Yoongi P.o.V
Meine Lunge brannte und mein Herz schlug wie wild. Ich lief immer schneller durch die Straßen. Ich schaute überall nach aber fand ihn nicht.
Nach einer Weile blieb ich stehen und ringe nach Luft.
„AAAGH SCHEI*E" - Ich (Yoongi)
Mit voller Wucht schlug ich auf dem Baum der neben mir stand und es vielen ein paar Blätter runter. Verzweifelt ließ ich mich auf dem Baum hinter mir fallen und rutschte diesen runter.
Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und spürte die ersten warmen Tränen meine Wangen runterfließen. Ich schaute auf in den Sternenhimmel und dachte über Kookie nach.
Wo bist du Kookie....?
Nach einer Weile stand ich auf um mich weiter auf die Suche nach ihm zu machen doch etwas in meiner Hosentasche fing an zu vibrieren. Es stellte sich als mein Handy fest und ich schaute auf dem Display. Meine Augen weiteten sich als ich den Namen von Kookie sah und ich ging sofort ran.
„Kookie? Kookie! Wo bist du?!" - Ich (Yoongi)
„Y...Yoongi H...Hilf mir.....i..ich hab mich v...verlaufen und irgend so ein Typ ist hinter mir. I..ich hab solche A...Angst. Yoongi b..bitte hilf mir.." - Kookie
„Beruhig dich erstmal ." - Ich (Yoongi)
„O...okay" - Kookie
"Schau dich um und guck ob er noch hinter dir her ist. Wenn ja such eine Person auf der Straße und bitte um Hilfe." - Ich (Yoongi)
"E...er ist immer noch da und es ist n....niemand hier. Y....yoongi was s..soll ich m..achen? - Kookie
"Beschreib mir die Gegend!" - Ich (Yoongi)
"E...es ist eine a..abgekommene Gegend m...mit fast z..zerfallenen Häusern " - Kookie
"Okay beruhig dich. Ich bin gleich da." Ich (Yoongi)
Ich wusste wo er war und rief somit schnell einen rief Taxi an. Ungeduldig wartete ich auf den Taxi und als er endlich kam fuhr er los. Bei Kookie's Standort angekommen suchte ich so schnell wie möglich die Gegend nach ihm ab fand aber nichts. Ich ging weiter und blieb stehen als ich ein schluchzen hörte. Ich schaute mich um und fand ihn in einer Ecke zusammen gekauert sitzen. Sofort rannte ich zu ihm und nahm ihn in meine Arme.
"Y...yoongi H...hyung..." - Kookie
"Sshhht alles ist okay. Jetzt bin ich ja bei dir." - Ich (Yoongi)
Er erwiederte meine Umarmung und krallte sich in mein T-Shirt fest. Er versteckte sein Gesicht in meine Schulter und fing an bitterlich zu weinen. Es bildete sich an meiner Schulter ein nasser Fleck weshalb ich ihn beruhigend über den Rücken strich. Er blickte hoch und schaute mich ängstlich an bis er mit seinem Finger unauffällig in eine Richtung zeigte. Ich schaute in die Richtung und erkannte einen Mann der uns anstarrte.
"Ist er der Mann der dich verfolgt?"
Stumm nickte er und fing an zu zittern. Es machte mich wütend, dass er sich erlaubt meinem Kookie solche Angst zu machen. Ich schaute ihn an und sprach beruhigend auf ihn ein.
"Ich werde jetzt was machen um ihn loszuwerden. Aber du musst mir vertrauen."
Nun schaute er verwirrt und schien zu überlegen. Er nickte zögerlich und ich nahm seine Kinn zwischen zwei meiner Finger. Ich näherte mich seinem Gesicht solange bis uns nur noch Millimeter entfernten. Ich spürte seinen heißen Atem, der immer schneller wurde, auf meinen Lippen. Jungkook weitete zuerst seine Augen, schloss sie aber danach und schien zu warten. Ich unterdrückte die letzten Millimeter und drückte ihn sanft meine Lippen auf seine.
Ich fing an meine Lippen vorsichtig aber dennoch leidenschaftlich zu bewegen. Kookie, der etwas überrascht war, erwiderte meine Bewegung und hob seine Lippen im selben Rhythmus wie ich auf und ab.
Während Kookie immer noch seine Augen geschlossen hatte, öffnete ich meine und schaute in die Richtung in der der Mann stand. Mit einem finsteren und düsteren Blick starrte ich in an und er ging sauer davon. Pech gehabt!
Ich widmete meine ganze Aufmerksamkeit wieder Kookie zu und löste den Kuss. Schwer atmend sah mich der Jüngere mit glitzernden Augen an. Ich wischte ihm sanft die Tränen aus seinem Gesicht und lies sogleich meine Hand auf seiner Wange ruhen
Der Jüngere stütze seinen Kopf leicht an meiner Hand ab und schloss die Augen.
"Wieso bist du weggerannt? Kookie was wäre wenn dir etwas passiert wäre? Ich hätte mir das nie verzeihen können." - Ich (Yoongi)
"Ich...wollte raus frische Luft holen und nachdenken. Ich war so sehr in meinen Gedanken, dass ich gar nicht mitbekommen hab wie lang und wohin ich gegangen bin. Ich bekam Angst und hab nach Menschen gesucht bis mir der Mann entgegen gekommen ist. Er hat mich gefragt was los sei und wieso ich weine. Ich hab ihm erzählt, dass ich mich verlaufen hatte und er meinte nur er würde mir helfen aber unter einer Bedingung - Ich müsse mich jeder Woche mit ihm treffen und sein Spielzeug sein. Ich war geschockt als er das sagte und bin deshalb weggerannt. Er ist mir aber gefolgt und dann bin ich hier gelandet. Sofort holte ich mein Handy raus und rief dich an. Danach bist du gekommen......." - Kookie
Meine Miene verfinsterte sich als er mir das sagte. Ich stand auf und reichte ihm meine Hand. Er nahm sie und stand auf. Gleichzeitig zog ich ihn dicht an mich und umarmte ihn fest.
"Bitte renn nie wieder weg. Sowas kannst du mir und den anderen nicht antun." - Ich (Yoongi)
Er erwiderte meine Umarmung und drückte mich fest an sich, dass nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns könnte. Ich löste mich langsam aus der Umarmung und schaute ihm in die Augen.
Ich holte mein Handy raus und rief bei uns daheim an. Sofort ging ein gestresster Seokjin ran oder auch Eomma. Er durchlöcherte mich ob ich Jungkook gefunden hätte, wo ich sei, wie es mir und Jungkook ginge, ob wir in Gefahr sind, und und und. Wie eine Mutter halt.
Ich antwortete auf jeden seiner Fragen und er kam uns abholen. Als er kam stieg er aus und umarmte Jungkook fest.
"Wehe du rennst wieder weg sonst kannst du deine Wäsche selbst waschen, dein Essen selbt kochen, die ganzen Tiere pflegen und die Villa putzen." - Seokjin
"Ich hab dich auch ganz doll lieb" - Jungkook
Der Jüngere lächelte und wir stiegen in Auto. Als wir in der Villa ankamen wurde Jungkook in eine Gruppenumarmung gezogen und wie von Seokjin durchlöchert. Etwas überfordert von der Situation erzählte Kookie ihnen alles. Nur den Teil indem wir uns küssten lies er raus.
Es tat weh aber wohlmöglich ist das dass beste - fürs erste. Trotzdem lächelte ich und sofort waren wir auch schon wieder in einer Gruppenumarmung.
Ich liebe euch Jungs......
HELLOOOO!
Es tuuuuuuut mir sooooooo unendlich leeeiiiiiiid, dass so lange nichts kam >.<
Bitte nicht böse sein T^T.
Momentan bin ich so unter stress wegen den Prüfungen und der Suche für ein Ausbildungsplatz.
Aber ich werde trotzdem versuchen so schnell wie möglich einen neune Teil rauszubringen. Bye-Bye Schatzis
DU LIEST GERADE
Be Mine | Yoonkook
FanfictionJungkook (20) geht mit 6 anderen Jungs (Taehyung 22, Jimin 22, Hoseok 23, Jin 25, Namjoon 23 und Yoongi 24) auf eine Schule in der es nur berühmte Bands gibt. Sie verstehen sich gut mit den anderen und untereinander auch. Ihr alltägliches Leben ist...