5

787 40 16
                                    

Ich öffnete die Augen. Es war dunkel. Nur der Mond war als Lichtquelle zu erkennen. Neben mir lag eine reglose Person. Es war Kat. Doch sie rührte sich so langsam und stand auf. "Wo sind wir?" "Keine Ahnung Kat. Ich erkenne nichts. Ich kann nur ein Chakra spüren. Aber etwas weiter weg." Sie nickte. "Dann los", antwortete sie und wir gingen los. "Du wirst, wenn es ein Gegner ist, sofort verschwunden klar?" "Aber..." "Kein Aber! Wir machen das! Verstanden?" Sie nickte fast unmerklich. Dann kamen wir der Person näher und ich blieb stehen. "Planänderung. Du läufst jetzt weg! Versteck dich!" "Warum?" "Es ist Madara!" Sofort rannte sie davon. Ich hingegen rannte auf die Chakraquelle zu. Wie ich es mir gedacht hatte war es Madara. Er sah genauso aus wie früher. Kein Stück älter geworden. Mistkerl. "Hallo Madara", rief ich ihm zu. "Hm?", kam es zurück. Ich war mit der Dunkelheit eins geworden, somit konnte er mich nicht entdecken. "Wer ist da!?", rief er sauer. "Kennst du mich denn nicht mehr? Nachdem du mir sowas schlimmes angetan hast? Das enttäuscht mich aber. Ach ja: Ich schließe mich dir niemals an!" "Mira Harada", grummelte er. "Wer denn sonst?" "Nach 8 Jahren wieder da? Du hast aber echt lange gebraucht!" "Nein. Eigentlich waren es nur knapp 6 Wochen. Naja egal. Magst du kämpfen?", fragte ich gelangweilt. "Wenn du mir sagst wo du bist?" Gelangweilt lief ich um ihn herum. "Aber so macht es doch viel mehr Spaß", grinste ich. So langsam trieb ich ihn in den Wahnsinn, das merkte ich. Aber ich dachte nicht daran aufzuhören. Nicht nachdem, was er mir antat. Es war für mich nicht schlimm gewesen. Ich konnte Kakashi um Fernseher beobachten, aber er... Er musste erneut Jahre ohne mich aushalten. Er war verzweifelt. Am Ende. Ich wollte sein Leiden rächen. Also griff ich ihn aus dem Nichts an. Er wich aus und ich löste die Verschmelzung. "Du bist immernoch hübsch", sagte er grinsend. "Und du immernoch alt, hässlich und einfach scheiße. Geh dich einfach vergraben", schrie ich und griff ihn mit Katon an. Nicht gerade die beste Wahl ich weiß. Er konterte mit der Flammenden Feuerkugel, woraufhin ich das Wasserdrachengeschoss anwendete. Er wich aus und bewarf mich mit Shuriken. Ich wehrte sie mit einem Kunai ab, welches ich dann auf ihn warf. Es bohrte sich in seinen Arm, was ihn aber nicht zu stören schien. Denn er rannte auf mich zu. Was wollte er? Doch das würde ich niemals erfahren, denn eine kleine Gruppe Menschen tauchte auf und lenkte Madara's Aufmerksamkeit auf sich.

Ich lad das nur hoch, weil SerinKarre krank ist und ich ihr ne Freude machen will ^^

A Kakashi Lovestory ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt