Ich war so kaputt. Er ist mit mir einfach wegen einer Pflichtaufgabe zusammen. Er hat mich verarscht...😭 Ich saß auf einer Bank im Park. Ich guckte die kleinen Kinder an, wie fröhlich die sind. Ich wollte einfach wieder Kind sein. (Mudi-Kind sein😂❤) Ich nahm mein Handy raus um Irem hierher zu rufen. Doch dann sah ich, dass Granit mich gefühlte 1000 mal angerufen hat. Er schrieb mich natürlich auch auf WhatsApp an.
Er: Baby wo bist du?
Ich mach mir Sorgen um dich😖
Hallo?
Ayça ?Dieser Bastard! Er sollte sich andere Puppen finden, nicht mich! Auf Einmal packte mich jemand an mein Arm. Ich schaute nach hinten und wer war das...Natürlich Er. Granit!
Granit: Ayça warum antwortest du mir nicht?😠 Weißt du eigentlich, wie Angst ich hatte!
Ich: Juckt dich doch nicht! Woher hast du mich gefunden?
Granit: GPS habibi😏
Ich: Ok...Aber jetzt kannst du dich verpissen!
Granit: Ayça was los?
Ich: Junge du kleiner verfickter Bastard...Du bist mit mir wegen Pflichtaufgabe zusammen?! Du hast mich ausgenutzt...Ich dachte du liebst mich! Ich hab dir mein Herz geschenkt und du?
Ich weinte immer mehr und mehr. Er wischte die Tränen weg und meinte wütend...
Granit: Was laberst du für ein Scheiß? Ich liebe dich über alles oke? Ah warte...hast du chat gelesen? Falls du es gelesen hast, ja ok ich hab dich davor verarscht aber seit gestern bin ich in dich! Mein Herz klopft nicht ohne dich. Du musst dabei sein, damit es klopft und damit ich leben kann. Ayça das war ein Fehler von mir, sorry aber bitte verzeih mir...
Ich überlegte stimmt das?
Ich: Beweis es mir!
Er nahm sein Handy raus und rief Ghassan an. Ghassan erklärte alles von Anfang. Er hatte Recht!
Ich: Sorry Aşkım😪.
Granit: Nicht schlimm. Es passieren immer so Kleinigkeiten in einer Beziehung baby💘Wir gingen hand in hand nachhause. Als wir bei denen ankamen schloss er die Tür auf und ich rannte schnell ins Bad. Irem sollte mich nicht so sehen! Sonst...🔪
Ich wusch mein Gesicht und nahm ein Feuchttuch und machte mein Make-Up weg. Ich duschte noch 1/2 h lang. Es tut einfach so gut. Ich kam raus aus der Dusche und bemerkte, dass ich meine Klamotten nicht hab. Also schlich ich mich in Granit's Zimmer ein und nahm ein T-shirt aus seinen Schrank. Es war so lang hahah es kam bis zu meinen Knien. Ich föhnte meine Haare und machte mir einen Dutt. Ich lief ins Wohnzimmer. Auf dem Sofa saßen bzw. lagen Grano mein schatz💕 Irem und Ghassan. Omg irem und Ghassan hielten die Hände😍 Ich war geschockt doch dann kam Irem und erzählte mir alles.
Irem:
Hahha guck nicht so. Also er stand auf mich. Dann hat er mich nach Beziehung gefragt und ich habe ja gesagt. Bist du jetzt sauer auf mich?
Ich: Bist du dumm? Was für sauer? Aiiiii so süß💘💘 viel Glück
Irem und Ghassan: Danke hahahZeitsprung 2 Wochen:
Ich ging seit 2 oder 3 Wochen nicht in die Schule. Meine Eltern waren in der Türkei für paar Wochen. Auf Einmal klingelte mein Handy. Es war Ali, mein Bruder.
Ich: Hi
Er: Ayça wo bist du? Seit 3 Wochen sagst du ich bin bei Irem. Ihr seit beide nicht da!
Ich: Ja wir sind bei einer Freundin. Keine Sorge ich komm heute
Er: Musst du auch! Anne und Baba kommen
Ich: Wie heute? Scheiße!
Er: Wieso scheiße? Ach egal hadi komm
Ich: Tamam bin gleich daIch erzählte alles den Jungs und Irem natürlich. Irem und Ich nahmen unsere Sachen und verliesen das Haus. Ich hatte mich in zwischen noch umgezogen hab ein paar Sachen von Irem geklaut...
Mein Outfit👇
DU LIEST GERADE
Pflicht oder Liebe?
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Ayça. Sie steht seit kurzem auf ein Jungen, Granit Musa. Was alles passiert? Lest einfach selbst❤