"Lass mich los sonst-"fing ich an doch er stoppte mich. "Sonst was du kleine Bitch? Was machst du dan? Deine Eltern kannst du ja nicht mehr rufen!" ich glaubte ich hatte mich verhört.
"Du mieses Arschloch ziehst meine Eltern nicht in den Dreck."wütend strampelte ich mit aller Kraft doch schaffte es nicht.
"Nein,nein du bleibst schön hier."er drückte mich gegen die Wand. Okay, ich hab nur eine Chance hier weg zu kommen. "Carter! Tyson!"ich schrie mir die Seele aus dem Leib.
"Keiner hört dich."er lachte dreckig. "Carter!"brüllte ich erneut. "Gib es auf er kommt nicht!"niemand im Club sah uns und oder hörte uns.
Die vielen Menschen und keiner kriegte was mit. Das schien unmöglich aber wenn man nachdachte wo wir waren,war es eher wahrscheinlicher.
Ein Club voller betrunkener und unter Drogen gesetzter Leute.
"Verdammt nochmal lass mich los du Arschloch!"ich konnte nicht länger warten und sprühte ihm das Zeug ins Gesicht. "Was has-"doch mehr bekam er auch nicht raus da er zu Boden fiel.
Ich sah mich nochmal um und ging raus. Alleine würde ich es nicht schaffen diesen Fettsack hier rauszubekommen. Am Hinterausgang warteten die beiden schon.
"Und? Wo ist er?"fragte Carter. "Er hat es gewusst,Carter. Er wollte mich glaub ich umbringen oder irgendwo verschleppen aber ich bin ihm zuvor gekommen und hab ihm drinnen das Zeug ins Gesicht gesprüht."ich fasste mir durch die Haare und atmete tief ein und aus.
"Ich geh schon."Tyson lief hinein. "Hat er dich angefasst?"fragte Carter.
Ich schüttelte den Kopf. "Nur bedroht. Aber ich glaube er hätte es getan.""Ich wusste,dass das eine schlechte Idee war. Du hast sicherlich geschrien und wir habens nicht gehört,oder?"
Ich nickte.
Er sagte darauf nichts mehr sondern umarmte mich. "Keine Sorge,in weniger als 24 Stunden wird er keine Gefahr mehr für dich und alle anderen darstellen."flüsterte er und hielt mich noch fester."Danke."antwortete ich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er war da. Er war einfach da für mich und nur durch seine Anwesenheit fühlte ich mich mehr sicherer.
"Komm,gehen wir das Auto holen."er löste sich,nahm meine Hand und ging zum Parkplatz. Wir stiegen ein und fuhren an den Ort wo wir davor gestanden sind. Mit der Ausnahme, dass mir nicht mehr so kalt war.
Sekunden später stieg Tyson mit ihm ein und wir konnten los. Es war eine alte Fabrik in die wir ihn brachten.
Keine Augenzeugen oder hörbare Schreie. Perfekt.
In wenigen Stunden würde dieser Bastard endlich in der Hölle schmoren,obwohl ich nicht an diese glaubte. Wenn es aber tatsächlich eine geben würde,hätte er einen Ehrenplatz nebem dem Teufel.************************************
Und???💕✨
Ich glaube ich beendete die Geschichte in ein paar Kapiteln. Nur so random damit ihr bescheid wisst.💕✨
DU LIEST GERADE
CARTER2✔
Romans》Empfehlenswert den 1.Teil zuerst zu lesen《 Die Geschichte von Carter und Gemma geht weiter. Es vergingen wundervolle Monate in Spanien in denen Gemma und Carter mehr als glücklich waren. Die beiden haben deren Vergangenheit in New York gelassen und...