K7: Hochzeit...?

199 12 3
                                    

Mir war es übel. Ich konnte nicht mehr. Wieso sagst sie aber...ist was? Mir ging es scheiße, obwohl sie kein Wort gesagt hat. Auf Einmal gingen meine Augen zu und ich schlief.

Granit's Sicht:
Wir guckten alle meine Mutter an. Hoffentlich sagt sie Ja. Ich guckte zu Ayça. Sie war am Zittern. Ich musste lachen...bis dann...
Ayça fiel auf mein Schoß. Ich drehte mich um und sagte....
Ich: Ayça ? Hallo? Geht's?
Vater: Granit sollen wir ins Krankenhaus?
Albion: Wartet mal.
Er gab eine Schelle, doch nichts änderte sich.
Ich: Junge bist du dumm? Was machst du?
Albion: Ja ich wollt nur gucken, ob sie uns verarscht
-Lf pur😂😂😂-
Mutter: Granit bring sie ins Auto und wir fahren mit umserem. Es geht so nicht weiter.
Ich machte das. Im Auto flossen mir paar Tränen.
Ayça: Gra...
Ich: Schatz? Ok streng dich nicht an. Wir fahren zum Kh dann ist alles wieder gut? Keine Sorge ich bin bei dir habibi❤
Und schon gingen ihre Augen wieder zu. Was wenn ihr was passiert? Ah sei leise, es wird nichts passieren !

Im Kh: (Krankenhaus wisst ihr ja)

Ich trug sie rein und rannte...Die Krankenschwester kam und nahm sie dann auch. Wir müssten vor der Tür warten. Dann kamen schon die Eltern von Ayça mit der Schwester und Bruder.
Bruder: Ey Granit was los ?
Ich: Wer bist du? Woher kennst du mich?
Bruder: Ihr Bruder Ali. Sag mal was los ist
Ich: Ja wir saßen halt alle und auf einmal fiel sie auf meinen Beinen.
Bruder: Wenn ihr was passiert, dann...
Ich: Jz sei leise
Plötzlich kam der Arzt raus.
Mutter von ihr: Herr **** was ist passiert? Ist was schlimmes?
Arzt: Also...ich weiß nicht, wie ich anfangen soll...Sie macht sich zur Zeit voll viel Stress. An was liegt das ?
Mutter: Das geht gar nicht. Sie ist ganz glücklich mit uns.
Arzt: Wer sind sie? fragte er mich.
Ich: Ihr Fre e u n d.
Vater von Ihr: WAS ?
Der Arzt: Ja sie können es auch wissen. Also sie müssen auf jeden Fall sie glücklich machen. Sie hat sehr starke Herzprobleme. Wenn es ihr schlecht geht, kommen sie direkt hier hin ok?
Ich: Ja mach ich.
Vater: Du meinst ich! Wer bist du überhaupt?
Ich wat erleichtert. Aber trotzdem hatte sie Herzprobleme. Ich musste sie glücklich machen. Meine Eltern saßen und genau gegenüber saßen Ayça's Eltern. Alle guckten sich blöd an. Hassen sie sich? Aber sie kennen sich doch gar nicht mal. Dann kam die Krankenschwester raus.
Ich: Entschuldigung...Kann ich vllt rein?
Ks: Ja ok aber nur 5 min.
Ich: Ja danke
Ich lief rein. Sie lag da. Sie drehte sich um und sah mich. Meine Augen weiteten sich. Sie war ganz glücklich...das machte mich auch glücklich. Wir umarmten uns. Als wir uns lösten klopfte es. Da kam meine Mutter rein.
Mutter: So kinder. (Kinder vor allem😂) Ich weiß ihr wartet auf meine Antwort. Granit wie hast du sie gefunden? Sie ist ein wundervolles Mädchen. Sie passt zu dir und du zu ihr. Hoffentlich werdet ihr glücklich mein Schatz.
Ich: Also es gibt kein Yaren mehr?
Mutter: Nein nur Ayça.
Ayça: Askim💋
Ich: Ja hast du es gehört?
Ayça: Jaaa❤❤
Mutter: Ich lass euch mal alleine.
Sie ging.
Ayça: Endlich hab ich nur dich❤
Ich: Nein noch nicht...Ayça du weißt, ich liebe dich. Ich glaub es wird langsam Zeit...
Ich holte eime Box raus.
Ich: Willst du mich heiraten und mich zum glücklichsten Mann machen?
Sie: Das wollte ich schon immer. Also ja💋
Ich nahm ihr Ringfinger und gab ihr das Ring. Das sah auf ihr Hand sehr schön aus😍


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pflicht oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt