Zweiter Teil? Neues Buch?

479 11 0
                                    


Hallo ihr Lieben.

Erst einmal wollte ich mich für eure großartige Unterstützung bedanken.

Mein E-Book „Rebel Love" wurde inzwischen fast 200 Mal verkauft. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin jedem einzelnen so dankbar! Für jedes einzelne Vote, für jeden lieben oder auch konstruktiven Kommentar und natürlich generell für euren ganzen Support. Vielen, vielen Dank! Ohne euch wäre ich bzw. mein Buch nicht so weit gekommen!

Ich wurde letztens mit der Frage konfrontiert, ob es denn nun einen zweiten Teil geben wird.

Ich habe mir etwas Zeit genommen, um darüber nachzudenken und mich schließlich dazu entschlossen KEINEN zweiten Teil herauszubringen, denn meistens sind zweite oder dritte Teile nur Geldmacherei und reichen nie an das Original, also an den ersten Teil, heran. Zudem möchte ich das Happy End meines Buches nicht zerstören. Meine beiden Hauptcharakter haben so viel für einander auf sich genommen, dass sie ein Happy End mehr als verdient haben. Zudem sind mir Charakter wie z.B. Landon unfassbar ans Herz gewachsen und ich möchte sie nicht noch einmal leiden sehen. Ich habe mit der Geschichte abgeschlossen und bin unfassbar stolz mit ihr, so wie sie jetzt ist. Jedoch kam mir erst gestern eine völlig neue Idee...

Ich habe vor ein neues Buch zu schreiben. Wow... Wer hätte das gedacht?

Ich habe bereits drei neue Geschichten angefangen, kann mich aber nicht entscheiden, welche ich fortführen bzw. bis zum Ende bringen möchte. Um an drei Geschichten gleichzeitig zu schreiben; dafür habe ich weder die Zeit noch die Lust.

Und hier kommt ihr – meine großartigen Leser – ins Spiel. Ich werde gleich die ersten Kapitel jeder Story als ein eigenständiges Buch hochladen. Damit ihr die Geschichten sofort findet, werden die Cover schwarz mit der weißen Aufschrift „Story 1", „Story 2" und „Story 3" sein. Die Storys werden komplett unterschiedliche Genre aufweisen.

Nun könnt ihr euch die Anfänge durchlesen und abstimmen bzw. voten. Es wird nicht so sein, dass ich automatisch die Geschichte mit den meisten Votes weiterschreibe, denn auch ich muss ja voll und ganz Lust und Freude an der Geschichte finden. Was ich euch aber versichern kann, ist das freundliche, ernstgemeinte und konstruktive Kommentare für mich und meine Schreibeslust viel mehr zählen als 1000 Votes.

Ich möchte euch zudem bitten, mal in alle drei Geschichten reinzulesen, denn jede von ihnen ist etwas ganz besonderes. Jede von ihnen hat ihren ganz besonderen Charme. Und in jeder von ihnen steckt ein kleines Stück meines Herzens und meiner Seele drin.

Ich wünsche euch also viel Spaß beim lesen und abstimmen und ich hoffe ihre werdet mit meiner schlussendlichen Wahl zufrieden sein. Vielleicht schreibe ich die anderen beiden Geschichten ja irgendwann anders (viel später) einmal weiter. Wer weiß...

Viele liebe Grüße,

eure Vivi


Rebel Love - Zepter gegen Schwert   *XXL LESEPROBE*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt