Prolog

390 10 0
                                    

Harry und ich - ich und Harry.

So haben wir es früher immer gesagt. Für uns gab es niemand wichtigeren als den jeweils anderen. Wir waren unzertrennlich, haben uns fast jeden Tag getroffen, schließlich wohnten wir nur drei Straßen voneinander entfernt. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl gehabt ohne ihn nicht schlafen zu können. Und ein Leben ohne ihn hätte ich mir nie vorstellen können. Vielleicht übertrieben aber man versteht was ich meine... Beste Freunde eben!

Ja, wir waren die besten Freunde. Wir haben auch oft zusammen gesungen. Ich liebte seine Stimme! Dann habe ich ihn dazu motiviert zu "The X-Factor" zu gehen. Was er dann zum Glück auch tat, und diese Entscheidung bereute weder er noch ich. Ich meine, wer könnte die BESTE ENTSCHEIDUNG SEINES LEBENS bereuen?

Er wurde berühmt und damit war unsere gemeinsame Zeit weitestgehend vorbei. Ich freute mich natürlich riesig für ihn - welche Freundin hätte das nicht getan - und dennoch war ich etwas betrübt. Denn mir war klar, dass wir uns weniger sehen würden... wenn überhaupt noch.

Und genau so war es. Tja, er hatte in seiner Band eine neue Familie gefunden. Wir blieben die ganze Zeit, inzwischen vier Jahre, immer in Kontakt und haben miteinander geschrieben. Und dennoch haben wir uns all die Jahre nicht mehr gesehen.

Bis zu jenem Tag, an dem er mir mitteilte, dass er nach Holmes Chapel kommen würde und sich gerne wieder mit mir treffen wollte.

Ich hatte mich so sehr über diese Nachricht gefreut, dass ich mir fast den Kakao übergeschüttet hätte, den ich an diesem Morgen getrunken hatte. Als wir den Termin vereinbart hatten, hatte ich stumm vor mich hin gelächelt und freute mich auf die gemeinsame Zeit mit ihm.

Doch was mir leider nicht bewusst war:

Die Zeit konnte Menschen verändern

My Ex Best Friend (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt