1

1.1K 38 6
                                    

Mira:
Wo zur Hölle war ich gelandet? Wer ist diese Frau? Wo ist Kakashi? Bin ich tot? Sie trägt so ganz andere Klamotten als wir! Wo bin ich verdammt? "Wer bist du?", fragte sie. "Mein Name ist Mira Harada und du?" Sie sah mich verwirrt an. "Das kann nicht sein!" "Warum nicht?" Jetzt war ich verwirrt. "Bist du ein Cosplayer?" "Was ist das?" "Was ist was?" "Dieses Cos... Cosplay?" "Dabei imitiert man eine bestimmte Person, aber du solltest das wissen!" "Ich imitiere niemanden! Ich bin ich! Niemand anderes! Aber sag mir: Wo bin ich?" "Hä?" "Als ich das letzte mal meine Augen offen hatte, da blickte ich in die Augen von Kakashi, bevor ich in Ohnmacht fiel. Madara stand hinter mir! Was ist passiert? Wo bin ich? Wie geht es Kakashi und den anderen?", fragte ich panisch. "Was? Das weißt du nicht? Normalerweise kennen alle Cosplayer die Geschichte", antwortete die Frau. So langsam reichte es mir. "Ich weiß es doch nicht! Wie soll ich es denn wissen? Ich hab kein Katana mehr, ich hab es fallengelassen. Meine Shuriken und Kunai sind alle geworfen. Ich hab kaum Chakra. Was ist, wenn dieser Ort angegriffen wird?" "Welche Elemente hast du denn?" "Katon, Raiton und Suiton. Aber ich verwende hauptsächlich mein Kekkei Genkai. Ich bringe diesen Idioten um! Stirb Madara", grummelte ich sauer. "Hm... zeig mal dein Kekkei Genkai", bat mich die Frau. "Ich hab leider kaum Chakra, aber ich kann es ja mal versuchen", meinte ich und versuchte mein kleinstes Jutsu, das am wenigsten Chakra verbrauchte. So entstanden nur zwei Shuriken in meiner Hand. Einer aus Licht, einer aus Dunkelheit. Die Frau sah sie erstaunt an. "Kann ich die anfassen?" "Klar, aber pass auf! Es könnte sein, dass du dich verletzt." Sie nickte und nahm beide in ihre Hände. Doch wider erwarten geschah nichts schlimmes. Sie drehte und wendete sie und lächelte dann. "Okay ich glaube dir. Dann ist auch das Mysterium gelöst, wo du all die Jahre geblieben bist." "Wieso all die Jahre?" "Du bist im Anime verschwunden, als Naruto und Sasuke 9 waren und kommt wieder, wenn die zwei beide 17 sind." "Woher weißt du das?" "Ich kenne den gesamten Anime. Aber frag mich nicht, wie das alles ausgeht. So weit bin ich noch nicht." Ich nickte. "Wie geht es Kakashi? Sag mir bitte, dass es ihm gut geht! Bitte!!" Sie schien zu überlegen. "Warte bis morgen okay? Dann kommt die neuste Folge Naruto." "Naruto?" "So heißt der Anime in dem ihr spielt." "Ach so." "Du solltest schlafen gehen. Morgen früh sehen wir weiter okay Mira?" Ich nickte und drehte mich auf die Seite. Sie, ich kannte ihren Namen noch nicht, verließ den Raum. Hoffentlich geht es dir gut Kakashi. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

A Kakashi Lovestory ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt