8

1K 53 4
                                    

Ich saß auf der Couch und wartete auf Carter. Er war einkaufen,schon 1 ganze Stunde lang. Es bereitete mir etwas Sorgen,dass er so lange brauchte. Plötzlich ging die Tür auf und nicht nur eine Person kam rein.

Es waren zu viele Schritte für eine. "Süße,bin wieder da."kam er rein und zog sich seine Jacke im Gehen aus. Ich lächelte und küsste ihn liebevoll.

"Hab sogar eine Überraschung für dich."sagte er. "Mach die Augen zu!"

Ich tat was er mir sagte und wartete. "Bleib sitzen,ich komm gleich."hörte ich seine Stimme.

Die vielen Schritte kamen immer näher und näher. Unsicher wartete ich bis er sagte ich könnte meine Augen jetzt wieder öffnen.

"Okay,mach sie auf."

Als ich meine Augen aufmachte konnte ich nicht glauben wer es war. Wie versteinert saß ich da und wusste nicht was ich sagen sollte.

Ich war Carter noch nie so dankbarer gewesen.
Schnell nahm ich die Person in eine Umarmung und roch seinen Duft.

Der Duft der mich beschützte wenn ich es brauchte. Der Duft der mich immer zum Lachen brachte. Der Duft der mich beruhigte und den ich liebte.

Ich konnte nicht glauben,dass er hier war. Es war unglaublich,dass er wirklich vor mir stand. Nicht nur seine Stimme,die ich so sehr vermisst hatte. Er. Sein Körper,sein Lächeln welches ansteckender als eine Grippe war. Es war so schön ihn zu sehen!

"Wie bist du hierher gekommen? Ich hab dich so vermisst."die Umarmung wurde noch von keinem aufgelöst.

"Das verdankst du Carter. Er sagte mir wie traurig du doch wärst."

Mein Lächeln verbreiterte sich. "Was? Danke Carter!"sprang ich ihm nach unserer festen Umarmung um den Hals. Er war wirklich der beste Freund denn ich je hatte.

So süß,fürsorglich und einfach nur ein Traum. "Kein Problem. Das würde ich jeder Zeit machen."er grinste und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich war so froh beide wieder zu haben.

************************************
Was glaubt ihr wer es ist?💕
Sollen sie Rache nehmen oder alles vergessen?💕

CARTER2✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt