Kapitel 5

152 12 7
                                    

Schreiend wachte ich auf. Kerzengerade saß ich nun da. Nicht auf meinem Bett, sondern auf dem Boden, mitten in meinem Zimmer. Meine Haare klebten an der schweißnassen Stirn. Ich war vollkommen geschwitzt und mir war ziemlich warm. Langsam versuchte ich einen klaren Gedanken zu fassen. Es war nur ein Traum. Ein Traum. Mehr nicht. Mein Atem begann zu rasen, ich bekam Schnappatmungen. Ich musste mich beruhigen. Es war nur ein Traum.

Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen und Mum kam herein. "Amanda?" Sie klang besorgt. Klar, würde ich auch, wenn meine Tochter vollkommen fertig auf dem Boden sitzen würde und kaum noch Luft bekam.

"Amanda, rede mit mir, bitte."

"Mir ist schlecht", brachte ich mit zittriger Stimme hervor.

"Und du bist ganz blass. Jetzt steh bitte mal auf und leg dich ins Bett. Ich mach dir einen Tee", sagte und wandte sich schon zum gehen. Ich musste sie noch etwas fragen, auch wenn es dumm war.

"Mum?"

"Ja?" Sie blieb in der Tür stehen und drehte sich zu mir.

Ich schluckte. "War Harry heute Nacht hier?"

Mum legte die Stirn in Falten. "Nein, natürlich nicht. Amanda, wenn du mir etwas sagen willst, dann-"

"Nein, es ist nichts. Ich... Mir geht es einfach nur schlecht." Ich begann zu zittern, auf einmal war mir ziemlich kalt.

Mum nickte und ging, schloss die Tür hinter sich. Ich blieb noch einige Minuten auf dem Boden sitzen. Ich hatte kaum Kraft mich zu bewegen. Ich hatte wirklich vor gehabt in mein Bett zu gehen und mich in mindestens vier Decken zu kuscheln, aber ich saß nur weiter auf dem Boden und starrte vor mich hin.

Bis meine Mutter mit einer Tasse Tee in mein Zimmer kam. "Ach, du sitzt ja immer noch auf dem Boden", ihr Lächeln, mit dem sie mein Zimmer betreten hatte schwand, "Du siehst wirklich nicht gut aus."

Ich brachte ein gequältes Lächeln hervor. "Danke Mum, das hört man gerne."

"Liebling so war das doch nicht gemeint. Ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist, vielleicht-"

"Ich werde mir jetzt ein Bad einlassen und mich etwas ausruhen. Danke für den Tee", sagte ich während ich aufstand. Ich lief an ihr vorbei, nahm ihr den Tee aus der Hand und verschwand ohne ein weiteres Wort im Badezimmer.

----------------------------------

Alsoooo Leutchens... die wenigen, die diese Geschichte lesen. Ich habe lange nicht geupdatet und so viel habe ich insgesamt auch noch nicht geschrieben... Ich beende nun diese Gechichte. (Eva bitte stirb jetzt nicht :D)

Es ist halt so, dass ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit habe und mir auch dir nötige Motivation und die Ideen für diese Story fehlen... also sorry. Ich werde in den nächsten Tagen diese Geschichte auch löschen.

Aaaaaaaber :D Ich schreibe schon länger an einer anderen FF (auch Harry styles haha) die ich noch etwas weiter schreiben werde, bevor ich sie dann höchstwahrscheinlich auch hier veröffentliche. Also falls hier irgendjemand ist der sich für meine Storys interessiert, gibt es bald (okay, vielleicht dauerts noch ein bisschen) aber VIELLEICHT bald etwas neues zum lesen <3 Wünsche euch noch eine schöne Woche :D Bis (hoffentlich) Bald

My Ex Best Friend (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt