Liam Sicht
"Lass mal nachschauen wer das war", meinte ich und wollte aufstehen, doch Melissa hielt mich am Arm zurück. Ich schaute sie etwas überrascht an.
"Liam? Ich will...", sie wollte was sagen, doch wieder war da dieser Schrei und ein leiseres Wimmern hinterher.. Ich zog Melissa, ohne sie auch nur ein weiteres mal anzuschauen, mit mir mit, nach draußen und blieb vor Louis' und Charly's Tür stehen und klopfte dort.
"Herein", war von Louis zu hören. Ich nahm Melissa's Hand und zog sie mit ins Zimmer, wo wir Louis vorfanden der eine völlig fertige Charly im Arm hatte und ihr beruhigend über den Rücken fuhr.
"Hey ihr zwei, was ist denn mit Charly?", sagte ich, aber das letzte flüsterte ich eher zu Louis. Ich setzte mich hinter Charly, aufs Sofa und machte mich mit einem Griff nach ihrer Schulter auf mich aufmerksam.
Sie löste sich von Louis, sah mich mit roten Augen an und fiel dann in meine Arme. Ich schloss meine Arme fest um ihren Körper und drückte sie fest an mich. Sie zitterte sehr am ganzen Körper und schluchzte immer wieder. Was ist hier nur passiert?
Plötzlich klopfte es nochmals und Charly zuckte völlig erschrocken zusammen und knallte sich in meinen Hoodie. Louis rief ein "Herein" und kurze Zeit später standen Zayn, Niall, Harry und Perrie im Zimmer und schauten Louis fragtend an.
"Shhhht.. Charly alles wird gut, was ist den los?", flüsterte ich ihr ins Ohr als ich merkte das sie wieder doller anfing zu Zittern.
"Garnichts wird gut!!! Es ist auch nichts mehr gut!!! Ach, vergesst es..", schrie sie plötzlich, löste sich mit einem Ruck von mir und stürmte aus dem Zimmer. Ich schaute ihr nach und wollte gerade aufstehen, doch ich wurde von Louis zurückgehalten
"Liam, ist gut.. ich geh meiner Frau mal hinterher, sie muss es euch erklären wenn sie bereit dafür ist. Dafür bin ich nicht zuständig. Entschuldige Leute", meinte Louis ruhig aber bestimmt und rannte Charly hinterher.
"Melissa, geht es dir denn wieder besser", unterbrach Harry plötzlich die unangenehme Stille, die ausgebrochen war. Ich umarmte sie, da sie mittlerweile auf meinem Schoß saß, von hinten und drückte sie vorsichtig an mich ran.
"Ja, das war nur eine Magenverstimmung.. bin das essen hier nicht so ganz gewöhnt und auch dieser Klimawandel.. bekam mir nicht so", lachte sie und legte ihren Kopf an meinen. Ich küsste ihre Schläfe, worauf sie ihre Augen schloss und tief durchatmete.
Nach einer Stunde hörte ich wie sich Louis und Charly dem Zimmer näherten und dann im Türrahmen standen. Mittlerweile waren auch die anderen Mädels von Little Mix eingetroffen und wir saßen alle verteilt im Zimmer herum. Charly sah mit roten und verschwollenen Augen durch die Runde und Louis hatte seinen Arm um ihre Taille. Ich glaube er gab ihr ein wenig Kraft um das zu tun, was sie gleich sagte.
"Leute, sorry das ich eben so ausgrastet bin..... Ich hab einfach überreagiert...... Ich musste das was.... ich eben erfahren hatte erstmal in mich.... sacken lassen und wollte ganz alleine sein..... Das musste Louis auch eben erstmal verstehen...... Ihr wisst doch, dass meine Mutter mich nicht angerufen hat oder?..... Ja dazu gab es einen Grund und der ist nicht so ganz einfach... Sie.. ist... tot....", meinte sie gebrochen und fiel bei dem Letzten Wort auf ihre Knie und versteckte ihr Gesicht in Louis Schulter.
Das konnte doch nicht sein. Nein nicht Michaela, nicht diese lebensfrohe, lustige Person. Nein! In den Gesichtern der Anderen sah ich auch das sie es nicht fassen konnten. Sie ist in den Jahren so etwas wie eine Ersatsmutter geworden, sie hatte immer ein offenes Ohr für uns alle gehabt und wir hatten sie echt lieb. Das sie jetzt weg ist können wir alle nicht fassen. Für Charly muss es am schwersten sein.
"Sie war mit ihrer Firma in der Limo unterwegs, plötzlich fuhr ein Auto in die Seite wo meine Mutter saß rein. Sie war laut den Sanitätern wenige Minuten nach dem Aufprall Tot, denn die Blutergüsse konnten sich noch anfangen zu binden und Marvin saß zwar auch darin, aber er hat nur einen gebrochenen Arm, ein gebrochenes Bein und viele Prellungen. Und das ist alles 2 Tage vor meinem Geburtstag passiert und ich habe eben erst davon erfahren. Da sie in China, wo meine Mutter unterwegs waren, erstmal wen haben mussten der Übersetzt..", erklärte und Charly nach einiger Zeit und setzte sich mit Louis zusammen, in der gleichen Position neben uns auf die Couch.
Wir redeten noch viel über die Erinnerung die wir mit ihr Teilen konnten und unterstützen Charly so gut es ging.. Doch leider mussten wir dann auch irgendwann in unser Bett, da morgen ein harter Tag werden würde.
"Gute Nacht meine süße, und gute Nacht du kleiner wurm da drin", meinte ich und kam mir dabei ein wenig bescheuert vor, einem Schwarzen Gute Nacht zu sagen der nach nicht mal was ist.
"Liam? Ich wollte es dir vorhin schon sagen, aber du hast mich ja unterbrochen..", meinte sie und schaute mich an. Ich hatte keine Lust zu reden, denn ich War zu müde.
"Schatz, lass uns das bitte morgen machen ok? ich bin total müde und will einfach nur meine Arme um dich schließen und meine Augen schließen.", sagte ich ruhig und legte mich in Boxershort neben sie ins Bett und zog sie zu mir ran.
Sie nickte nur leicht und ich schloss nach einem Kuss auf den Scheitel meine Augen und viel ins Traumland..
DU LIEST GERADE
I Wish (One Direction FF) *Abgeschlossen*
FanficJoan ist mittlerweile 6 Jahre und seine kleine Schwester Mia ist 1 Jahr alt.. ein paar Monats nach Mia's Geburt haben Charly und Louis am Strand in Deutschland geheiratet.. Melissa und Liam haben sich, in der Zeit wo sie bei Charly in England wa...