Ich schlug meine Augen mit einem Schrei auf und setzte mich sofort aufrecht hin. Mein Herz schlug nie schneller und mein Atem war unregelmäßig. "Gemma,alles okay?" Carter setzte sich ebenfalls aufrecht und nahm mich in den Arm.
Ich spürte,dass ich weinte und nicht mehr aufhören konnte. Die einzige Antwort die ich rausbekam war ein Kopfschütteln. Mir ging es nicht gut. Es war nichts okay. Ich hatte Angst.
"Ich bin ja da. Sch..alles ist gut,ich versprechs dir."küsste er mich auf die Stirn. "Nein,Carter. Ich...ich hab Angst."sagte ich und fuhr mir durch die Haare. "Süße,das musst du nicht. Ich bin da und werde wenn es nötig ist mein Leben für deins geben."
"Nein das wirst du nicht. Das werde ich nicht zulassen."schluchzte ich.
"Das hat mich doch noch nie von etwas abgehalten."lachte er leise und nahm mich fester in den Arm. "Ich beschütze dich."strich er über meine Haare. "Ich komm gleich wieder."Er stand auf und ging aus dem Raum. Er beruhigte mich etwas obwohl ich nicht meinen Ohren trauen konnte als er sagte,dass er für mich sterben würde. Niemand sollte sein Leben für mich beenden. Niemand,vor allem nicht der Junge den ich liebe und immer lieben werde.
Er kam mit Tee zurück und setzte sich wieder zu mir. "Danke."lächelte ich. "Dafür doch nicht."
Ich trank den Tee langsam aus und stellte ihn auf dem Nachttisch ab. Eine ganze Weile lag ich in seinen Armen und genoss die Nähe und das Gefühl sicher zu sein.
"Ich liebe dich."hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich. "Ich dich auch,Carter."dan fielen meine Augen zu und ich fiel diesmal in einen ruhigen,schönen Schlaf.
************************************
Ein Random Kapitel🎇
Hoffe es gefällt euch!💕
DU LIEST GERADE
CARTER2✔
Romance》Empfehlenswert den 1.Teil zuerst zu lesen《 Die Geschichte von Carter und Gemma geht weiter. Es vergingen wundervolle Monate in Spanien in denen Gemma und Carter mehr als glücklich waren. Die beiden haben deren Vergangenheit in New York gelassen und...