Am nächsten Morgen weckte die Frau mich auf. "Guten Morgen. Hunger?" Ich nickte nur und folgte ihr in eine Küche. Wenigstens war die Wohnung ähnlich, obwohl es einige Dinge gab, die ich nicht kannte. Wo war ich nur gelandet? Und was ist ein Anime? Diese Frau verwirrt mich echt. Und ich will wissen, wie es Kakashi geht. Und meiner Familie. "Du hast Fragen?" "Was ist ein Anime?" "Ein Anime... Naja... Wie soll man das erklären? Ich kann es dir nacher besser zeigen", sagte sie und lächelte mich an. Ich nickte nur und aß mein Frühstück. Dann erklärte sie mir die Umstände in denen ich mich befand. Es dauerte ziemlich lange, aber ich lernte viele nützliche Dinge. Ich wusste, dass ich alles daran setzen musste um zu meiner Familie zurückzukehren. Das sich das noch verstärken würde wusste ich da noch nicht. Das geschah nämlich, als ich dieses 'Anime' sah. Kat, so hieß die junge Frau, schaltete diesen 'Fernseher' an und machte einen Sender dran. Dann sah ich ein bewegtes Bild. Da kamen Kakashi, Naruto und viele andere vor. Dann endete das und es ging anders weiter. "Das ist das Intro", meinte Kat, als sie meinen staunenden Blick entdeckte. Daraufhin sah ich mich selber. Und Kakashi. Es war das abgebildet, wo ich verschwand und meine Familie zurücklassen musste.
Kakashi blickte geschockt in meine braunen Augen, deren Funkeln langsam verblasste. "Mira... Mira! MIRA!", schrie wr verzweilfelt. "Bitte... nein... verlass mich nicht. Ich hab dich doch gerade erst mein nennen können... Nein! DU KANNST DOCH NICHT EINFACH GEHEN!"
Ich sprang auf. Es zog mir das Herz zusammen. "Setz dich hin", kam es von Kat und ich tat ihr den Gefallen.
Er sank auf die Knie, während meine lächelnde Silhouette langsam verblasste und letztendlich komplett verschwand. Rin setzte sich zu ihm und umarmte ihn. Tomoe redete mit Taki und Obito. Langsam hob Kakashi seinen Kopf. Er hatte angefangen zu weinen und starrte Madara feindselig an.
Wieder zog sich mein Herz zusammen. "Kakashi... bitte schau nicht so... bitte sei nicht so... das bist doch nicht du", flüsterte ich leise.
"Stirb du Monster", schrie er und wendete das Raikiri an, brach aber sofort wieder zusammen. Doch er zog sich selbst wieder auf die Beine. "Ich hasse dich. Du hast sie mir genommen! Gib sie zurück!" Madara grinste hämisch. "Niemals. Kann ich auch nicht. Wenn sie es nicht selber schafft ist sie verloren." Er fing an zu lachen. Er sah nicht, dass Tomoe und Taki hinter ihm standen und Fingerzeichen formten. Obito landete hinter Rin und Kakashi. "Wende wenn ich 'jetzt' sage wendest du das Kamui an", flüsterte er ihm unauffällig zu. Kakashi nickte unmerklich und starrte Madara an. Es schien, als warte Obito auf ein Zeichen. "JETZT!", schrie Obito nach einer Weile und Kakashi tat was er sagte. Sie landeten in einer komischen Dimension und kehrten sofort draus zurück, allerdings an anderer Stelle. Die drei sahen nur kurz den verwirbelten Strahl aus hell und dunkel. Madara wurde getroffen und verschwand augenblicklich. Im nächsten Moment war Kakashi schon zusammengebrochen.
Ich fing an zu weinen. Das soll er nicht durchmachen. Nicht wegen mir. "Kakashi. Hör auf damit. Steh wieder auf. Lächle. Werde ohne mich glücklich!", murmelte ich. "Das kannst du dir sparen. Es ist nur eine Rückblende. Er hat es nie verkraftet", antwortete Kat.
Das Team war kurz vor Konoha. Shiro hatte Kakashi getragen, nachdem Taki sie darum gebeten hatte. Nun mussten sie Minato alles erklären. Wieder traten Kakashi die Tränen in die Augen. Alles, was von Mira übriggeblieben war war ihr Katana. Tomoe trug es, als wäre es heilig. Izumo und Kotetsu kamen den Männern entgegen. "Wo ist Mira? Und wer ist der Kerl?" Der Jonin fing an zu schluchzen. Er wurde verwundert angesehen. "Lasst uns besser zu Minato gehen", murmelte Rin leise. Also taten sie das. Er sah das Team verwundert an. "Wo ist..." "Weg", murmelte Kakashi. "Was?" "S-sie ist weg... weg... weg für immer..." Taki schniefte ebenso. In Rins Augen schimmerte es auch. "Sie ist... Naja... keine Ahnung... Madara... er hat sie... er sagte sie sei nicht tot... es sein denn sie schafft es nicht zurück." So erklärten sie die ganze Situation. Kakashi blieb jedoch still.
Es gab noch einige andere Szenen. In einer erzählte Kakashi den Jungs, wo ich geblieben sei und beide waren sauer und schwören Rache an Madara zu nehmen. "Jungs. Bitte nicht..." "Doch. Sie machen es. Sie jagen ihn. Aber gefunden haben sie ihn nicht." Ich seufzte. Jetzt muss ich es erst Recht schaffen. Also stand ich auf. "Kann ich irgendwo trainieren?" "Warum?" "Ich will ein Portal schaffen! Ich muss zurück!", schrie ich. Kat nickte. "Aber hier geht das nicht. Du müsstest dafür raus gehen." Ich nickte und verschwand nach draußen.
DU LIEST GERADE
A Kakashi Lovestory ||
FanfictionDie Story um Mira Harada und Kakashi Hatake geht weiter! Mira landet in unsere Welt, wo sie auf Kat trifft. Kommt sie zurück zu ihrem Kakashi? Und was passiert dann? Kann sie den Krieg aufhalten? Stirbt sie oder lebt sie? Das müsst ihr selber heraus...