Ich stöberte auf Tumblr herum und mir ging es Abgrund schlecht. Ich hörte Musik und Schnitt mich wie jeden Tag, ja hier lest richtig ich habe mich jeden Tag geschnitten mehrmals und oft und viel. Dann bekam ich eine Nachricht "Hey wie geht es dir, kann ich dir irgendwie helfen?" Ich fand diese Nachricht sehr nett und antwortete. Aus monater schreiberei und skyperei verliebte ich mich wieder über das Internet. Ich dachte wie kannst du nur so blöd sein das nochmal zu tun. Aber er liebte mich scheinbar auch ich konnte es nicht fassen. Kurzerhand kamen wir im September 2014 zusammen er sagte das er nächsten monat mich besuchen kommt. Kurz gesagt schon gemacht. Der Tag sollte kommen wo er mich besuchen kommt. Ich war so aufgeregt ich fuhr mit dem Bus um 20 Uhr zum Bahnhof allein. Ich hatte so verdankte Angst das er nicht kommt und mich auch verarschen will. Ich schrieb ihm das wenn er nicht aussteigt ich nicht weiß was ich dann mach oder machen soll. Der Zug führ ein und er stieg aus.. Ich schaute ihn an und er mich. Ich hab mich sofort verliebt erneuert. Wir umarmten uns und ich war in dem Moment der Glücklichste Mensch auf Erden. Wir gingen Heim. Aber was in der Beziehung von ihn und mir passierte hätte ich niemals erwartet.
DU LIEST GERADE
Wie Depressionen dein Leben bestimmen!
General FictionDepressionen Ängste Zwänge Leben Umgang Verhalten