Der Tag verging schnell. Kakashi und Mira verbrachten die meiste Zeit zurückgezogen und gemeinsam. Sie kuschelten viel und tauschten sich über ihre getrennte Zeit aus. Jedes Mal, wenn jemand sich den beiden zu nahe kam drückte Kakashi die blonde Frau an sich, als hätte er Angst, dass sie ihm genommen würde. Einerseits fand sie es total niedlich, aber mit der Zeit war es auch nervig, denn er drückte sie von Mal zu Mal stärker. Irgendwann wurde es ihr aber zu viel. "Kakashi kannst du bitte nicht so fest drücken? Es ist zwar total nervig, aber es tut weh. Ich werde doch nirgendwo hingehen", flüsterte sie ihm zu und sofort lockerte er seinen Griff. "Tut mir leid Mira... ich... Naja..." "Ich verstehe dich ja Kashi, aber ich werde nicht wieder gehen, okay?" Er nickte langsam und legte seinen Kopf auf die Schulter seiner Freundin und war dann still. Er saß einfach da, hatte die Arme um sie gelegt und machte so deutlich, zu wem die Harada gehörte. Sie hingegen hatte sich an die Brust des Hatake gelehnt und sprach über einige Entfernung mit ihrem Bruder, der bei Anko saß, die seine tiefen Verletzungen behandelte. So vergingen Stunden und erst als bekannt wurde, dass sie bald zu ihren Dörfern aufbrechen würden kam erneut Leben in das Paar. Sie rafften sich auf und halfen dabei, die letzten Verletzten zu versorgen und die Sachen zusammen zu suchen. Und so konnten sie am späten Nachmittag aufbrechen. Kakashi griff nach Miras Hand und sie verschränkte dann die Finger der beiden, bevor sie einfach losging. Hand in Hand wanderten sie so, versteckt zwischen den anderen Shinobi, zurück in ihr Heimatdorf. Spät nachts kamen sie dann auch an und wurden von den Wächtern in Empfang genommen. Kurz nachdem sie durch das Tor getreten waren trennte sich die große Gruppe und so blieb unser Lieblingspaar zurück. Kakashi zog die Frau dann einfach hinter sich her in seine Wohnung. "Du wohnst jetzt woanders?" "Ja. Ich hoffe das ist kein Problem für dich?", sagte Kakashi fragend. "Quatsch, nur wundert es mich ein wenig. Solange du nur ein wenig Platz für mich hast", grinste Mira und Kakashi legte im Haus seine Maske ab. "Für dich habe ich immer Platz", murmelte er und zog sie dann in einen sanften Kuss. Sie erwiderte diesen und lächelte innerlich. Nach einigen Sekunden, die sich für beide wie Stunden anfühlten, lösten sich die beiden von einander und lächelten. "Lass uns schlafen gehen", lächelte Kakashi und zog sie, als sie nickte, hinter sich her in sein Schlafzimmer, dass, so hoffte er, jetzt ihr beider Zimmer sein würde. Keine Minute nachdem sie im Bett lagen waren beide, natürlich eng aneinander gekuschelt, tief und fest eingeschlafen.
Hello friends. Ich glaub ich sollte das hier mal weiterführen, also könnte es sein, dass zu dieser Geschichte demnächst wieder was kommt ^-^
DU LIEST GERADE
A Kakashi Lovestory ||
FanfictionDie Story um Mira Harada und Kakashi Hatake geht weiter! Mira landet in unsere Welt, wo sie auf Kat trifft. Kommt sie zurück zu ihrem Kakashi? Und was passiert dann? Kann sie den Krieg aufhalten? Stirbt sie oder lebt sie? Das müsst ihr selber heraus...