Nach dem Abschluss ins verderben

2 0 0
                                    

Nach dem Abschluss beworb ich mich als Sozialassistentin in 3 verschieden Schulen mit meinen angeblichen besten Freund den ich nur noch hatte. 3 Bewerbungen 3 zusagen ich war über glücklich. Ich suchte mir natürlich die Schule aus auf die mein bester Freund auch Gott sei dank angenommen wurde. Ich hing zu der Zeit viel im Internet auf einer Plattform namens Jappy rum. Ich lernte jemanden kennen und verliebte mich das erste mal ich dachte er würde mich auch lieben aber nein ich war in 8 Monaten Internetbeziehung mindesten 20 mal mit ihm zusammen und nicht zusammen. Aber ich ließ mir von ihm alles gefallen Ich hätte die rosarote Brille auf. Noch nicht mal meine Mutter könnte mich aus dieser Situation retten. Da ich die Ausbildung angenommen habe zog ich in ein Internat mit einer Zimmernachbarin die ich gut kannte. So weit lief die Ausbildung ganz okay doch durch den aus dem Internet fing Ich aus Frust und Wut auf mich selbst, wieder an mich zu schneiden dieses mal mit einer abgebrochenen Parabel die eine scharfe kante hatte und nicht nur ein paar "Katzen" kratzer sondern schon ein bisschen doller. Als mir alles zu viel wurde machte ich mit der Person aus dem Internet Schluss. Da mir das Internat zu teuer war zog ich mit meinem besten Freund in eine WG. Diese Person aus dem Internet hat mich emotional kaput gemacht. Es wurde immer schlimmer und schlimmer mit dem selbstverletzen und aus der Parabel wurde eine Klinge von einem Anspitzer. Mein Schlafverhalten und meine Gedanken veränderten sich aus der Musik die ich damals gerne hörte wurde dunkle und traurige Musik die meine Emotionen wieder spiegelte. Mein Schlafverhalten änderte sich so stark das ich nicht mehr schlafen konnte und das Leben nur noch eine Qual war, denn selbst das atmen fiel mir schwer. Ich fing ebenfalls an mir vodka zu kaufen und es als ausgleich zu trinken um manchmal etwas schlafen zu können. Meine Gedanken waren schwarz und dunkel, ich dachte zu der Zeit das ich nicht über 18 Jahre werde ich wollte sterben ich hasste mein Leben. Ich machte einen Packt mit mir selbst und beschloss das wenn ich bis Abschluss des 18 Lebensjahres keinen festen wirklichen Freund habe mich umbringen würde. Ich meldete mich zu der Zeit auf Tumblr an um Gleichgesinnte zu suchen die mich verstehen und gleichzeitig löschte ich Mein Jappy Account, denn ich wollte das mir das nicht noch einmal passiert. Mein bester Freund fand das nicht gut und machte sich sorgen, aber er konnte mir zu dem zeitpunkt nicht helfen ich könnte seine Hilfe nicht annehmen. Denn ich wollte ihn nicht belasten und nicht erzählen was in meinen Kopf abging.ja dann passierte was, was mein Leben komplett veränderte und zwar zum guten aber auch etwas zum schlechten, weil ich mein besten Freund verlor.

Wie Depressionen dein Leben bestimmen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt