~1~

873 21 2
                                    

Hey Leute. Das ist die angesagte neue Geschichte die ich versprochen hatte. Sie kommt zwar später als versprochen aber ich hatte keine Zeit. Das ist ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Sie hatte sich diese Gesichte gewünscht und da ich ihr sowieso noch ein Geschenk schuldig war, hab ich beschlossen sie zu schreiben. Ich hoffe sie gefällt dir mah Love ❤️~❤️


Jungkook P.o.V

Gelangweilt sitze ich im Unterricht und schaue in Gedanken versunken aus dem Fenster. Es war sonnig und ich konnte kaum abwarten, dass die letzte Stunde endet.

Leider wurde ich von meiner ach so tollen Lehrerin wieder zurück in die Realität gerufen und schaute sie genervt an. „in meinen Unterricht wird aufgep...."bevor Sie zu ende sprechen konnte endete die letzte Stunde und in 2 Sekunden war auch schon jeder rausgerannt.

Draußen angekommen warteten die anderen schon auf mich und ich rannte auf sie zu, hüpfte auf Yoongi und wir fielen hin. Yoongi fiel auf den harten Boden während ich auf ihn fiel und in sein schmerzen verzierendes Gesicht schaute und ich Tat mir schwer das Lachen zu verkneifen.

„Kookie! Das nächste mal spring bitte auf Jimin und nicht auf mich" - Yoongi

„Warum auf mich? Soll er doch auf Tae springen" -Jimin

Beleidigt verschränkte Jimin seine Hände vor seiner Brust und die anderen fingen an zu lachen. Ich ging von dem Schwarzhaarigen runter und reichte ihm meine Hand. Er nahm sie und zog sich hoch. „wir haben in einer halben Stunde ein Fotoshooting" meinte der leader. Und wir nickten. Unser Wagen stand schon bereit und wir stiegen ein auf den direktem Weg dort hin.

~~~~~~~~

Dort angekommen mussten wir uns sofort umziehen und wurden geschminkt. Jeder hatte das selbe an bloß in verschiedenen Farben und wir stellten uns so hin, dass wir ein menschlicher Regenbogen wurden. Yoongi stand ganz hinten als letztes hinter Namjoon und warum auch immer ging unser Leader nach hinten damit Yoongi bei Jimin stehen konnte. Ich weiß zwar nicht wieso aber das machte mich verdammt eifersüchtig. Wir wurden Fotografiert - erst als Gruppe dann jeder einzelnd. Wir machten mit unseren Handys auch Fotos von jeden einzelnen. Als wir fertig wurden zogen wir uns wieder um, schminkten uns ab und machten uns auf dem Weg nach Hause.

~~~~~~~~~~

Erschöpft setzten wir uns auf die Couch und plauderten ein bisschen.

„ ich hab Hunger" - Hoseok

„du hast doch immer Hunger" - Yoongi

Schmollend verschränkte er seine Arme und man hörte deutlich sein Magen Knurren. Wir mussten so sehr lachen, dass wir Bauchschmerzen bekamen.

„Wie wäre es mit Pizza?" - Jin

„ICH LIEBE PIZZAAAA" - Tae

„Dann ist es ja geklärt" - Yoongi

„Ich bestell jedem zwei" - ich (Kookie)

Schon nahm ich mein Handy raus und rief an. Wie gesagt bestellte ich jedem zwei also 14 Pizzen.

Nach 1 Stunde klingelte es an der Tür und ich ging mit Maske, Mütze und einer Sonnenbrille zu Tür. Als ich sie öffnete stand ein junges Mädchen vor mir und an ihrem Armband merkte ich sofort, dass sie ein Fan von uns war. Ich nahm die Pizzen und bezahlte. Sie ging wieder und ich schloss die Tür hinter mir zu und ging ins Wohnzimmer. Ich nahm meine Mütze, Maske und Sonnenbrille ab und wir fingen an zu essen.

Am Abend waren wir alle verteilt. jimin war mit Namjoon und Jin im Wohnzimmer, Tae war am duschen, Hoseok war in seinem Zimmer und ich war mit Yoongi in der Küche und tranken Kaffee. Ich unternahm am meisten mit Yoongi etwas - wir sind sozusagen fast schon wie Brüder. Mit den anderen unternahm ich auch viel aber nicht so wie bei Yoongi. Trotzdem sind sie meine beste Freunde und zu gleich meine Familie aber diese Bindung die ich zu Yoongi habe ist nicht die gleiche wie bei den anderen - ich weiß zwar nicht wieso aber sie war so verschieden. Ich wurde von meinen Gedanken gerissen und sah Yoongi mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchteln.

Be Mine | YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt