Jungkook's P.o.V
Es war mitten in der Nacht um 2:30 als ein schreiender Taehyung mich aufweckte.
Er rüttelte an mir und schrie die ganze Zeit meinen Namen und ich schlug meine Augen auf.
Obwohl mir unglaublich heiß war spürte ich trotzdem die wärmen Tränen meine Wangen hinunter fließen.
Schon wieder dieser Traum...
Ich setzte mich verschwitzt auf und TaeTae nahm mich sofort in seinen Armen. Ich krallte mich wieder in sein t-Shirt fest und weinte.
Seit dem Vorfall vor 2 Wochen träume ich jeden Abend von Jimin und Yoongi die sich küssen und mich fertig machen, weil ich mir Hoffnungen mache, dass mich Yoongi lieben würde. Und auch wegen diesem Traum, von dem Taehyung natürlich Bescheid weiß, schläft er immer mit mir und nimmt mich in seine Arme. Aber dennoch weckt er mich jede Nacht auf, weil ich anfange zu schreien, um mich zu treten und laut anfange zu weinen.
Essen tu ich kaum, denn wenn ich essen gehe nach unten würde ich Jimin und Yoongi sehen und das will ich nicht.
„T..Taehyung...es wird immer schlimmer..." - ich (Jungkook)
In dem Satz würde ich öfters durch mein schluchzen unterbrochen und Taehyung sah mich bemitleidend an.
„Kookie...das kann so nicht weitergehen. Rede mit den beiden." - Taehyung
„Es bringt doch eh nichts Tae..." - ich (Jungkook)
„Kookie ich habe die beiden seit 2 Wochen beobachtet und sie haben sich nicht nochmal geküsst oder gar umarmt. Die gehen sich aus dem Weg Kookie. Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor. Du solltest echt mal mit denen reden. Aber zuerst machen wir heute wieder einen chilligen Abend zusammen mit Filmen und Eis. Und jetzt leg dich wieder schlafen" -Taehyung
Ich nickte und TaeTae legte seine Hand auf meine Wange ab und wischte mit dem Daumen meine Tränen. Ich genoss die Wärme die von seiner Hand kam.
Wir legten uns wieder hin und TaeTae nahm mich wieder fest in seine Arme. Eines meiner Beine ist zwischen seinen Beinen und ich kuschelte mich dicht an ihm. Mein Kopf hab ich auf seiner Brust abgelegt und ich konnte seinen leicht beschleunigten Herzschlag hören.
Ich schlang meinen Arm um ihm, um ihn noch dichter an mich ziehen zu können, sodass kein Blatt Papier mehr zwischen uns durch passen könnte.
Taehyung fing an meinen Kopf bis hin zu meinen Rücken zu kraulen und ich bekam eine Gänsehaut. Ich genoss seine Berührungen in vollen Zügen und seufzte zufrieden auf.
Ich spürte wie sein Herz sich nochmal ein kleines Stück beschleunigte und gegen seine Brust hämmerte. Aber ehrlich gesagt beruhigte mich das Klopfen seines Herzens. Irgendwann schlief ich ein und dieses Mal konnte ich ohne jeglichen Albtraum durchschlafen.
~~~~~~~~~~~~~
Als ich aufwachte war mein Bett leer. Ich setzte mich auf, streckte mich und schaute mich in meinem Zimmer um aber fand nicht dir kleinste Spur von Taehyung.
Ich blieb noch eine Weile sitzen bis ein strahlender Taehyung reinkam. In der Hand hatte er ein Tablet mit Frühstück drauf und er grinste mich mit seinen boxlächeln an.
Er kam auf mich zu und stellte das Frühstück auf mein Bett ab.
„Guuuteeeeen mooooorgeeeeeeen!!!" - Taehyung
Ich schaute ihn zuerst müde an aber danach verwirrt als Taehyung anfing zu lachen.
„Wieso lachst du?" - ich (Jungkook)
DU LIEST GERADE
Be Mine | Yoonkook
Fiksi PenggemarJungkook (20) geht mit 6 anderen Jungs (Taehyung 22, Jimin 22, Hoseok 23, Jin 25, Namjoon 23 und Yoongi 24) auf eine Schule in der es nur berühmte Bands gibt. Sie verstehen sich gut mit den anderen und untereinander auch. Ihr alltägliches Leben ist...