu gut aus."
Ich wurde rot und drehte meinen Kopf zu seite.
Yoongi sagte bestimmt:
,,Baby guck mich an!"Als er auch schon meine Hose inklusive Boxer ausgezogen hatte, fing er an mein Glied zu küssen.
Kurz danach spürte ich auchschon Yoongis Zunge um mein Glied.
Er bewegte seinen Kopf immer schneller und biss dort und da leicht hienein.,,Nrgh Yoongi du.. Nrgh .. Bist so gut."
Keuchte ich erregt.Ich merkte das ich gleich kommen würde. Anscheinend hatte es Yoongi auch gemerkt denn er hörte auf zog sich aus, drehte mich um und positionierte sich.
Before er in mich stieß sagte er verführerisch:
,,Call me Daddy!"
Danach stieß er sofort zu. Obwohl es sich sehr schlampig anfühlte war dort doch etwas vorsicht.
,,Nrgh Daddy"
Stöhnte ich erregt. Ich fühlte wie er sich nach kurzer Zeit in mit ergoss. Durch diese Aktion raubte er mit den letzten Nerv und ich ergoss mich auf seinem Bett.
,,Hey Yoo-,,
Geschockt sahen wir zur Tür wo ein erschrockener Jin stand. Bevor wir etwas sagen konnten riss er die Tür zu und Yoongi lachte laut auf.
,,Ach keine Sorge ich musste das auch schonmal ertragen."
Lachte er.Erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen.
,,Das war echt schön. Ich liebe dich Yoongi"
,,Ich liebe dich auch ChimChim."
Plötzlich richtete er sich auf:
,,Jimin ich will Heiraten!",,Ich doch auch aber es geht halt erst in zwei Wochen."
Sagte ich leicht traurig.Yoongi machte einen Schmollend und ich gab ihm einen Kuss.
Wir zogen uns an und ich ging duschen wobei mir mein Unterleib echt weh tat. Ob das wohl auch bei Frauen so ist wenn sie ihre Tage haben?
(NE NOCH VIEL SCHLIMMER!!!😂)
Während ich mir warmes Wasser über meinen Körper liefen ließ hörte ich wie Yoongi mit Jin redete
J:,, OMO Yoongi du glaubst nicht was passiert ist!!!!!! Joonie hat mir einen Heiratsantrag gemacht!"
Y:,, Omg Jin ich freu mich so. Ihr passt echt mega zusammen wann soll es denn soweit sein?"
J:,,Leider erst in nem Monat aber OMG."
Weil ich mich so freute quitschte ich laut auf. Darauf hin lachte Jin und sagte das er sich freue das ich mich so freute.
Als ich mich endlich von der schön warmen Dusche trennen konnte und aus dem Bad ging sah ich einen Yoongi der schlief. Er sabberte leicht und eigentlich wollte ich ihn aufwecken wusste aber dass, das dann mein Todesurteil war.
Deshalb ging ich lieber zu Jin in die Küche.
,,Hey Jinni ich hab gehört das bald geheiratet wird?"
,,Jaaaa. Und ich wollte dich fragen ob du mir Tae und Junkook auf der Hochzeit singen könntest. Ich hab euch gehört das klingt soooo schön!"
Ich wurde leicht rot aber Stimmte natürlich zu.
Ich wollte es Tae sofort sagen doch leider ging nur der Anrufbeantworter drann. Was er wohl gerade machte?
Naja ich freute mich aufjedenfall mega das Jin mich gefragt hatte. Ich beschloss mich in yoomgis Bett zu kuscheln und an Yoongis und meine Hochzeit zu denken.
Obwohl sie verschoben wurde würde sie Perfect werden...
Min Jimin
Wie schön. Bevor ich schlafen ging schrieb ich Tae noch schnell das Jin ihn, Jk und mich gefragt hatte ob wir auf seiner Hochzeit singen wollen.
*Nächster Morgen*
,,Ahhhhh."
Gähnte ich wärend ich merkte das ich gerade ausversehen Yoongi meinen Arm ins Gesicht gedrückt hatte.,,Hnpf."
Kam es von Yoongi.,,Tschuldige."
Murmelte ich.Ohne ihn aufzuwecken verließ ich das Zimmer um in die Küche zu gehen. Dort saß er friedlich schlafender Jin. Anscheinend hatte er gestern nichtmehr den weg ins Bett gefunden.
Ich beschloss schonmal Frühstück zu machen und holte alles aus dem Kühlschrank und machte das Radio an. Es lief gerade Rather be. Ich fing an zu Tanzen und fegte durch die Wohnung. Ach wie ich Tanzen liebte
Wärend ich mit nem Toast in der einen und einem Messer in der anderen Hand durchs Haus tanzte und mich einfach von der Musik treiben ließ merkte ich nicht wie mich ein verschlafener Yoongi und ein besorgter Jin mich musterten.
,,Jimin hör sofort auf! Mit dem Messer kannst du dich verletzten!."
Sagte Eomma Jin besorgt.Ich stoppte und sah die beiden fröhlich an.
,,Hey Yoongi auch mal wach?"
,,JA durch die laute Musik!"
Sagte er genervt.,,Oh sorry. Bitte nicht sauer sein."
,,Wie könnte ich meinem Mochi sauer sein."
Sagte er mit einem Seufzer.Ach wie ich ihn liebte....
_______________________________________
MAN IRGENDWIE IS DAS VOLL LW GEWORDEN.NAJA WIE IHR IM TITEL SEHT IST DAS ERST DER 1. TEIL
ICH HOFFE IHR FREUT EUCH AUF TEIL 2❤
LG CHERRYBOMB 💕
1018 WÖRTER💕
DU LIEST GERADE
~Call me Daddy~
Fiksi Penggemar•Smut •Daddy kink Hauptship: Yoonmin Nebenships: Vkook, Namjin (Auf wunsch auch gerne andere ships)