In der Grundschule ging es bis zu sechsten Klasse mit dem mobbing weiter. Leider passierte mir ein sehr unangenehmes Ereignis im Sportunterricht. Ja wir hatten Sport und irgendwie ging es mir nicht gut. Wir spielten ein Laufspiel ich war an der Reihe und auf einmal merkte ich wie mein Magen verrückt spielte und da war es auch schon geschehen... Irgendwie merkte ich es nicht und setzte mich wieder hin, doch dann merkte ich es und die anderen bekamen es sofort mit und nun war ich noch mehr das Opfer der Klasse und es wurde unerträglich. Keine Angst ich würde natürlich nachhause geschickt und ich erspare euch die Einzelheiten... Es war der schlimmste Tag in meinem Leben und wie Kinder in dem Alter sind waren sie wirklich nicht nett zu mir ich wäre am liebsten gestorben und würde wenn ich könnte dieses Ereignis rückgängig machen aber leider geht es nicht. Oke naja machen wir weiter. Ich kam von der sechsten (Grundschule) in die siebte (Oberschule) ich musste also in die Stadt allein fast ohne Freunde. Ich war in der Hoffnung das nicht soviele aus meiner Ehemaligen Klasse mit in eine gemeinsame Klasse kamen, aber hat dich Karma einmal erwischt bist du noch eine ganze Weile drin. Ja wieder viele bekannte Gesichter und natürlich waren welche dabei auf die ich verziechten hätte können. Nun denn die Mobber waren wieder bei mir. Aber dennoch waren ein paar Freunde bei mir aber das hielt nicht lange an, denn sie bekamen nicht mit das es mir immer schlechter ging. Ich nehme Ihnen das aber nicht übel.
DU LIEST GERADE
Wie Depressionen dein Leben bestimmen!
General FictionDepressionen Ängste Zwänge Leben Umgang Verhalten