Nächster Morgen:
Ich: Granittt wach auf looo
Granit: Schatz es ist zu früh
Ich: Egal yallah wasch dein Gesicht
Granit: Wenn meine Prinzessin es will...
Sagte er und wachte auf. Er wusch sein Gesicht. Es hat so lange gedauert, dass ich schon fast mit Kleidungen suchen fertig war. Als erstes zog ich mir eine normale Jogginghose mit einer weißen Bluse an, da es eh dreckig wird. Dann machte ich meine Haare zu einem Dutt. Schon fing ich an aufzuräumen.
Granit: Zemer ich geh jz zu Fast Life. Brauchst du Hilfe?
Ich: Nein Nein geh schon...Irem hilft mir schon.
Granit: Ok viel Spaß. Wenn was ist ruf mich an.
Ich: Ja ok und Danke💋
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.
Meine Gedanke:
Wieso hab ich bloß gesagt, dass ich keine Hilfe brauch
Scheiße verkackt😂
Egal ich schaff das für Grano und meine Zukunft los yallah Ayça
Ende
5 Stunden später:Och endlich fertig. Das Essen, Das Haus, alles....außer die Klamotten.
Ich ging ins Zimmer und suchte mir Kleider aus. Da es ein besonderer Tag ist, hab ich mich für ein Kleid entschieden.
Das Kleid war lang und so in der Art Hautfarbe. (Sry kein Bild)Es klingelte. Aber Grano ist noch nicht da. Was mach ich jz ?
Ich machte langsam die Tür auf...Da war Irem.
Sie: Bist du schon fertig lo?....Oha wie schön😍😍 Aber was machst du mit Haare?
Ich: Ay dankeschön❤🙂 Ah und ka was soll ich machen?
Sie: No Panic! Ich mach das schon...
So ungefähr nach 2 Stunden kam auch Granit.
Er: Oh mein Bby ist so hübsch geworden😊
Ich: Danke und du auch.
Er war beim Friseur, merkt man. Seiten so 0.
Genau dann klingelte es.
Granit: Schatz machst du auf?
Ich: Ja klar...
Sagte ich und machte die Tür auf.
(M=Mutter V=Vater A=Albion Bruder von Granit)
M: Hallo
Ich: Hallo
V=Wollen wir nicht rein ? Hahah
Ich: Oh entschuldigung.
M: Bist du Ayça?
Ich: Äh ja...
M: Du bist hübsch maşallah😍
Ich: Danke😘
Dann gingen sie rein. Ich wollte grade die Türe zuknallen, bis ich eine Stimme hörte. "Ey warte stoppp!", sagte die Stimme. Ich machte die Tür wieder auf. Vor mir stand ein Junge.
Ich: Hallo ?
A: Hi ich bin's Albion. Granit's Bruder.
Ich: Verarsch mich halt bby😂
A: Bby? Nennst du Granit's Bruder bby hahah
Ich: Achso bist du wirklich der Bruder?
A: Neee ich prank dich nur hahah
Ich: Ok haha komm rein.
Es war sehr peinlich, was grade passiert ist. Die Eltern saßen auf der Couch. Ich sah Grano's Mutter an. Sie guckte voll "unaffällig" ob ich schön geputzt hab, der Vater ob ich das Essen gut hinbekomme und Albion kam auf mich zu.
Er: Ey meine Eltern werden dich bestimmt mögen...
Ich: Hoffentlich
Er: Ja. Soll ich dir helfen ?
Ich: Nein ich mach nur Çay. (SchwarzTee)
Er: Ok. Wo ist Grano lo ?
Ich: Ka er wollte sich noch umzi- Ah Granit
Granit: Schatz
Albion: Ok bruder ich zock mal bisschen
Granit: Jaja kein Problem geh einfach hoch.
Er ging...
Ich: Was hoch ?
Granit: Ja hoch. Bby was los ?
Ich: Scheiße ich hab oben gar nicht aufgeräumt.
Ich rannte schnell hoch. Ich stürmte in das Zimmer ein. Auf einmal sah ich da ein Albion mit ein Controller in der Hand. Er zockte ich war geschockt. Er hat alles aufgeräumt und das nur in 10 sekunden. (Wer kann auch schnell aufräumen? sudenaz_trkr ich glaub du😂😂😂). Ich bedankte mich und lief die Treppen wieder runter. Die Mutter kam auf mich zu und fragte mich, wie ich das Essen hinbekommen hab da es voll schön schmeckt. Ich erklärte ihr das Rezept. Inzwischen war Irem eh weg.
2 Stunden später:
Wir saßen alle und erzählten uns lustige Geschichten. Dann kam auf einmal Albion runter.
Albion: Ich glaub ich hab mal wieder zu viel gezockt😂.
Granit: Nein auf gar kein Fall haha
M: Ah wenn alle da sind können wir ja unsere Meinung zu Ayça sagen nh?
V: Wie du willst.
Ich hab angefangen zu zittern. Mir war es so warm in dem Moment. Sie schoss los.
M: Also...ich weiß, dass du Granit liebst, aber.......Spannung pur😂😂😂 So Leute Kapitel 7 wird alles erklären😂💕
DU LIEST GERADE
Pflicht oder Liebe?
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Ayça. Sie steht seit kurzem auf ein Jungen, Granit Musa. Was alles passiert? Lest einfach selbst❤