One :)

619 15 0
                                    

Louis Sicht
"Papaaaa,  Mamaaawo seid iiihr?", rief Joan durch den ganzen Tourbus und schien kurz vorm Weinen
"wir sind hinten in Sofazimmer", rief ich zurück, und grinste Charly an.

kurze zeit später stand unser Sohn in Zimmer und sah in die Runde, hinter ihm standen Zayn, Perrie und ihre Tochter  Lilly.

er kam auf uns zu gerannt und quetschte sich zwischen uns.
"na großer, wie war es auf dem Spielplatz?", fragte ich und verwuschelte seine braunen haare, worauf er mir den fass-meine-haare-an-und-du-bist-tod-Blick zuwarf,  den er seid ca.  nem Jahr drauf hat.  Er ist halt mein Sohn
"Guut, wo ist Miaa?", fragte er und schaute sich in Raum um.
"Die kleine Maus schläft in Papas Bett, bitte weck sie nicht", meinte meine wundervolle Frau und ihre augen strahlten förmlich.

Heute sind wir in Düsseldorf, Charly's ganze Freunde aus Deutschland kommen heute zu unserem konzert und das ganze weiß sie noch nicht, für sie sind sie alle heute beschäftigt und können nicht kommen.

Ich will ihren Gesichtsausduck sehen, wenn ihre Freunde sie während ihren Lied auf die Bühne kommen und sie überraschen.

Ich glaube das wird Gänsehautmoment für die ganze Halle..
"An was denkst du Schatz?", unterbrach Charly meine gedanken, ich legte nur den Arm um sie und Küsste sie Leidenschaftlich..
"Nehmt euch ein Zimmer", rief Perrie und Jesy, Jade und Leigh stimmten ihr mit einem in Chor geruften "Jaa" zu und wir alle fingen an zu lachen

Man das ist unser erstes gemeinsames Konzert, und die Tour hat gerade erst angefangen..

wie soll das noch weitergehen, wir dürfen uns ja nochnichtmal Küssen
"man Leute, sie sind verheiratet, dürfen sie sich denn nichtmal küssen? Man ihr seid Schlimm!", rief mein Sohn und schaute alle böse an..

hatte das gerade wirklich mein Sohn gesagt, man wie süß ist das denn,  sonst schreit er immer 'iiih' wenn wir uns küssen und jetzt verteidigt er uns.

kann auch daran liegen das er gestern 6 geworden ist

laut ihm heißt das, ich zitiere, "Jetzt bin ich groß", also muss ich ihn auch großer nennen..

wir beide drückten ihm einen kuss auf die beiden wangen und er grinste.
"Macht das nochmal, ich will foto machen", rief Niall und zückte sein Handy

Charly und ich zuckten mit den Schultern und küssten wieder seine Wangen, Joan grinste wieder und Niall knipste ein bild.
"Das kommt aufjedenfall auf Twitter", rief Niall und tippte 5 min lang auf seinem Handy rum..

ich holte mein Handy aus meiner Jogginghose und ging auf Twitter

dort hatte ich eine Mackierung auf unserem Bild :
"@Louis_Tomlinson und @TomlinsonCharly haben ihren Sohn Joan gaanz dolle lieb.. Wir sehen euch heute abend Düsseldorf" steht unter dem bild, was nach wenigen sekunden schon mehrere Tausend Sternchen

unsere Fans sind so süß, sie haben sogar auch schon kommentiert
"@TomlimsonCharly, ihr zwei seid so süß, Joan natürlich viel süßer :P"
"@Louis_Tomlinson und @TomlinsonCharly,  wir lieben euch, ihr seid ein Traumpaar"

natürlich auch viele Hasskommis, aber diese ignorieren wir immer, denn wir lieben uns und keiner kann uns auseinanderbringen..

ich überlegte kurz was ich schreiben kann und tippte  dann auch schon ein Kommentar ein
"@TomlinsonCharly, die beste Frau und Mutter meiner Kinder die ich mir je Wünschen konnte, ich liebe dich und werde es immer tun mein Schatz :* Directoner? Euch liebe ich auch, wir sehen uns heute abend"

Als Charly das laß, freute sie sich und zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich, mir war im moment egal was die anderen sagen, wir lieben uns und zeigen es Tag für Tag jedem..
"Wir müssen in die Maske, in einer Stunde fängt das Konzert an", rief Melissa, die gerade noch mit Liam im Arm lag und setzte sich auf

alle nickten, die anderen gingen schonmal vor zur Halle,  während Charly, Joan und ich zu Mia gingen und sie sanft aus den Land der Träume holten..
"Mäusschen, aufwachen wir müssen los, du kannst gleich weiterschlafen", flüsterte Charly leise und nahm Mia vorsichtig auf den Arm und legte ihren kopf an ihre Schulter.

Mia rieb sich vorsichtig ihre Augen und schaute mich mit ihren blauen Äuglein verschlafen an, ich drückte ihr einen kuss auf die stirn und strich ihr eine blonde strahne aus dem gesicht

sie lächelte mich verschlafen an,  ich nahm Joan an der Hand und ging mit meiner Familie zur Halle zu den anderen..

Leigh ging auf Charly zu und nahm ihr die mitlerweile wieder schlafende Mia vorsichtig ab und setzte sich mit ihr aufs Sofa zu den Anderen von Little Mix..

Charly vormte ein 'Danke' mit ihren lippen zu den Mädels und setzte sich dann zu Lou an den Stylingtisch, ich tat es ihr gleich und sah Lou zu wie sie Charly schminkte und ihre haare lockte..
+so das war das erste Kapitel der neuen Story..
ich hoffe es gefällt euch meine lieben :)
wie wird Charly wohl auf ihre Deutschen Freunde reagieren?
Bitte folgt mir auf Twitter :) heiße so wie in der story :D hehe
bitte  Feetback, Vote und teilen nicht vergessen :*
Danke :)

I Wish (One Direction FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt