Disney kündigt neue Trilogie von und mit Rian Johnson an!

11 3 0
                                    


Das ist mal ein Knaller! Während Fans weltweit auf Star Wars: Episode 8 Die letzten Jedi warten und Teil 9 noch sehr viele Monate entfernt ist, lässt Disney die Katze aus dem Sack: Es folgt eine weitere Trilogie, also Filme mindestens noch bis Star Wars Episode 12! Betreut mit dem Projekt ist Rian Johnson, der auch für den kommenden Film die Verantwortung trägt.

Was machst du, wenn deine Aktie auf Talfahrt ist und Aktionäre unglücklich sind? Genau, du packst den Hammer aus und reißt das Ruder herum. So hat es nun auch Disney getan, die aufgrund des schwächelnden Sport-Senders ESPN und mäßigen Quartalszahlen, wieder einen positiven Impuls gebrauchen konnte. Kein Problem, denn es folgte kurzerhand einfach die Ankündigung für eine neue Star-Wars-Trilogie! Ja, es geht tatsächlich weiter, und zwar mindestens bis Episode 12. So eine Ankündigung überrascht insofern, weil Fans weltweit erst noch auf Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi warten.

Für die Mammutaufgabe hat sich mit Rian Johnson bereits ein zuständiger Produzent gefunden, dessen neueste Arbeit wir in wenigen Wochen mit Star Wars: Episode 8 bewundern können. In der neuen Trilogie geht es aber nicht etwa weiterhin um all die alten Haudegen und bekannten Charaktere, es soll eine Art Neustart werden - die Skywalker-Geschichte wird demnach nicht fortgesetzt und Star Wars Episode 10 bis 12 soll uns in eine andere Ecke der Galaxis führen. Mehr wissen wir aktuell noch nicht. Die Präsidentin von Lucasfilm, Kathleen Kennedy, ist jedenfalls begeistert von Rian Johnson und den anstehenden Aufgaben: "Wir haben es alle geliebt mit Rian an Die letzten Jedi zu arbeiten. Er ist so eine kreative Wucht, und ihm dabei zuzusehen, wie er Die letzten Jedi von Anfang bis Ende erschafft, war eine der größten Freuden meiner Karriere." Es gibt natürlich sonst noch absolut keine weiteren Informationen über die neue Trilogie.

Star Wars Informationen//Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt