Alsoooo
Ich hab den Film in Originalsprache um 00:01Uhr im Kino geguckt und voilà, jetzt Spoiler ich mal.
(Wer diese direkten Spoiler nicht wissen möchte kann dieses Kapitel einfach überspringen)Fangen wir mal mit den Eltern von Rey an...... es wird nicht direkt erwähnt oder so gemacht, dass man ganz spannend ein Geheimnis lüftet. Als Kylo Ren ( Ben Solo) die Hand von Rey, oder auch anders herum, als Rey die Hand von Kylo Ren (Ben Solo) berührt hat, hatte er ihr gesagt dass ihre Eltern einfach nur besoffene Leute waren, die auf Jakku gestorben sind.
Zu dieser Berührung kam es, wegen Snoke ( welcher nebenbei auch stirbt). Er hatte eine Verbindung zwischen Rey und Kylo aufgebaut, sodass sie gegenseitig quasi keine Geheimnisse mehr voreinander haben. Natürlich entstehen somit auch neue Reylo-Momente.
Außerdem kommt Yoda als Geist wieder und zum Schluss ist Luke auch einer, genau wie Anakin, Obi-Wan Kenobi und Yoda.
Ein neuer Jedi taucht ebenfalls auch auf, ein kleiner Junge auf dem Kasinoplaneten Cantonica.
Die Porgs sind, meiner Meinung nach, die süßesten Wesen in der ganzen StarWarsGalaxie. Sie freunden sich mit Chewbacca an, als er gerade einen gebraten Porg ( oder wie auch immer Porgs in Singular heißt) verspeisen möchte. Die Porgs kommen dann mit einem mega süßen Gesicht an und machen Chewie mit den großen Augen und der bebenden Unterlippe ein schlechtes Gewissen. Nachher fliegen sie dann auch im Falcon mit.
Und dieses Gerücht, dass BB-8 einen Gegner hat ist Quatsch. Die beiden Droiden stehen sich mal kurz gegenüber und mehr auch nicht.
Da gibt es dann auch noch ein paar neue Leute, z.B Rose, die ist in Finn verknallt, stirbt aber, als sie ihm das Leben rettet.
So, jetzt höre ich auch auf zu spoilern, ich möchte euch, falls ihr das hier lest bevor ihr den Film geguckt habt, nicht alles erzählen.Denn mal bis zum nächsten Kapitel ;)
Ihr könnt mich gerne korrigieren, falls ich da was falsch aufgenommen habe.
DU LIEST GERADE
Star Wars Informationen//Abgebrochen
RandomJoa also ich schreibe hier ein paar Infos über Star Wars raus, wie z.B. Wann die nächsten Star Wars Filme ins Kino kommen, was zu den Schauspielern usw. Und ACHTUNG: Enthält SPOILER!!! Viel Spaß beim lesen :) Danke nochmal für das schöne Cover ;) _B...