!!!DIESES BUCH IST AB HEUTE IN FAST ALLEN ONLINE-SHOPS ERHÄLTLICH!!!

903 24 16
                                    

An alle die, die die ersten Kapitel von "Rebel Love" gesuchtet haben...
An alle die, die mich immerzu gedrängt haben, endlich weiterzuschreiben...
An alle die, die jedes Wort voll Spannung und Erwartungen in sich aufgesogen haben...

Ich weiß, ihr habt unfassbar lange (1 Jahr, um genau zu sein) auf die Fortsetzung gewartet und freut euch nun umso mehr, wenn ich euch mitteile, dass es mein Buch "Rebel Love" - seid heute - in fast allen Online-Shops (Also bei Kindle, Amazon usw.) als E-book zu kaufen gibt. Es kostet 1,99€ und bringt insgesamt über 80.000 Wörter auf die Wage. Grammatik und Rechtschreibung wurden weitestgehend korrigiert und auch einige eurer Verbesserungsvorschläge sind mit in die Lektur eingeflossen.
Ich hoffe, ihr freut euch über meine Nachricht und ich hoffe natürlich auch, dass sich ein zwei mein Buch auch kaufen werden und mir vielleicht eine kleine Rezension unter diesem Kapitel hier dalassen. Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe bei diesem Buch gegeben, sowie viel Schweiß, Herzblut und Geduld hineingesteckt. Zudem sind mir einzelne Charakter sehr ans Herz gewachsen.

Mit aller Liebe und Freundlichkeit,
eure Vivien Buggette
(Viviane Drost)

Rebel Love - Zepter gegen Schwert   *XXL LESEPROBE*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt