Hallo mein Name ist Pie und ja das ist mein Spitzname. Ich bin nicht perfekt und das weiß ich also nehmt es mir nicht übel, wenn sich hier ein paar Rechtschreibfehler verbirgen. Ich schreibe über dieses Thema aus meiner Sicht und wie es bei mir abgelaufen ist. So nun etwas über mich. Ich bin 21 und glücklich vergeben. Ich mache eine Ausbildung und versuche mein Leben zu meistern, denn das Leben ist für manche Mensch leicht und für mache eine Qual. Ich würde mich in der goldenen Mitte sehen nämlich wie ich es nenne es ist "erträglich". Klar gibt es Auf und Abs, mal bin ich froh mal eben nicht so wie das Leben eben Spielt. Ich habe mittlerweile wieder ein paar Freunde nicht viele aber das finde ich nicht schlimm. Mein ich und mein Musikstil haben sich geändert ich bin schüchtern und ängstlich gegenüber fremden Leuten aber ich komme damit klar und ich muss ja nicht jeden Menschen um den Hals fallen und das will ich auch gar nicht. Mein Musikstil wurde von Pop/Rap zu Metal, Death Metal und halt Klassiker in der Richtung Rock und Grunge wie z.B. Nirvana oder Metallicer ich mag es und es entspricht meiner Stimmung. In dieser Lektüre lest ihr über mein Leben wie z.B. alles Anfing und wie es halt ist ein Leben mit Depressionen zu leben.
DU LIEST GERADE
Wie Depressionen dein Leben bestimmen!
General FictionDepressionen Ängste Zwänge Leben Umgang Verhalten