14

911 49 8
                                    

Wir drei saßen nun 1 Stunde an dem Plan und er schien soweit fertig zu sein. "Also,übermorgen gehts los. Gemma ist das wirklich okay für dich? Ich will nicht,dass du das dan bereust. Carter sicherlich noch mehr als ich."Tyson.

"Ja,alles gut."sagte ich. "Solange ich mit diesem Wichser nicht schlafen muss gehts in Ordnung."

"Da würd ich dem aber ordentlich die Fresse polieren bevor er dich überhaupt anfasst."gab Carter von sich.
Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seine.

"Sollen wir den Plan nochmal durchgehen?"fragte Carter. Ich nickte. "Okay,Gemma du versuchst ihn von den ganzen Leuten wegzulocken. Am besten gehst du mit ihm raus oder sonst wohin. Dann sprühst du ihm dieses Gift ins Gesicht. Es verschafft uns genug Zeit um ihn ins Auto zu laden und auszufragen und.."

"Und dan bringen wir ihn um.."ich beendete Tysons Satz. "Genau."sagte dieser. Endlich.

"Wir sollten schon anfangen zu packen."kam es von Carter. "Okay." wir einigten uns und Carter sowie meine Wenigkeit liefen in unser Schlafzimmer. Tyson in das Gästezimmer. "Gemma."Carter ernst.

"Hm?"fragte ich während ich ein paar Sachen in meinen Koffer stopfte. "Versprich mir,dass wenn was schief geht du uns rufst. Bitte?"

"Ich versprechs."wir waren uns ganz nah. Ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren.

"Ich liebe dich,Gemma Salvatore."ich lächelte. "Ich dich auch,Carter Castellano."er legte seine Hand auf meine Wange und strich über sie.

"Die einzigen Worte die mir je was bedeuten werden."flüsterte er und küsste mich.
Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und seine lagen auf meinen Hüften und zogen mich noch näher an ihn ran.

************************************
↘↘↘↘↘↘LESEN↙↙↙↙↙↙

Ich dachte mir mal ich hau ein Kapitel um 02:39 Uhr raus😂💕 #schlafstörung

Ich hab da so eine Frage an euch da draußen die noch nicht die Nase voll von diesem Buch haben!💕😂

Undzwar,ob ihr die Badboy oder Badgirl Storys von mir gerne liest? Ich wollte nach dieser anfangen neue zu schreiben.

Ich wollte aber zuerst eure Meinung hören ob das Sinn macht? Ich meine,wenn ihr die Geschichten nicht so gerne von mir liest mach ich auch keine😅🎇
Wozu auch?😂

Also ANTWORTEN AUF DIE FRAGE!

CARTER2✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt