Sorry

8 3 0
                                    

Woah, es ist über ein Jahr her, dass ich hier irgendwas geupdated habe und das tut mir so unglaublich leid!

Aber nochmal Woah, in dieser Zeit haben wir über 1k reads bekommen und ich sage euch, ich war schon super glücklich als ich 100 reads hatte. Für manche sind 1k reads nicht viel, aber wirklich, das hätte ich nie erwartet <3

Aber sagen wir mal, zurück zum eigentlichen Thema: STAR WARS!

Habt ihr schon die 9te Episode geguckt?

Ich hab von Anfang an durchgeweint. Ich meine es ist Star wars, das Ende der Saga!

Hier sind jetzt ein paar Spoiler, für die, die den Film noch nicht geguckt haben:
Ich hatte echt kurz einen heul Krampf in Kino, als Ben und Leia zusammen gestorben sind, halt als Leia und Ben zum macht Geist wurden.
Oh, und auch als ich dachte Chewie wäre gestorben. Die können doch nicht einfach einen Wookie sterben lassen, aber zum Glück lebte er doch noch.

Nach dem Film war ich echt geflasht, ich wusste für kurze Zeit nicht mehr was ich jetzt mit meinem Leben anfangen sollte.
Es gab ja viel Kritik zu den Episoden 7 und 8, was ich zwar nicht für nötig hielt aber trotzdem war die 9te meiner Meinung nach die beste der Trilogie mit Rey, Finn und Poe.
Was warscheinkich noch viele von euch interessiert, Imperator Palpatine ist am Leben und ist nebenbei bemerkt Rey's Großvater und es gab wieder einen Reylo Moment, die beiden haben sich geküsst!!!

Das wars erstmal mit Spoiler, aber was ich mich frage, was ich nicht verstanden habe, war das Ende. Gut, die hat Leias und Luke's Lichtschwert vergraben, aber woher kam dann das gelbe Lichtschwert??

Ich hoffe ihr könnt mein lange Updatepause verzeihen, ab jetzt verspreche ich öfter zu updaten!
Dankiii

Star Wars Informationen//Abgebrochen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt