K2: Beziehung?

236 10 3
                                    

Granit: " Hey Ayça. Wie geht's?
Ich: "Gut und dir?"
Granit: "Auch gut danke"
Ich: "Warum warst du heute nicht in der Schule?"
Granit: "Hatte was zutun. Ja egal ich muss mit dir reden....und zwar ich....
Ich: Du...
Granit: Ich liebe dich Ayça. Willst du mit mir zsm sein?
Omg ich komm auf mein Leben nicht klar🙈 Oha wie süßßß😍😍
Ayça: Granit...äh...ich dich auch und ja ich will mit dir zsm sein
Granit: Du hast mich so glücklich gemacht
Wir tauschten noch Nummern aus, da ich seine Nummer gar nicht hatte. Danach musste ich schon nachhause. Wir umarmten uns und ich lief schon los. Ich rief schnell Irem an, um alles zu erzählen. Sie meinte nur: OMG

Granit's Sicht:
Sie steht auf mich? Wtf egal hauptsache keine Strafe...

Zeitsprung Abend
----------------
Ayça's Sicht:
-Was für ein schöner Tag❤-
Ich lag auf dem Bett und dachte an ihn. Sein Lächeln, sein Bart,..einfach alles perfekt bei ihm! Ich schloss meine Augen. Auf Einmal vibrierte mein Handy. Es war Granit!
Er schrieb...
Granit: Hab dich vermisst Zemer ❤🙃
Zemer? Was bedeutet das? Ich googlete...das heißt anscheinend Mein Herz auf Albanisch da er Albaner ist.
Ich: Ich dich auch habibi❤
Plötzlich kam mein Bruder rein. " Kannst du auch mal klopfen?" fragte ich ihn wütend, da er mich nervte. "Hey kleine was machst du lak? Lass shisha bar oder so gehen mir ist es lw" "Ja tamam nachher geh zieh dich an ich komm gleich" sagte ich. Er ging. Ich ging auf WhatsApp um weiter zu schreiben. Schön, jz ist er off. Ich legte mich hin und träumte von Granit.

Granit's Sicht:
Ich konnte nicht schlafen. Musste an Ayça denken. Bin ich etwa wirklich verliebt? Nein ich hasse sie! Offf ich kann nicht denken

"Eyyy Ghassan. Ayça und die Freundin warte wie heißt die nochmal Iram, Irem oder so kommen." schrie ich durch das ganze Haus. "Ja ok" schrie er zurück.

Zeitsprung
----------------
-Ding Dong-
Ich machte die Tür auf und Ayça umarmte mich schnell. Sie roch so schön😍😍. Sie setzten sich hin und wir bestellen Döner, Pizza, fastfood halt hahah. Wir guckten Netflix an. Ich konnte meine Augen von ihr nicht wegnehmen. Ich bekam nichts vom Flim mit. "Schlaft doch heute bei uns. Wir haben viele Plätze nh Ghassan?" fragte ich. "Äh ja" sagte Ghassan und lächelte Irem an. Sie beschlossen hier zu schlafen. Einerseits war ich glücklich, weil sie hier schlafen aber einerseits nicht, weil ich mit ihr ein Bett teilen musste. Obwohl ich sie nicht lieb! Oder? Off diese Gedanken bringten mich zum Heulen...

Ghassan's Sicht:

Sie schläft heute bei uns...Ich glaub ich bin verliebt❤. Gott danke, dass du mir so ein Engel gegeben hast😇. Ihr Lächeln ist soo süß. Was denkst sie denn über mich?

Granit's Sicht:

Ok. Ich bin in sie. Ist so klar!
Ayça: Schatz, an was denkst du so komisch hahha
Ich: An dich hayatim
Ayça: Du bist so süß
Ich: Du bist viel süßer

5 min. später

"Ghassan bruder komm mal kurz." sagte ich. "Tamam" Er kam dann auch. "Ich glaub ich lieb Ayça. Was heißt hier glaub? Ich liebe sie😘" gab ich zu. "Bra ich glaub ich...ICH STEH AUF IREM😍" gab er auch zu. Wir liefen zurück, dass die Mädels nichts checken. Irem und Ayça wollten schlafen, da es schon 3:00 Uhr war. Also gingen wir alle schlafen. Ich nahm sie auf meiner Brust. Und schon schlief sie auch ein. Ich wechselte ihre Klamotten und schon schlief ich auch ein.

Nächster Tag:

Ayça's Sicht:

Ich wachte auf und sah, dass ich Granit's Klamotten an hatte. Ich glaub er hatte sie gewechselt. Ich liebe diesen Jungen yaa❤❤. Ich drehte mich um und erkannte, dass er noch schlief. Ich beobachtete ihn, bis sein Handy klingelte. Ich nahm sein Handy und da stand "Ghassan". Er legte auf. Ich ging auf WhatsApp um ihm anzuschreiben.
" Ähm Ghassan ich bin's Ayça. Granit schläft noch!" Paar Sekunden später schrieb er auch schon: "Ok😊" Ich las noch die Nachrichten von denen, da mir lw war. Ich war ja seine Freundin ich kann alles machen nh? Auf Einmal sah ich "und wie läifts mit Pflichtaufgabe von Ayça?" "Bro wir sind zsm" ich bekam 1000 Stiche im Herz. Wie? Ich nahm mein Handy und verlies das Haus.

Und Leute was wird Granit machen? Soll ich weiter schreiben?


Pflicht oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt