K5: Ex-Freundin

195 12 4
                                    

In Fast Life:
Granit's Sicht:

Ich stieg als Erstes aus, damit ich die Tür von Ayça öffnen könnte. Ich gab ihr ein Kuss und wir gingen Hand in Hand rein. Am Eingang sah ich Zeko und Ali rauchen. Sie sagten Hi Bruder und machten geh-lieber-weg-Blicke (ihr wisst doch was ich mein 😂😂). Ich sah sie komisch an aber achtete drauf nicht, weil ich bock auf Shisha hatte hahah. Also gingen wir rein. Wir sahen schon Ghassan, Irem, und paar Jungs da schon sitzen. Und ja Irem ist vorher gekommen, weil sie sich mit Ghassan getroffen hat. Ayça und Ich setzten uns hin. Ich nahm sie auf meine Brust und hielt mein Arm um sie (War das Deutsch haha egal ihr checkts ja). Ich bestellte mir eine Shisha mit Melonengeschmack und Ayça apfelgeschmack. Die anderen weiß ich nicht, weil ich die ganze Zeit nur mein bby angeschaut hab. Ja wir hatten sehr sehr viel Spaß, bis.......

Spannend? 😂😂😂 Hahahah Egal ich mach schon weiter...

Auf Einmal kam da Yaren. Ja sie! Meine Ex-Freundin! Ich war so geschockt. Hat diese Schlampe keine andere Shisha-Bar gefunden oder was?
Yaren: Hi❤ Schon lang nicht mehr gesehen aber hab dich vermisst Zemer😍😍
Ghassan: Ohhh die Kahba izzzz wieder backkk
Irem: Ghassan misch dich nicht ein!
Ghassan: Ok shz beruhige dich! Bist du eifersuchtig hahah...ok ok ich bin leise.
Ayça: Ey Granit wer ist diese Kahba und nennt dich Zemer😠 Will die mich verarschen???
Yaren: Ey was nennst du mich Kahba du sonst was
Ayça: Sonst was? Rede mit mir offen! Hast du schiss?
Yaren: I-
Ich: Es reicht! Yaren verpiss dich von uns ok?
Yaren: Ja du liebst mich doch immer noch ich weiß es. Du bist mit der zsm, weil du mich vergessen willst. Hadi shz komm frag mich und ich sag ja😍
Ich konnte nichts mehr sagen. 1. Ich war geschockt, weil ich sie seit 3 Jahren nicht gesehen habe und jz war sie vor mir! 2. Ich liebe sie nicht mehr 3. Ich tröstete Ayça. Ich sagte, dass ich sie nicht mehr liebe aber sie schellte Yaren eine und rannte auf die Toilette.
Yaren: Schatz sie hat mir eine Schelle gegeben. Wieso sagst sz nichts?
Ich: Yaren du Opfer! Halt einfach deine Fresse ok? Du behinderte Tusse du kannst eh nichts!

Ayça's Sicht:

Ich weinte...Ich konnte eh nichts außer weinen und verarscht zu werden. Am Anfang war es eine  Pflichtaufgabe und jetzt...Warum immer ich? Gott warum?
Auf Einmal kam Granit einfach rein!
Granit: Aşkım warum weinst du?
Ich: Und du fragst noch?
Granit: Ja tu ich. Weil du gerade umsonst weinst
Ich: Umsonst? Geh doch zu deiner Schlampe!!!
Granit: Ayça was labberst du?
Ich: Ja zu Yaren diese...Ahhh das ist doch die.
Ich erinnerte mich daran: Die Fans machten Fotos mit Granit. Dann fragten sie, ob Granit mit Yaren noch zsm ist und dass sie passen dies das...
Ich: Diese Kahba ok!
Granit: Schatz ich hab wirklich nichts damit zutun. Ich seh sie seit 3 Jahren nicht mehr. Ich kenn sie nicht mehr und ich hasse sie😠
Er nahm meine Hand und wir gingen raus. Ich sagte zu ihr...
Ey wenn du noch einmal zu meinem Mann kommst und ihn ammachst dann f*ck ich dich tamam?
Yaren: Jaja! Sagte sie und lief weg.
Ich sagte leise bitch und drehte mich um. Ich sah, dass jeder mich anschaute und lachte.
Ja ok ich fands auch lustig.

Irem's Sicht:

Mir war es langsam kalt, da ich nur ein Kleid und eine dünne Jacke anhatte. Ich sagte...
Irem: Leute sollen wir gehen?
Ghassan: Wieso schatz hast du Angst, dass meine Ex-Freundin auch kommt oder was? hahah
Irem: Haha sehr lustig😒😒
Ghassan: Schatz das war nur ein Scherz!
Irem: Ok aber gehen wir mir ist es übels kalt
Ghassan gab mir seine Jacke und küsste mich an der Wange. Ich bedankte mich und wir standen auf.

Granit's Sicht:

Ich sagte zu Ayça, dass sie schon raus gehen soll, da ich noch bezahlen wollte. Ich war an der Kasse. Es war 57.69€ ich gab ihm einfach 60€ und wollte grad noch gehen. Doch dann kam Yaren von hinten und unarmte mich.
Yaren: Tschüss Baby bis zum nächsten mal💕
Ich: Mädchen verpiss dich von mir ok? Ich hasse dich! Ich hab eine Freundin und ich werde sie niemals verlassen.
Yaren: Ja ok aber krieg ich noch deine Num-
Ich: Träum weiter hahaha

Ich stieg ins Auto und fuhr los.

Ayça's Sicht:

Granit: Und wann will mein Baby, babys auf die Welt bringen dann grinste er noch so...
Ich: Grano es ist zu früh hahah als Erstes möchte ich heiraten😍😂
Granit: Was soll das heißen? Willst du einen Heiratsantrag?
Ich: Wer weiß hahah

Omg wie hab ich das gesagt😂
Aber es wär auch gut wenn er es machen würde.
Dann küsste er mich und ich ihn natürlich auch. Wir waren schon angekommen. Ghassan, Irem, Grano und ich saßen dann auf der Couch. Wir guckten Netflix an und chillten, bis Grano's Mutter anrufte.
Ghassan: Bruder kannst du einmal dein Handy auf lautlos machen, wenn wir filme anschauen?
Granit: Sry Leute aber es ist meine Mutter. Seit leise!
Er redete...
Granit: Hi...Ghassan und Ich...Wie du hast gehört?...Ok...Danke Mama bist die beste❤...Ich dich auch...Gute Nacht
Ich fragte ihn, was los sei...
Er: Schatz meine mutter hat gehört, dass wir zsm sind. Aber ABER dafür kommen sie morgen zu uns, um dich zu sehen😍
Ich war so glücklich...Wie❤
Meine Gedanken:
Was zieh ich morgen an?
Wie mache ich meine Haare?
Wie putz ich das Haus?
Was koche ich?
Ende

Auf jeden Fall ging ich als Erstes mal schlafen, da es schon 1:00 Uhr war. Ich schlief in seinen Armen ein😍

So Leute heute kam ein längeres Kapitel, da ihr es wolltet💕 Dankööö❤

Pflicht oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt